Hallöchen meine Lieben!



Heute möchte ich euch drei neue Liebhaberstücke vorstellen. 

Heute Nachmittag war ich bei Douglas. Als ich den mit Kunden überfüllten Shop betrat, wollte ich erst wieder flüchten. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass Heiligabend kommt, ganz zeitnah, und ich noch immer Geschenke benötige. Fazit: Ich hab mich selbst beschenkt. Reichlich!

Zwei fabelhafte Lippenstifte und eine wunderschöne 3er Lidschatten-Palette darf ich nun mein Eigen nennen. 

Der erste Lippenstift ist ein Rouge Coco Shine von Chanel in der Farbe 62 Monte-Carlo. Er ist sehr glossy und schaut auf den Lippen wunderschön aus. Ein perfekter Lippenstift für den Tag. Ich ♥ ihn!

Der zweite Lippenstift ist von MAC in der Farbe Lustering. Die Farbabgabe ist grandios. Er deckt, schaut klasse aus und die Farbe ist immer tragbar. 

Weiter habe ich eine traumhafte Trio Eyeshadow-Palette der Firma IsaDora in der Farbe 84 Forest erworben. Die Marke war mir bisher unbekannt, aber die überaus liebe Verkäuferin bei Douglas lobte sie in den höchsten Tönen. 


 http://www.isadora.com/?id=3073 


Die Farbauswahl ist wundervoll. Die Palette beinhaltet ein beige/ gold, ein schönes schokobraun und ein waldgrün (beides mit Glitzerpartikeln). Die Farbabgabe ist grandios. Ich war sofort hin & weg. Preislich liegt sie bei 15,95 Euro, was absolut vertretbar ist. 

IsaDora – Eye Shadow Trio – 84 Forest – Preis: 15,95 Euro

Meine Frage des Tages: Welchen Duft bevorzugt ihr im Winter?


Ich bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Winterduft. Ich trage nun schon seit Jahren Gucci Rush, nun möchte ich gern einen Neuen ausprobieren. Heute habe ich einen getestet, der ebenfalls von Gucci ist – Gucci Guilty Intense, und er war sehr überzeugend. Jedoch werde ich noch einmal eine Nacht darüber schlafen. 




Schnappschuss des Tages:



Timbi-Fraktion. Passend zum pinken Blazer, pinke Socken und Nägel. Passend zum blauen Hoodie, blaue Socken.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.


Herzlichst
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • mila
    20 Dez 2011 Antworten

    Schoene dinge hast du dir geholt! 🙂 zum parfuem kann ich nur sagen….victor&rolf-flowerbomb…..trage ich sommer und winter…und immer 😉

  • Janina Sarah
    20 Dez 2011 Antworten

    Mila! 🙂

    Flowerbomb kenne ich gar nicht. Den werde ich mir morgen einmal anriechen!

    Hast du noch eine Empfehlung?

  • Isabella
    20 Dez 2011 Antworten

    Das klassische Chanel Allure ist der wunderbarste Duft im Winter wie ich finde 🙂
    Aber auch Chloé Love gefällt mir für die kalte Jahreszeit sehr gut!

    http://sophisticatedisabella.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Copenhagen,
    Isabella

  • Janina Sarah
    21 Dez 2011 Antworten

    Vielen lieben Dank für deine Duft-Inspiration.

    Das klassische Chanel Allure kenne ich, leider bekomme ich davon stets Kopfschmerzen. Das Chloé Love ist toll! Ich nutze immer das Chloé by Chloé, 🙂

    Herzlichst
    Janina Sarah

  • saskia+lena
    22 Dez 2011 Antworten

    Hey,
    wir haben dich auf youtube gefunden,
    du bist echt total nett.
    Villeicht könnten wir uns ja mal verlinken.
    =)) http://perfect-live-together.over-blog.de/

  • Anonym
    22 Dez 2011 Antworten

    Hallo. Wo hast du die Timberlands mit den 'gekringelten' Schnürsenkeln her? Meine Timberlands haben diese ganz schlichten…. Sieht gut aus 🙂

  • Janina Sarah
    22 Dez 2011 Antworten

    Die Schnürsenkel hat meine Kommilitonin gedreht. Ich weiss nicht genau, wie das geht – aber dann schaut es so aus. Ich mag es sehr! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge