Hallöchen, meine Lieben!

Vor wenigen Tagen war ich ein wenig in der ‚Wäscherei‘ bummeln – das ist ein ziemlich angesagtes und cooles Möbelgeschäft in Hamburg.

Gekauft habe ich u.a. eine scented candle, die haargenau nach FIERCE von Abercrombie & Fitch duftet. Ich konnte nicht anders und sie musste einfach direkt mit!
Welche Frau liebt Fierce nicht?! Der Duft erinnert mich persönlich immer wieder an meine Zeit in den USA. Die Abercrombie-Shops riechen ja stets nach genau diesem Duft.

Millefiori selected hat viele wunderbare Raumdüfte, welche ihr HIER findet.

Welches ist denn eure absolute Lieblings-Duftkerze?

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 1 Kommentare
  • Anonym
    14 Jun 2012 Antworten

    Oh wie toll, ich LIEBE diesen Duft auch. finde das Produkt aber gerade nicht auf der Homepage…Hast du einen Link oder sonst eine Idee wo man das her bekommt (also im Internet, komme in nächster Zeit leider nicht nach HH 😉 )

    Liebe Grüße aus Heidelberg, Eva

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge