Rock – VILA, Pumps & Lederjacke – ZARA, Tasche – Louis Vuitton Speedy

..ein Hoch auf die Freundschaft, mehr brauche ich gar nicht sagen. Mein allerliebstes Kathrinchen, falls du das liest, ohne dich ist alles doof! 
Irgendwann, es war in München, da lief sie mir zu (oder ich ihr?). Das war ein wunderbarer Zufall. Wir waren auf einer großen Veranstaltung und sichteten uns in der Mittagspause. Es war Sympathie auf den ersten Blick. Abends, im angemieteten Münchener Nachtclub, lernten wir uns dann kennen. In bester Sektlaune lud ich mich einfach direkt ein. ‚Du kommst doch aus Hamburg, nicht wahr?! Ich komme dich besuchen!‘. Und das war es. Seither verbringen wir viel Zeit miteinander und kein Tag vergeht ohne mindestens ein Telefonat.
Schön, dass es dich gibt!
Wenn ich zurückblicke, was wir alles erlebt haben. Ich nenne als Stichwort nur Taxifahrten oder die Schlachterbörse – was hatten wir einen Spaß.
Auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse, Abende bei Kakao und Doctor’s Diary oder Gossip Girl, Nachmittage bei Massimo Dutti..
Ich drück Dich.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • Luna
    3 Okt 2012 Antworten

    Klingt nach einer echt schönen Freundschaft! 🙂 ♥

  • izzygossip
    3 Okt 2012 Antworten

    Schön <3

  • Nati
    3 Okt 2012 Antworten

    Freundschaften sind was feines, vorallem, wenn man schon so viele Dinge miteinander erlebt hat, die man nicht missen möchte.

  • Amanda Reichert
    3 Okt 2012 Antworten

    Wie süüß ! 🙂
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

  • Aylin | Planes and Pleasures
    4 Okt 2012 Antworten

    Du bist so hübsch und fotogen!! wow!!

  • Anonym
    4 Okt 2012 Antworten

    Was für eine wunderwunderschöne Liebes/Freundschaftserklärung! Weißt du ich vermisse eine solche Freundschaft in meinem Leben und bin fast ein weinig neidisch. Nein, das ist untertrieben, ich sage es ehrlich, ich bin neidisch, aber nicht im negativen Sinne des Wortes. Eher: Ich beneide dich um so ein großes Glück! Euch beiden wünsch ich dass es so bleibt und ihr noch viele tolle Stunden und Situationen miteinander teilt! alice

  • Janinchen von W
    4 Okt 2012 Antworten

    Das ist es! Wir haben so viel gemeinsam erlebt und gemacht, ich will das niemals missen! 🙂

  • Janinchen von W
    4 Okt 2012 Antworten

    Awww, danke dir. Das ist aber ein schönes Kompliment!

  • Janinchen von W
    4 Okt 2012 Antworten

    🙂

  • Janinchen von W
    4 Okt 2012 Antworten

    Das ist wahr! Ich möchte die Erlebnisse und auch das Kathrinchen nie mehr missen! 🙂

  • Janinchen von W
    4 Okt 2012 Antworten

    🙂

  • Janinchen von W
    4 Okt 2012 Antworten

    Danke dir, meine liebe Alice! 🙂

    Ich hatte in meinem Leben schon Freundschaften, in denen ich schwer enttäuscht wurde. Manche waren sehr einseitig und rückblickend waren es keine Freundschaften, sondern 'Zweckbeziehungen'. Einige Male wurde und war ich bitter enttäuscht und verletzt, Menschen sind teilweise unmöglich. Aber mit meinem Kathrinchen ist das anders. Wir gehen durch Höhen und Tiefen, aber wir sind doch immer füreinander da.

    Ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Abend, meine Liebe!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge