Seid gegrüßt, meine Lieben!


Ein Neuer ist bei mir eingezogen – er heisst Dior, Rouge Dior. Ich habe mich für die Farbe 028 – Mazette entschieden. Ein ganz fabelhafter und überzeugender Farbton. Sehr frisch und ansprechend, wie ich finde. Perfekt für den kommenden Frühling und Sommer. 



Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,


herzlichst
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • l'artichaut
    8 Jan 2012 Antworten

    Tolle Farbe!! 🙂

    love,dominique

    following you now! 🙂

    http://www.artichaut.me

  • l'artichaut
    8 Jan 2012 Antworten

    Tolle Farbe!! 🙂

    love,dominique

    following you now! 🙂

    http://www.artichaut.me

  • mandili
    8 Jan 2012 Antworten

    Janina Sarah ?! 😀
    Ich habe deinen Blog einen Blowaward verliehen. 🙂
    Ich hoffe du freust dich 😀
    lg Mandy<3

    http://pictures-words-mandili.blogspot.com/2012/01/yeah-ich-hab-einen-blogaward.html

    ach und ich habe noch eine Frage ?! 😀
    Kannst du ein Canel Makeup empfehlen ?
    Ich bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll ?! 😀

  • Janina Sarah
    8 Jan 2012 Antworten

    Liebe Mandy,

    ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank – du hast mir meinen Sonntag versüßt. 🙂

    Mein neues Chanel-MU kann ich sehr empfehlen. Hab es im Blogpost 'eine neue, eine dauerhafte Liebe' vorgestellt. Allerdings weiss ich nicht, welcher Hauttyp du bist. Aber meins ist wirklich sehr sehr gut. Vllt. gehst du mal in den Store und lässt dich beraten?!

    ich wünsche dir einen fabelhaften Tag, meine Liebe.

    Beste Grüße,
    Janina Sarah

  • Vanessa
    9 Jan 2012 Antworten

    hach…..die Farbe ist ja ein Traum!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge