ein neuer an meiner Seite!

Seid gegrüßt, meine Lieben!


Ein Neuer ist bei mir eingezogen – er heisst Dior, Rouge Dior. Ich habe mich für die Farbe 028 – Mazette entschieden. Ein ganz fabelhafter und überzeugender Farbton. Sehr frisch und ansprechend, wie ich finde. Perfekt für den kommenden Frühling und Sommer. 



Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,


herzlichst
Janina Sarah

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Liebe Mandy,

    ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank – du hast mir meinen Sonntag versüßt. 🙂

    Mein neues Chanel-MU kann ich sehr empfehlen. Hab es im Blogpost 'eine neue, eine dauerhafte Liebe' vorgestellt. Allerdings weiss ich nicht, welcher Hauttyp du bist. Aber meins ist wirklich sehr sehr gut. Vllt. gehst du mal in den Store und lässt dich beraten?!

    ich wünsche dir einen fabelhaften Tag, meine Liebe.

    Beste Grüße,
    Janina Sarah

Schreibe einen Kommentar

DUFFLE COAT

ballerina flats – Stradivariusduffle coat – primarkjumper – h&mjeans – zarabag – louis vuitton evanecklace – primarksunnies – h&m Da es die Woche Post-technisch ruhiger

WEITERLESEN »
Menü schließen