Hallöchen, meine Lieben!

Vor etwa drei Wochen wurde mir die neue PetiteBox zugeschickt und ich muss sagen – WOW! Der Inhalt ist konstant gut. Ich war wieder sehr begeistert und habe mich über jedes einzelne Produkt gefreut.

In der Box befanden sich ein Body von Petite Bateau – ich liebe diese Marke. Für Anni habe ich regelmäßig bei genau dieser Marke geordert. Außerdem befand sich eine ganz wundersüße Gute-Nacht-Schildkröte in der Box. Sie reflektiert in der Dunkelheit einen Sternenhimmel, wahlweise in blau oder grün oder margenta, an die Decke. Anni hat sich diese süße Schildkröte direkt angeeignet und nutzt sie nun ausgiebig. Ein tolles Teil!

Auch befand sich ein tolles Müsli in der Box. Extremst lecker. Auch in diesem Online-Shop werde ich mal vorbeischauen.

Aber schaut selbst, die Bilder sagen mehr aus, als ich schreiben kann.

Die PetiteBox ist eine ganz wunderbare Idee und sicherlich auch ein tolles Geschenk für die Freundin. Ich bin und bleibe großer Fan der Box!

Bei Interesse könnt ihr ja mal bei PetiteBox vorbeischauen.

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 1 Kommentare
  • Kultur und Stil
    29 Jun 2012 Antworten

    Das klingt nach einer super tollen Box! Da muss ich mal vorbeischauen! Und ja auf mymuesli solltest du mal vorbeischauen, da kann man sich sein Müsli ganz nach Geschmack zusammenstellen – wirklich toll!!

    xxx Anita

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge