ich: Kleid  –  Closet (via Zalando)
Schuhe  –  TK Maxx
Tasche  –  Stella McCartney
Fascinator  –  Accessorize

Mann: Jackett  –  Frankonia
Hemd  –  Hugo Boss
Gürtel & Schuhe  – Crockett & Jones
Hose  –  GANT

Hut steht dir gut auf dem Ascot Renntag 2015  
Am 13. Juli war es wieder soweit – das Audi Zentrum Hannover lud nach einem Jahr Pause wieder zum Audi Ascot-Renntag ein. Und wir durften dabei sein. Spannend war es, fabelhaft und Anni war im absoluten Rennfieber. Trotz trübem Wetter war die Stimmung ausgelassen und der Tag an sich sehr gelungen. Nur was tragen, zu so einem Anlass? 

Aus meinen Hostess-Zeiten kenne ich das Gelände und die Veranstaltung bereits einige Jahre. Aber, was soll ich sagen – da war der Dresscode (sprich Arbeitskleidung) immer vorgegeben. Und nun stand ich da, vor meinem Kleiderschrank und war unsicher, was geht und was nicht. Letztendlich entschied ich mich für ein schönes Kleid von Closet, welches ich kurze Zeit zuvor bei der lieben Tina bewundert habe. Der Schnitt hat es mir sofort angetan. Dazu kombinierte ich flache Schuhe in der Farbe des Kleides – dunkelblau. Da ich zwar einige Sommerhüte besitze, aber keinen, der diesem Anlass gerecht wird – entschied ich mich für meinen Fascinator von Accessorize. Ihr glaubt es nicht – dieser lag sicher fünf Jahre ungetragen in meinem Kleiderschrank. Gibt es doch viel zu selten Anlässe, an denen man Fascinator tragen kann. Oder?! Dabei sind sie so wunderschön. Und auch H. warf sich in Schale.  

Moderiert wurde der diesjährige Renntag unter anderem von Verona Pooth. Eine wunderschöne Frau. Ich durfte sie ja bereits einmal auf der Fashion Week live bewundern. Eine Erscheinung, die Frau. Wow. Wunderschön und pfiffig. Ich oute mich als großer Verona Pooth – Fan. Und auch andere Prominente waren vor Ort, so Paul Jahnke und Annika de Buhr (und viele andere Persönlichkeiten). Heimlicher Stargast des Tages war wohl aber der neue Audi Q7. Ein tolles Auto. Auto? Gerät! 

Ganz besonders gefreut habe ich mich aber, endlich die liebe Dajana wieder zu sehen. Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut ihn euch unbedingt an. Sie ist unglaublich herzlich, lebensbejahend und wunderschön noch dazu. 

Habt eine schöne und sonnige Woche, ihr Lieben. 

Danke an Camillo, dass du mir mit den Bildern ausgeholfen hast. 🙂

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Anonym
    5 Aug 2015 Antworten

    da ist aber noch etliches an Gewicht drauf oder ? Hast du durch die Zahngeschichte den Sport pausiert ? Anni sieht ja echt zauberhaft aus das Kleid ist echt niedlich ist das aktuell ?

  • CointreauCola
    7 Aug 2015 Antworten

    Sehr schönes Outfit, passt natürlich super zu dem Kinderwagen 🙂
    Aber hattest du nicht vor dem Stokke-Test einen Joolz?

  • Anonym
    7 Aug 2015 Antworten

    Woran bitte möchtest du das denn festmachen?

    Ich finde deine Figur wundervoll. 🙂

  • schwarzundgrau.
    9 Aug 2015 Antworten

    Ich werde niemals verstehen wie man so etwas schreiben kann, und warum.

  • Hannah
    10 Aug 2015 Antworten

    Ich finde, du siehst super aus! Alle Mütter, die irgendwas versuchen nach der Entbindung haben zu viel Lifestyle Blogs gelesen und gefährden ihre Gesundheit auf Kosten der Kinder… Ein Tipp für alle die sich mal normale Frauen angucken wollen sind die Bilderreportagen auf Brigitte.de. nur zu empfehlen!
    Ich stille auch voll und die Gewichtsabnahme stagniert etwas. Was mir outfittechnisch mehr zu schaffen macht sind allerdings gute Oberteile zu finden. Seit der Geburt habe ich so große Brüste, dass alles immer so unförmig aussieht… Hast du das Problem auch?

  • Parkhotel Hannover
    11 Nov 2016 Antworten

    Es gibt zwar keinen Grund wieso ich jetzt genau unter diesen Beitrag etwas schreibe, aber ich verfolge deinen Blog jetzt seit ein paar Wochen und finde es echt toll wie du aus deinem Leben berichtest. Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich doch jeder Mensch ist und mit seinem Leben umgeht. Und du hast mich sehr begeistert!
    Mach weiter so und liebe Grüße

    • Janina
      11 Nov 2016 Antworten

      Ganz ganz lieben Dank für diese lieben Worte, darüber freue ich mich sehr. Danke! 🙂

      Wir alle sind unterschiedlich und das ist gut so. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und ich finde, das macht es doch auch gerade spannend.

      Herzliche Grüße an Dich
      Janina

  • ONMA Hannover
    14 Mai 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    danke für deinen tollen Beitrag. Dieser hat mir wirklich gut gefallen und deine Einstellung ebenso.

    Dein Outfit ist übrigens klasse!!

    Wir lesen uns oft deine Beiträge durch, da diese uns immer wieder faszinieren. Weiter so 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge