Hallöchen, meine Lieben!

Heute dreht sich einmal alles um klein Anna. Ich habe meinen Tag heute im Bettchen verbracht und die Zeit genutzt, um in den alten Fotos zu „wühlen“. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt. Es kommt mir vor, als hätte ich Anna letztes Jahr erst in den Armen gehalten und nun wird sie schon 8 Jahre alt. Das geht alles so zügig.

Anna ist ein ganz wundervolles Kind, sehr eigen und zielstrebig – hat stets ihren eigenen Kopf. Ihre Zeit als Baby und Kleinkind hat sie fast ausschließlich mit Erwachsenen (sprich mit mir und meiner besten Freundin – hallo, meine geliebte Katja!) verbracht. Das macht sich bemerkbar – bis heute. Sie liebt es, shoppen zu gehen. Im speziellen – SCHUHE. Da kann sie nicht mehr an sich halten. Schuhe sind schon ein kleiner Tick von ihr. Aber auch dekorative Kosmetik und Nagellack interessieren sie sehr. Natürlich erlaube ich es ihr nicht, MU aufzutragen oder sich die Nägel zu lackieren (Ausnahmen wie z. B. Fasching, Geburtstag gibt es jedoch schon). Sie ist wie eine kleine süße Elster.

Ihr Gefühl für Mode ist erstaunlich – eine kleine zuckersüße Fashionista, die hier heranwächst.

Ich hoffe sehr, dass euch die Fotos von klein Anna gefallen.

Habt einen fabelhaften Samstag-Abend.

Herzlichst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • lidia
    15 Jan 2012 Antworten

    Omg ist das eine süße maus wirklich sehr modebewusst aber kein Wunder bei so einer stylischen Mama_du bist bestimmt ihr modevorbild und ihr seht euch auch sehr ähnlich_sie ist ein wunderhupsches Kind besonders gefällt mir das Bild mit der Brille und das darunter mit diesen tollen glatten und glänzenden haaren
    Liebe grüße lidia

  • Janina Sarah
    15 Jan 2012 Antworten

    Liebe Lidia,

    vielen lieben Dank – so wunderbare und liebe Worte!

    Anna sieht mir tatsächlich sehr ähnlich. Das höre ich häufiger. Aber das ist bei Mädchen ja häufig so – dass sie nach der Mama kommen.

    Modisch bin ich nicht immer ihr Vorbild. Manchmal sagt sie mir sogar, dass sie mein Outfit gar nicht leiden kann und gibt Verbesserungsvorschläge zum Besten. 😉

    Hab einen ganz wundervollen Abend, meine Liebe.

    Beste Grüße,
    Janina

  • CandiedLifestyle
    15 Jan 2012 Antworten

    Super süß dein kleiner Schatz. Bin ich ja mal gespannt, was wir so in 10 Jahren von ihr zu lesen bekommen, wenn sie vielleicht einen eigenen kleinen Blog hat. hihi
    Herzliche Grüße

  • Miriam
    15 Jan 2012 Antworten

    Also erst einmal, ich finde deine Tochter zuckersüß und sie ist ein wunderhübsches Mädchen. Ehrlich, und auch ihr Geschmack für Mode ist erstaunlich, vor allem in dem Alter.
    Doch ich finde, man sollte Kindern in dem Alter nicht nur einen guten Modegeschmack mitgeben, sondern ihnen auch Werte vermitteln, nämlich dass Mode und Schminke zwar sehr schön anzusehen sind, aber das Wichtigste immer noch ist was im Inneren herrscht. Ich zweifle nicht daran dass du das deiner Tochter vermittelst, doch es kann sehr schnell gehen dass ein Kind Oberflächlichkeit lernt. Vor allem bei Kindern ist es doch so, oder?
    Aber wie auch immer, ich zweifle nicht daran dass deine Tochter neben Schönheit auch noch Intelligenz besitzt.
    Alles Liebe und Gute!

  • Katharina
    15 Jan 2012 Antworten

    also deine kleine süße und wunderhübsche tochter wird den jungs mal mächtig den kopf verdrehen 🙂 sooooo süß ein richtiges zuckerstück 🙂 ihr 2 seit sowieso super 🙂 einfach herzig 🙂 <3

  • Janina Sarah
    17 Jan 2012 Antworten

    Hihi – hoffen wir, dass sie Niemanden den Kopf verdreht. Dann muss ich sie nämlich leider einsperren. 😉

    Liebsten Gruß,
    Janina

  • seelicious
    25 Jan 2012 Antworten

    Liebe Janina, liebe Anna!
    Na da schicke ich doch als erstes mal Grüße quasi in die Nachbarschaft! Nicht ganz, aber fast. 😀
    Meine Tochter ist auch 7 Jahre alt und manchmal hat sie einen sehr eigenen Geschmack, was Klamotten betrifft. Aber sie ist mir noch zuviel Kind und will (und soll!) toben und sich schmutzig machen und Löcher in den Hosen haben. So bin ich und eine Menge Generartionen vor mir groß geworden und es hat keinem geschadet. Natürlich finde ich die Bilder zuckersüß (die ist sooooo knuffig!) aber für jeden Tag muss das nicht sein, wenn das schöne Kleid beim Spielen kaputt geht, oder? 😉 Ich meine das wirklich nicht als Kritik, oder böse, es war nur meine Ansichstweise. Also bitte nicht falsch verstehen!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge