FOLLOW ME AROUND – EIN TYPISCHES FAMILIEN-WOCHENENDE

FMA #1 – ein typisches Wochenende

Mädels {und Jungs}, es ist soweit. Ein neues Video ist online. Zwar noch recht ungeübt und unstrukturiert, aber ich werde mich reinfuchsen und mich verbessern – Indianer-Ehrenwort. Immer wieder habt ihr den Wunsch nach Videos geäußert, und den kann ich euch nur schwer abschlagen. Deshalb: enjoy! 

Ab sofort werde ich am Wochenende immer ein wenig für euch filmen und ich kann euch eines versprechen, es wird spannend. Köln, Baden-Baden – all das steht direkt bevor. Freut ihr euch drauf? 

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=wyZEF_dX_2I&w=320&h=266]

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. oh wie schön, endlich ein neues Video, ich freue mich sehr!!

  2. Ich schau mir super gerne deine kleinen Videos bei Snapchat an, und finds toll dass du dich hier auch rangewagt hast 🙂 ich fand's echt schön, gerade weil es nicht super professionell war aber dafür wirklich authentisch und du bist ja eh super sympathisch 🙂 also bitte gerne mehr davon!

  3. Tolles Video ??
    Mehr davon bitte ?

  4. Ich finde holprige Videos viel sympathischer als so professionellen, aalglatten Kram.

    Sag Bescheid, wenn Du in Köln bist – ich kenne die Geheimtipps 😉

    maren
    schnappula@hotmail.de

  5. Super Video!! Es hat wirklich Spaß gemacht, es anzuschauen. Ich freue mich schon auf weitere.
    Laura

  6. Tolles Video, es war sehr authentisch und soo sympatisch. Ich freue mich auf mehr 🙂

  7. Tolles Video und tolle Familie! Gerne mehr davon, auch im Winter ?.
    Lieben Gruß Theresa

  8. Super süß?❤? hab mich mega gefreut

  9. Ein ganz tolles Videos. Bitte nicht nur im Sommer! Du wirkst ganz sympathisch, so freundlich.

  10. Gerne auch videos im winter. Du wirkst so sympathisch und freundlich.

  11. Ein Video vom Stillen ist so überflüssig….

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen