FMA #1 – ein typisches Wochenende

Mädels {und Jungs}, es ist soweit. Ein neues Video ist online. Zwar noch recht ungeübt und unstrukturiert, aber ich werde mich reinfuchsen und mich verbessern – Indianer-Ehrenwort. Immer wieder habt ihr den Wunsch nach Videos geäußert, und den kann ich euch nur schwer abschlagen. Deshalb: enjoy! 

Ab sofort werde ich am Wochenende immer ein wenig für euch filmen und ich kann euch eines versprechen, es wird spannend. Köln, Baden-Baden – all das steht direkt bevor. Freut ihr euch drauf? 

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=wyZEF_dX_2I&w=320&h=266]

Kommentare

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
  • Anonym
    16 Feb 2016 Antworten

    oh wie schön, endlich ein neues Video, ich freue mich sehr!!

  • Maike B.
    16 Feb 2016 Antworten

    Ich schau mir super gerne deine kleinen Videos bei Snapchat an, und finds toll dass du dich hier auch rangewagt hast 🙂 ich fand's echt schön, gerade weil es nicht super professionell war aber dafür wirklich authentisch und du bist ja eh super sympathisch 🙂 also bitte gerne mehr davon!

  • Anonym
    16 Feb 2016 Antworten

    Tolles Video!

  • Anonym
    16 Feb 2016 Antworten

    Tolles Video ??
    Mehr davon bitte ?

  • Hanna Schrade
    16 Feb 2016 Antworten

    Juhu!!!Freu mich 🙂

  • Anonym
    16 Feb 2016 Antworten

    Ich finde holprige Videos viel sympathischer als so professionellen, aalglatten Kram.

    Sag Bescheid, wenn Du in Köln bist – ich kenne die Geheimtipps 😉

    maren
    schnappula@hotmail.de

  • Anonym
    16 Feb 2016 Antworten

    Super Video!! Es hat wirklich Spaß gemacht, es anzuschauen. Ich freue mich schon auf weitere.
    Laura

  • Anonym
    17 Feb 2016 Antworten

    Tolles Video, es war sehr authentisch und soo sympatisch. Ich freue mich auf mehr 🙂

  • Anonym
    17 Feb 2016 Antworten

    Tolles Video und tolle Familie! Gerne mehr davon, auch im Winter ?.
    Lieben Gruß Theresa

  • Anonym
    17 Feb 2016 Antworten

    Super süß?❤? hab mich mega gefreut

  • juliiibaby91
    18 Feb 2016 Antworten

    Tolles Video 😀 gerne mehr davon.

    Liebe grüße Julia

  • Anonym
    18 Feb 2016 Antworten

    Ein ganz tolles Videos. Bitte nicht nur im Sommer! Du wirkst ganz sympathisch, so freundlich.

  • Anonym
    18 Feb 2016 Antworten

    Gerne auch videos im winter. Du wirkst so sympathisch und freundlich.

  • Anonym
    19 Feb 2016 Antworten

    Ein Video vom Stillen ist so überflüssig….

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge