*Anzeige

Oh du schöner Herbst!
Frische Kräuter das ganze Jahr mit der GREENBAR+
schnelles Ofengemüses, gesund und lecker!

Der Herbst klopft an die Türe. Die ersten Blätter verfärben sich, morgendlicher Nebel, Kastanien, Eicheln, Kürbis und überhaupt, es liegt schon dieser ganz besondere Herbstzauber in der Luft. Man kann ihn förmlich riechen. Und wie bei jeder anderen Jahreszeit auch, gibt es Dinge, die für mich so richtig Herbst bedeuten: Ofengemüse, Zimtschnecken, Kakao mit Sahne, Kürbis in allen Variationen, Duftkerzen, kuschelige Abende auf der Couch bei Filmklassikern. Der Herbst halt, Zeit zum einkuscheln. Und wie gerade schon einmal erwähnt, ohne Ofengemüse geht es im Herbst auch nicht. Auf gar keinem Fall. Viel zu verlockend ist das herbstliche Angebot auf dem Markt und in den Supermärkten – rote Bete, Kürbis, Möhrchen und dazu Kartoffeln. Daraus lässt sich so viel Leckeres zaubern. Oder man macht es sich leicht und schmeißt einfach alles, zusammen mit ein paar Kräutern sowie Salz und Pfeffer, in den Ofen. Heraus kommt das weltbeste Ofengemüse. So schön der Herbst aber auch ist, vorbei ist auch die Zeit, in der frisches Obst und Gemüse im heimischen Garten oder auf dem Balkon wächst. Vorbei die Zeit, in der draußen die Kräuter wuchern. Da ich aber nahezu täglich koche, dürfen frische Kräuter bei mir eigentlich nicht fehlen. Klar, es gibt sie auch getrocknet und abgepackt für den Notfall, aber geschmacklich können die, den frischen Kräutern leider nicht das Wasser reichen. Oder?

 

Frische Kräuterfrische Kräuter

Die perfekte Lösung:

Die GREENBAR – frische Kräuter das ganze Jahr, immer griffbereit!

Duftende Kräuter in der Küche, das ganze Jahr über? Witterungsunabhängig?
Kannst du haben, mit der GREENBAR.

Wie oft ich in den letzten Jahren Kräuter im Topf gekauft habe und mir diese dann aber innerhalb kürzester Zeit eingegangen sind, mag ich gar nicht sagen. Es ist so schade drum. Seit einigen Wochen nun besitze ich die GREENBAR, erhältlich bei Dehner. Die GREENBAR versorgt mich ganz unkompliziert und ganzjährig mit frischen Kräutern meiner Wahl. Ohne ein- und umtopfen. Und ich brauche keine Sorge haben, dass sie mir wieder einmal eingehen – denn die Kräuter-Bar kommt mit einem smarten Bewässerungssystem daher und ist somit unglaublich pflegeleicht.

Die GREENBAR bietet Platz für insgesamt drei verschiedene Kräuter, die ich frei wählen kann. Ich habe momentan Rosmarin, Basilikum und Thymian. Aber egal ob Tee-, Grill- oder Küchenkräuter – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aber mal ganz abgesehen davon, dass es einfach nichts besseres gibt, als frische Kräuter, so ist die GREENBAR durch ihr moderndes, zurückgenommenes Design auch noch sehr dekorativ und hübsch anzuschauen. Und sie verleiht jeder Küche einen Hauch von Grün.

Einmal zusammengefasst, was ist und kann die GREENBAR von Dehner?

 

  • ganzjährig und wetterunabhängig frische Kräuter, immer griffbereit
  • Platz für insgesamt drei verschiedene GREENBAR-Kräutertöpfe
  • einfache Handhabung durch integriertes Bewässerungssystem
  • kein lästiges Umtopfen und keine schmutzigen Hände
  • Länge ca. 48 cm
  • in verschiedenen Farben erhältlich

 

GREENBARfrische Kräuter kaufen

 

 

Gewinne 1 von 3 GREENBAR’s mit Dehner

Heute habe ich aber gleich noch eine Überraschung für euch. Denn, zusammen mit Dehner darf ich heute eine von drei GREENBAR’s an euch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?

Folgt Dehner {HIER bei Instagram} und hinterlasst mir hier oder bei Instagram unter diesem Bild einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, in welcher Farbe ihr die GREENBAR gern hättet. Die Farben seht ihr HIER.  Schon bist du ihm Lostopf. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 20. September 2017.
Teilnehmen können alle Leserinnen und Leser aus der DACH Region.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Ofengemüse

Rezept für Herbstliches Ofengemüse mit Rosmarin

Im Herbst kann ich an Ofengemüse einfach nicht vorbei. Es ist so einfach und schnell gemacht, dazu lecker und gesund. Eigentlich braucht es nur Herbstgemüse, etwas Öl und Kräuter – fertig.

ZUTATEN für Ofengemüse

ein kleiner Hokkaido-Kürbis
Kartoffeln
Möhren
Rote Bete
Rosmarin
Olivenöl
Salz und Pfeffer

ZUBEREITUNG von Ofengemüse

Den Hokkaido-Kürbis sowie die Kartoffeln und Möhrchen ordentlich waschen und reinigen. Die Rote Bete schälen. Alles in größere Stücke schneiden und in eine ausreichend große Schüssel geben. Im Anschluss das Olivenöl untermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben. Rosmarinzweige abwaschen und dazugeben.

Alles für etwa 40 Minuten bei 180 Grand Umluft in Ofen geben. Fertig.

Guten Appetit!

Saisonal kochenDehner Gartencenter

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 129 Kommentare
  • Kaja Li
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, leider funktioniert der Link zum Dehner Instagram nicht. Hätte so gerne die Box in grau.

    • Janina
      10 Sep 2017 Antworten

      Liebe Kaja,

      ich habe den Link fix überarbeitet. Jetzt geht es. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Sina
    10 Sep 2017 Antworten

    Wieder einmal eine tolle Verlosung- Danke dafür! Die weiße Greenbar würde perfekt in unsere Hochglanz-Küche passen. Seit diesem Jahr beziehen wir einige Gemüsesorten aus unserem Hochbeet. Kräuter fehlen nämlich noch gänzlich, aber das könnte sich mit diesem Gewinn natürlich ändern!
    Liebe Grüße

  • Christin
    10 Sep 2017 Antworten

    Moin Janina!!

    Ich kenne das Problem mit den gammeligen Kräutertöpfen leider auch – ein echtes Dilemma, da ich frische Kräuter liebe. Daher würde ich mich sehr über das dehner-set in lindgrün freuen 🙂

  • Monic
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, Tolle Verlosung.
    Dehner Folge ich schon auf Instagram.
    Ich hätte gerne die Box in Weiß.
    Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Marlies
    10 Sep 2017 Antworten

    liebe Janina! Die greenbox sieht klasse aus und würde auch perfekt in meine neue Küche passen?ich finde sie toll in grau und würde mich sehr freuen wenn ich sie bald bei mir stehen haben könnte ?

    • Jana
      11 Sep 2017 Antworten

      Hallo Janina,
      Ich koche super gerne und die weiße Greenbar würde perfekt zu meinem dunkelroten Hochglanzfronten passen. Ich würde mich super über den Gewinn freuen !
      Liebe Grüße

  • Nicole Kern
    10 Sep 2017 Antworten

    Ui, das ist ja ein tolles Produkt. Kannte ich bisher noch nicht. Wir hätten die Box sehr gern in rot 🙂
    Liebe Grüße

  • Karin
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, die Verlosung ist so toll und perfekt für die herbstliche Stmmung! Ich würde die Greenbar gerne in weiß gewinnen. LG Karin

  • Katja
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich koche leidenschaftlich gerne und ganz besonders mit vielen Kräutern.
    Am besten gefällt mit die Greenbar in Rot.

    Liebe Grüße Katja 🙂

  • Victoria
    10 Sep 2017 Antworten

    Voll praktisch und noch chic dazu – mir würde anthrazit super gut gefallen…
    …und das Rezept probier ich auch mal aus ! 🙂

  • Sara
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich würde mich sehr über die Greenbar in anthrazit freuen!!!

  • Monika Neulinger
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh was für eine tolle Verlosung! Die Greenbar würde in weiß perfekt in unsere Küche passen 🙂

  • Melanie Oldenburg
    10 Sep 2017 Antworten

    Das klingt ja spannend. Der Basilikum ist mir auch regelmäßig eingegangen, da würde ich das gerne mal testen. Die Farbe weiß finde ich am Schönsten.

  • Ulrike Heinecke
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, das ist aber mal eine schöne Verlosung! Paßt perfekt zu meiner Kräuterküche! Ich würde mich sehr über eine Greenbar in weiß freuen. Thymian ist mein Lieblingsgewürz, das wird auf jeden Fall seinen Platz darin finden 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag – Ulli

  • Eda
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich so sehr über diesen Gewinn freuen. Die Greenbar würde sich so gut in unserer neuen Küche machen. Am liebsten hätte ich es in dem Grün 🙂
    Liebe Grüße aus München
    Eda

  • Michèle
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, wir machen auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit 🙂 Bei uns in der Küche würde sich eine GREENBOX in schwarz/dunkelgrau? sehr gut machen 🙂

    Liebe Grüße
    Michèle

  • Jasmin
    10 Sep 2017 Antworten

    Da bekommt man ja vom Lesen schon Hunger ? Ich hätte sie gerne in rot. Das wäre ganz toll ❤

  • Christina Mey
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    was für ein tolles Gewinnspiel ? Die Greenbar wäre ideal für mich in meiner neuen Wohnung. Am liebsten hätte ich sie in der Farbe grau.
    Alles Liebe,
    Christina

  • Anna
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    als großer Garten Freund in kleiner Stadt-Wohnung wäre so ein Kräutergarten in der Küche genau das Richtige. Mein Wunsch wäre schlicht weiß.
    Liebe Grüße aus Köln

  • Lisa
    10 Sep 2017 Antworten

    Tolle Verlosung – ich würde mich sehr über eine weiße Greenbar freuen!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Stefanie Treu
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    das ist ja mal wieder sowas von passend. Ich habe heute gefühlt den 20sten Rosmarin wegschmeißen müssen und geflucht, warum ich es immer wieder versuche. Da kommt so eine GREENBAR wie gerufen. In weiß würde sie super in unsere Küche passen. Ich hüpfe hiermit voller Hoffnung in den Lostopf??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️
    LG
    Steffi

  • Kathrin Pilz
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo und Danke für die schöne Verlosung.
    Bei einem Gewinn wünsche ich mir die Farbe weiß.
    Viele Grüße aus Berlin.
    Kathrin

  • Charlotte Emonts
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Das ist auch eines meiner liebsten Herbst Rezepte. Und der Kasten ist ja mal wirklich klasse. Würde mich über einen in Hellgrau freuen. Aber für 19,99€ würde ich ihn mir auch kaufen.
    Danke und liebe Grüße

  • Christina
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    wiedermal ein sehr schöner Text und ein Rezept was ich definitiv nachmachen werde, denn ich LIEBE Ofengemüse, habe bislang nur noch nicht daran gedacht die Herbstedition zu zaubern ?
    Bei der Verlosung würde ich mich für die graue Kräuterbar entscheiden.
    Ganz liebe Grüße

  • Jytte
    10 Sep 2017 Antworten

    Taupe würde perfekt in unsere Küche passen. Das würde endlich das Kräutertopf Chaos beheben. ?

  • Julia
    10 Sep 2017 Antworten

    Schaut super aus und wäre ideal für unsere Küche. Am besten gefällt mir die Farbe Mint Grün 🙂

  • Bf_designed_by_bf
    10 Sep 2017 Antworten

    Ohhhhhh….das ist ja toll ? …..wuste gar nicht das es so etwas gibt …..und da mir gefühlt wöchentlich die Kräuter eingehen…. zur Zeit hab ich ganz doll Angst um meinen Salbei …..hüpfe ich gerne hier in den Lostopf….mir würde der Topf in weiß sehr gut gefallen ???

  • Uta thielmann
    10 Sep 2017 Antworten

    Super– eine tolle Verlosung!? Ich hätte die Greenbar seeehr gerne in grau– damit wir auch im Winter immer frische Kräuter haben!

  • Missescharming Jana
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich hätte die Greenbar gerne in Gelb. Das wäre noch ein toller Farbtupfer in meiner Küche und frische Kräuter sind bei uns eh ein Muss.

  • Lina
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    die Greenbar in grau gefällt mir sehr gut, die würde gut in meine kleine Küche passen.
    Liebste Grüße, Lina

  • Alina
    10 Sep 2017 Antworten

    Wie genial! Das ist ja einfach nur klasse! Ich würde mich super über die GREENBAR in weiß freuen. Ich liebe es auch mit frischen Kräutern zu kochen und gerade Ofengemüse ist so schnell vorbereitet, super simpel und dabei dann noch sooo lecker! Muss ich auch mal wieder machen. Man kann ja auch wirklich einfach alles an Gemüse, was noch so in der Küche rumfliegt einfach mit verwenden.
    Für Ofengemüse lege ich auch an liebten frische Zweige Kräuter rein und bin dann jedes Mal etwas ernüchtert, wenn eben keins da ist oder – wie es dir auch geht – der eben noch gekaufte Kräutertopf sich auch schon wieder verabschiedet hat…
    Ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen!
    Danke für die Gewinn-Möglichkeit!

  • Chrissy
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich hätte die Greenbar gerne in grau, ich weiss auch genau wo ich sie in unserer kleinen, aber feinen Küche hinstellen würde ? Unsere Küche ist erst vor einem Monat bei uns eingezogen, dadurch fehlen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Da ich aber gerade ein kleines Primelchen beerdigen musste, dachte ich mir, lass ich das erstmal mit den Pflanzen ? . Aber so ein Bewässerungssystem ist natürlich super! Also hüpfe ich mit in den Lostopf 🙂 Schönen Sonntag Janina 🙂

  • Kathrin
    10 Sep 2017 Antworten

    Lustigerweise gab es gestern und heute leckeres Ofengemüse mit den auch von dir genannten Gemüsesorten ??. Sooooo lecker. Ich würde mich riesig über eine Greenbar in rot freuen. Liebe Grüße

  • Sina
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich bin dabei ☺️ Ich liebe frische Kräuter und in Türkis wäre es ein Traum ?

  • Johanna Sophie Zacher
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    nach meinem baldigen Umzug werde ich das Ofengemüse auf jeden Fall als eins der ersten Gerichte im neuen Ofen ausprobieren!
    Die Dehner-Gemüsebox finde ich super klassische und in weiß würde sie so super in meine Küche passen!

    Liebe Grüße,

    Johanna

  • Ina Henrich
    10 Sep 2017 Antworten

    Was für eine schöne Idee. Hellbraun wäre wunderbar!! Viele Grüße Ina ?

  • Jessi
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh, das Problem mit den dauernd eingehenden Kräutern kenne ich ganz genau 🙁 Wie schön es wäre, wenn wir endlich einmal länger als 2-3 Wochen eigene, frische Kräuter daheim „züchten“ könnten. Und die mintgrüne Greenbar ist superschön!
    Liebe Grüße

  • Katrin
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh, eine tolle Verlosung. In unsere Küche würde die weiße am Besten passen :-).

    Viele Grüße,
    Katrin

  • Frauschroeder
    10 Sep 2017 Antworten

    Die Box ist echt hübsch. Vielleicht würden dann bei uns auch mal Kräuter länger leben… Die graue würde sich in unserer Küche gut machen.
    LG Stephi

  • Soffi
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich würde mich über die Greenbar in grau freuen ! 🙂

    Wirklich ein schöner Blog mit vielen Interessanten Beiträgen!
    Weiter so 🙂

    Liebe Grüße!

  • Conny
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina, gerne würde ich die Greenbar wie du in weiß haben. Liebe Grüße aus Bayern 🙂

  • Astrid
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallihallo Janina,
    ich würde mich über die Greenbar in Rot sehr freuen. Liebe Sonntagsgrüße

  • Steffi
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, so etwas suche ich schon lange. Meine Kräuter gehen immer wieder und viel zu schnell kaputt, sodass ich ständig neue kaufen muss. In weiß würde die Greenbar perfekt in meine Küche passen.
    LG Steffi

  • Meike Ukena
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallöchen, ich finde die Idee auch super, zudem kochen wir jeden Tag frisch! Ein kleines Kräuterbeet in unserer Küche fehlt daher noch. Ich hätte die Greenbar gern in grau 🙂

  • Finja
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh das klingt ja klasse. So ein System wäre genau das richtige für meine Küchen-Fensterbank. Denn das bewässern von Kräutern finde ich persönlich immer recht kompliziert. Sollte ich zu den Glücklichen gehören, fänd ich mint ganz toll ❤

    Liebe Grüße Finja

  • Squirry
    10 Sep 2017 Antworten

    Die wäre perfekt in grau, vor allem weil mir normalerweise die Kräuter immer eingehen. ?

  • Lena
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh in weiß wäre die Greenbar ganz toll! Ich würde so gerne mehr frische Kräuter verwenden aber die überleben nicht immer lange. Damit wäre die Chance groß! Tolles Gewinnspiel!! Ganz liebe Grüße! Lena

  • Jessi
    10 Sep 2017 Antworten

    Mega coole Verlosung…
    Ich würde mich auch sehr uber eine Greenbar in grau freuen!!!

  • Krzewinski
    10 Sep 2017 Antworten

    Die weiße Greenbar würde super auf unseren Fensterbank ausehen. Tolles Rezept und schönes Gewinnspiel ?

    • Aga
      10 Sep 2017 Antworten

      Die weiße Greenbar würde super auf unseren Fensterbank ausehen. Tolles Rezept und schönes Gewinnspiel ?

  • Svenja
    10 Sep 2017 Antworten

    Tolle Verlosung, die Green-Bar in weiß würde perfekt in meine Küche passen ?

  • Diana Bernhardt
    10 Sep 2017 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung! Und soooo tolle Farben. Konnte mich gar nicht entscheiden. Grün? Grau? Weiß? Rot? ??? Sind ja alle toll!
    Also: GRÜN ist mein Favorit…

  • Eva
    10 Sep 2017 Antworten

    In unsere Küche würde auch die weiße Green Bar passen. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ganz liebe Grüße

  • Christiane Hohnl
    10 Sep 2017 Antworten

    Ein toller und sinnvoller Gewinn. Unsere drei Mäuse (2, 4 und 6 Jahre) lieben es alles wachsen zu sehen und zu ernten. Mit der Greenbar in grau könnten wir auch in den kommenden Monaten frische Kräuter ernten und lecker zusammen kochen. Viele liebe Grüße Christiane

  • Aileen M
    10 Sep 2017 Antworten

    Mir würde die rote Greenbar gefallen. Die Verlosung ist echt klasse. Danke. ?

  • Shivi
    10 Sep 2017 Antworten

    Die weiße Greenbar ist ganz wunderbar für uns! Tolle Kooperation! Danke!

  • Janine
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    bisher hatte ich wenig Glück mit Kräutern in der Küche und sie sind leider immer schnell eingegangen. Die GREENBAR klingt wie die perfekte Lösung für dieses Problem! Ich würde mich unglaublich freuen sie ausprobieren zu können. Am besten würde sie in weiß passen 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Janine

  • Anne
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    Das Rezept sieht wieder mal sehr lecker aus und macht Lust auf Herbst!
    In unsere Küche würde die weiße Greenbar sehr gut passen.
    Liebe Grüße, Anne

  • Fiona
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich habe leider auch immer das Problem, dass meine Kräuter nach der ersten Verwendung eingehen. Sehr schade:( Ich würde mich sehr über eine weiße Greenbar freuen. Liebe Grüße

  • Christina Horn
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo!

    Ich würde mich über die Greenbar in Mintgrün riesig freuen!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Sandra
    10 Sep 2017 Antworten

    Würde mich so sehr über die greenbar in taupe freuen. Damit wäre der grüne Herbst/Winter in der Küche eingeläutet.

  • Sarah Benner
    10 Sep 2017 Antworten

    Wunderschönes Gewinnspiel! Frische Kräuter kann man immer gut gebrauchen! Ich würde mich über eine weiße Greenbar freuen. Liebe Grüße

  • Sarina
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina!

    Ich würde mich sehr über die schlichte Variante in weiß freuen 🙂

  • Milena
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, meine Kräuter überleben meistens nur 2 Wochen bei mir 🙁 Deshalb würde ich mich so riesig freuen!!! Über Mint grün ganz besonders 🙂

  • Jessy
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh wie lecker das ofengemüse aussieht. Ich liebe rote Beete. Eine Greenbox würde mir in weiß gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jessy

  • Marina
    10 Sep 2017 Antworten

    Oh das ist aber toll ?
    Ich hätte so gerne die Box in rot.

    Liebe Grüße
    Marina
    Insta: the_cat_said_that

  • Lydia
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich hätte die Box gerne in weiss und in der neuen Wohnung würde diese super reinpassen.
    Liebe grüsse
    Lydia

  • Sandy Werner
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    was für eine tolle Verlosung ? Da meine frischen Kräuter regelmäßig die Köpfchen hängen lassen, würde ich mich sehr über die Greenbar in Anthrazit freuen .

    Viele Grüße
    Sandy

  • Jana
    10 Sep 2017 Antworten

    Genial, mir gehen nämlich irgendwie immer die Kräuter ein. Die Greenbar in grau würde mir richtig gut gefallen ?

  • Ina
    10 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    toller Beitrag! Ich denke schon länger über einen Mini Mini Kräutergarten für zu Hause in der Küche nach. Ich fände die Box in grau einfach klasse.

    Viele Grüße,

    Ina

    Auf Instagram bin ich übrigens instaina2015

  • Kerstin
    10 Sep 2017 Antworten

    Die Greenbar sieht wirklich super aus und wäre perfekt für uns. Wir müssen nämlich dauernd verkümmerte Kräutertöpfe wegwerfen. Am schönsten findenich sie in weiß. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Ina
    10 Sep 2017 Antworten

    Ohje, ich hatte einen Tippfehler in der Emailadresse. Ich habe noch mal korrigiert ?

    Liebe Grüße Ina

  • Johanna
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina!
    Schöner Beitrag 🙂
    das mit der Greenbar sieht schick aus und würde auch gut ( in weiß) in meine schlicht gehaltene küche passen!
    Dehner folge ich natürlich auch,
    Schönen & hoffentlich ruhigen Abend 😉
    Johanna

  • Lisa
    10 Sep 2017 Antworten

    Super leckeres Rezept! Ich würde mich sehr über eine Greenbar (weiß) als Geschenk für meine Mama freuen. Sie kocht herrlich und immer frisch und vermisst ihren Kräutergarten im Winter immer besonders. ?♥️

  • Veronika
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich hätte diesen wunderbaren Kräutertopf schrecklich gerne in weiß.

  • Milena
    10 Sep 2017 Antworten

    Sieht ganz toll aus. Ich ziehe in 2 Monaten um und im grau würde der Topf super gut zum neuen Zuhause passen!

  • Milena
    10 Sep 2017 Antworten

    Sieht ganz toll aus. Ich ziehe in 2 Monaten um und in grau würde der Topf super gut zum neuen Zuhause passen!

  • Heike
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, das erste Mal das ich bei einer Blogverlosung teilnehme. Vielleicht hab ich ja Glück und gewwinne einen weiße Greenbar.
    LG Heike
    Schön dir zu folgen!

  • Christine
    10 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    die Greenbar in weiß würde sich wirklich gut in meiner Küche machen und endlich den Basilikum am Leben halten 🙂

  • Antonia
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich würde mich super über die Greenbar in mintgrün freuen! Als Studentin leiste ich mir leider viel zu selten frische Kräuter, da die meisten im 4. Stock ohne Balkon nicht lange bei mir halten (vielleicht liegt es auch an meinen nicht ganz so grünen Daumen). Aber das Problem würde sich bestimmt wunderbar durch die Greenbar lösen lassen:).

    Super schöner Blogpost! Da bekommt man schon fast Vorfreude auf den Herbst:)

    Liebe Grüße
    Toni

  • Alexandra Lichterbeck
    10 Sep 2017 Antworten

    Ach wie schön wäre weiß?

  • Esra Baser
    10 Sep 2017 Antworten

    Ooh das hört sich toll an??
    Ich versuche gern da mein Glück
    Hätte sie gern in Weiß ?

  • Anne
    10 Sep 2017 Antworten

    Yummi, da bekomm ich direkt Lust auf die erste Portion Ofengemüse für diesen Herbst! 🙂
    Meine Küchenkräuter gehen leider auch immer kaputt..neulich hatte ich sogar eine kleine Raupe Nimmersatt, die sich an der Minze bedient hat 😀 Ich würde die Greenbar in weiß nehmen, zeitlos schön 🙂

  • Nadine
    10 Sep 2017 Antworten

    So eine tolle Verlosung ?! Da mache ich natürlich wieder gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück ?! Mir würde die Greenbar am besten in weiß gefallen und würde auch in weiß am besten zu uns passen!

  • Stephi
    10 Sep 2017 Antworten

    Ich hätte gern die Box in weiß. ?

  • Isabella
    11 Sep 2017 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde meinen Mann gerne mit so einer tollen grauen Greenbox überraschen! Wir lieben frische Kräuter aber haben leider schon unzählige Basilikumpflänzchen eingehen sehen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen!

  • Meike
    11 Sep 2017 Antworten

    Ich würde mich superdoll über eine weiße Greenbar freuen ?✊️

  • Eva Pfeifer
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, ein wirklich tolles Produkt, die Greenbox würde ich wirklich gern testen, gerade jetzt im Winter, wo draußen die Kräuter nicht mehr stehen können… wir haben einen kleinen Kräutergarten auf dem Balkon und da ist es auch immer schwierig mit dem überleben… ich hätte sie sehr gerne in weiß. Liebe Grüße!

  • Katrin
    11 Sep 2017 Antworten

    Oh, die Greenbar in mint würde ganz hervorragend in meine neue Küche passen, die ich sowieso noch mit Kräutern ausstatten wollte. Das wäre ein geniales Einzugsgeschenk!

  • Azra O.
    11 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina, das kenn ich mit den Kräutern. Sie gehen bei mir auch ganz schnell kaputt. Die Greenbar ist klasse. Würde mich für eine Greenbar in weiß entscheiden. Danke

  • Nathalie Christian
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    bei mir ist’s auch jedes Mal das Gleiche: der frisch gekaufte Basilikum ist spätestens immer nach 3 Wochen hinüber. Daher würde ich mich riesig über die weiße Greenbar freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Nathalie

  • Steffi
    11 Sep 2017 Antworten

    Wie schön. Ich hätte die Greenbox gerne in weiß.
    Viele Grüße aus Hamburg.

  • Anke
    11 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    für meine baldige erste Wohnung wäre es genau das richtige ? Gerne in grau. Tolle Verlosung!

  • Sabine
    11 Sep 2017 Antworten

    Hallo ihr Oh-Wunderbaren! Wunderbares Gewinnspiel?. Die Greenbar ist toll. In weiß würde sie mir sehr gefallen??

  • Jackie
    11 Sep 2017 Antworten

    ohh so schön ?
    in weiß würde sie perfekt in meine wohnung passen. und die frischen kräuter würden mich immer an meine familie in nrw erinnern, weil meine mama nicht nur kräuter in der küche, sondern auch in ihrer kräuterschnecke im garten hat.
    happy monday aus hamburg

  • Laura
    11 Sep 2017 Antworten

    Oh liebe Janina ich hätte ihn so gerne in weiß ?

  • Marion
    11 Sep 2017 Antworten

    So eine schöne Verlosung ❤️ Mir gefällt die Farbe weiß am Besten❤️

  • Steffie
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    tolles Gewinnspiel 🙂 ich würde mich über eine Greenbar in mintgrün freuen ?

  • Anna
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich würde mich über einen Topf in grau freuen 🙂

  • Dani von Glucke und So
    11 Sep 2017 Antworten

    Hi,
    ich glaube beim Essen sind wir uns sehr ähnlich und frische Kräuter sind ein Muss. Zum Glück halten sich Rosmarin und Thymian echt ewig bei uns im Garten aber viele andere hehe. Auch ein oder werden Opfer von Schnecke .
    Die Greenbar in Rot oder Mint gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Dani

  • Jessi
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    das ist wirklich wieder ein toller Beitrag und dazu eine super gute Verlosung! Ich selber koche wirklich sehr gerne und da würde die weiße Greenbox ganz wunderbar in die Küche passen und mir viel Freude bereiten! 🙂

    Liebe Grüße

    Jessi

  • Jana
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich auch riesig über dieses Prachtexemplar freuen, in weiß würde es perfekt in unsere Küche passen. Und mir würde es in vielerlei Dingen das Leben erleichtern. Ich koche jeden Tag frisch für meinen Mann und meine zwei Kinder. Im Sommer pflanze ich selber in meinem kleinen Garten, die Samen von dieser Saison bewahre ich schon fleißig für die Nächste auf. Dieses Jahr hatten wir tolle Tomaten, Kürbise, Gurken, Blumenkohl, Pepperoni etc. Natürlich auch Brombeeren, Erdbeeren und Johannesbeeren. Ich liebe es ? Wir versuchen immer sehr nachhaltig zu leben , aber vor allem liegt es mir sehr am Herzen , dass sich meine Kinder gesund und vor allem ausgewogen ernähren. Deren Leibspeise ist die Tomatensauce , die mache ich natürlich aus eigen angefertigten Tomatenmark aus dem eigenen Garten. Diese friere ich portionsweise über Winter ein, wir machen gerne frisch gehackte Petersilie und Basilikum rein. Tee mit frischer Minze, Rosmarin für Ofenkartoffeln, Dill für Fischgerichte und und und. Ich habe jetzt schon Kopfkino was ich alles damit anstellen würde. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen❤

  • Cansu
    11 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina!
    Ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft wieder mehr zu Kochen. Da passt diese Verlosung doch super!
    Ich würde mich über die Box in Weiß sehr freuen!
    Danke für die tolle Verlosung!!

  • Lina
    11 Sep 2017 Antworten

    Oh wie toll ? Die weiße würde perfekt in unsere Küche passen!

  • Lisa
    11 Sep 2017 Antworten

    Das mit den verwelkenden Kräutertöpfen kenne ich nur zu gut. Jedes Mal ärgert man sich darüber und doch kauft man wieder Neue.
    Ich würde mich sehr über die Greenbar in grau freuen.
    LG

  • Patricia
    11 Sep 2017 Antworten

    Das hört sich toll an und ist ein super Verlosung, das die Kräuter sich nicht halten kenn ich nur zu gut, und frisch ist eben frisch. Auch ich würde mich sehr über diese tolle Greenbar in weiß freuen. Liebe Grüße

  • Hannah O.
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich stimme dir komplett zu! Essens technisch gesehen ist der Herbst ein Traum und man kann mit Kräutern und Gemüse so viele leckere Dinge zaubern! Mein Favorit ist feta aus dem Ofen in Alufolie mit zucchini und Kürbis und natürlich Rosmarin!! Ich ziehe am Freitag in meine erste Wohnung und würde mich riiiiiiesig über den Gewinn deiner Verlosung in weiß freuen!
    LG Hannah

  • Jill
    11 Sep 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. ?Kenne auch nur zu gut das Problem mit Kräutern die sich nicht lange halten und die man dann immer wieder neu kaufen muss. So ein System von Dehner kommt da wie gerufen. Ich finde die Farben weiß und grau sehr schön und es würde perfekt in meine kleine Küche passen. ?
    Liebe Grüße

  • Lena
    11 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich habe genau das gleiche Problem wie du… und es tut mir immer so leid meine Pflanzen dann wegwerfen zu müssen 🙁
    Ich würde mir die Box in weiß wünschen! 🙂

  • Nina Thielemann
    11 Sep 2017 Antworten

    Tolle Verlosung!! Ich würde mich sehr über einen weißen Kasten freuen.

  • Romina H.
    11 Sep 2017 Antworten

    Ich würde mich sehr über die Box in grau freuen.

  • Simone
    11 Sep 2017 Antworten

    Ich fände sie in weiß ganz toll!!

  • Rebecca
    11 Sep 2017 Antworten

    Uiihh, wie toll. Ich würde mich sehr über die Greenbar in Weiß freuen. Die passt perfekt in unsere Weiß/Grüne Küche 😉 Auch bei mir gehen die Kräuter im Winter leider immer ein :/
    Liebe Grüße, Rebecca

  • Jenny
    11 Sep 2017 Antworten

    Ich würde mich für die weiße Variante entscheiden. Vielleicht würde damit endlich mein Basilikum mal überleben ?.

  • Janina
    11 Sep 2017 Antworten

    Okay, es sind schon viele Kommentare, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Bei „Kräuter“ und „Ofengemüse“ hast du mich einfach sowas von „gecatcht“ 😀 Mir geht es genauso. Die Töpfchen stehen alle rum und gehen ein. Deswegen würde ich mich über die Greenbar in Taupe freuen 🙂

    Liebe Grüße an dich Liebes :-*
    Janina

  • Flora
    11 Sep 2017 Antworten

    Danke für das Rezept! An Rote Beete habe ich mich bisher nicht getraut. Das wird nun erledigt;-) und ganz nebenbei mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit und würde die GREENBAR in Grau freuen 🙂

  • Sabrina
    11 Sep 2017 Antworten

    Das ist ja genial! Mir gehen meine Kräuter wirklich immer ein,deshalb bin ich auf TK-Kräuter umgestiegen. Frisch schmeckt es aber halt doch besser und dekorativer ist es auch. Die Greenbox in weiß wäre toll!

  • Johannes
    16 Sep 2017 Antworten

    Ich hätte gerne die Box in Weiß.

  • Annika
    17 Sep 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Ich habe heute endlich dein tolles Rezept getestet und es war wirklich köstlich! Ich habe noch ordentlich frischen Knoblauch dran getan, da war es für mich wirklich perfekt.
    Vielen Danke für das tolle herbstliche Rezept!?

  • Ann-Kathrin
    17 Sep 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    da geht es uns allen wohl irgendwie gleich und ich muss sagen, ich finde diese Greenbox genial! Sie sieht echt hübsch aus und wenn die wirklich so super ist, dann muss man die ja haben! Toll, sieht klasse aus in weiß! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Tara
    17 Sep 2017 Antworten

    Bei mir gehen Kräuter leider auch viel zu schnell ein, was wohl daran liegt, dass ich das Gießen gerne mal vergesse 😀
    Die Greenbar würde dem Problem endlich Abhilfe schaffen und echt schickt sieht sie dazu ja auch noch aus!

    Das schnell Ofengemüse habe ich am Wochenende nachgekocht – super lecker und ein echter Augenschmaus mit all den bunten Farben. 🙂

  • JM
    18 Sep 2017 Antworten

    In rot oder weiss fände ich die ganz wunderbar

  • Michell
    18 Sep 2017 Antworten

    Falls ich gewinne, würde ich mich über schwarz freuen

  • diana1987
    18 Sep 2017 Antworten

    Ich finde Türkis wunderschön 🙂

  • Monika Krüger
    19 Sep 2017 Antworten

    Hallo, Janina!
    Die Greenbar ist nicht nur praktisch, sondern noch dazu richtig dekorativ. Ich würde mich sehr über gelb oder hellgrün freuen und lass mich dahingehend überraschen, falls ich gewinnen sollte. In diesen Farben hat man selbst in der tristen Herbst- und Winterzeit das Gefühl, der Sommer endet nie.
    Liebe Grüsse sendet Monika!

  • Tatjana
    19 Sep 2017 Antworten

    Klasse! Das hört sich nach der Lösung aller Kräuter-Probleme an, vor allem für die kalte Jahreszeit. Ich würde mich wahnsinnig über die schöne GREENBAR in Dunkelgrau freuen. Danke für die tolle Verlosung 🙂

  • Imke
    24 Sep 2017 Antworten

    Hallo …Wer hat denn die Greenbar gewonnen ?Finde keinen Post dazu ….
    Liebe Grüße

    • Janina
      25 Sep 2017 Antworten

      Liebe Imke,

      die Gewinnerinnen wurden via Mail informiert.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge