Hallöchen, ihr Lieben!
Heute sende ich euch die besten Grüße aus Barcelona. Denn dort verbringe ich aktuell meine freien Tage und genieße es! Es gibt so viel zu erkunden, ich liebe es. Es gibt nichts besseres, als Städtetrips und Reisen im Allgemeinen. 
Wenn ich zurück bin, wollte ich für euch ein kleines ‚Reisetagebuch‘ erstellen, mit ein paar wundervollen Tipps. Habt ihr daran Interesse?
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Jenniken
    4 Aug 2012 Antworten

    Jaaa, ich hätte daran großes Interesse.Ganz viel Spaß noch in Barcelona.
    LG, Jenniken
    wwww.gluecks-maedchen.blogspot.com

  • Malibu
    4 Aug 2012 Antworten

    schööön! ein Reisetagebuch wäre super, immer gerne 🙂

  • Katharina
    4 Aug 2012 Antworten

    Viel Spaß!<3
    Aber Outfits würde ich auch gerne sehen:)

  • finfa
    4 Aug 2012 Antworten

    Das ist aber eine Monsterqualle auf deinem letzten Bild! :O

  • Esra
    4 Aug 2012 Antworten

    Auf jeden Fall Interesse an Tipps! 🙂
    Das Kleid, das du trägst ist hübsch; wo hast du das her?
    Auf dem ersten Bild ist rechts vorne ein Fisch und auf dem zweiten Bild eine Qualle 😀 Das musste ich mal loswerden:D
    Liebe Grüße

  • Anonym
    4 Aug 2012 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas über Barcelona erzähltst !
    Ist klein Anna eigentlich auch dabei ?
    ich würde mich sehr über Bilder freuen und genieße die Zeit dort bevor der stessige Alltag wiederlos geht .
    Ganz viele liebe Grüße aus Hannover

  • Elli
    4 Aug 2012 Antworten

    Oh Gott, bin ich grade neidisch. Barcelona ist mit Abstand die schönste Stadt in der ich je war. Ganz viel Spaß wünsch ich dir! 🙂

  • Ari
    5 Aug 2012 Antworten

    Das sind richtig tolle Urlaubsfotos. Dein Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut.
    LG
    Ari

  • Anonym
    5 Aug 2012 Antworten

    Das wäre wundervoll! Fliege im September selbst dorthin 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge