Hallöchen, meine Lieben!

Letztes Wochenende war es soweit – Alstervergnügen. Die Alster war freigegeben – was zur Folge hatte, dass, zumindest gefühlt, jeder einzelne Hamburger auf dem Eis war. Um den Menschenmassen zu entgehen, entschieden wir uns – die Alster erst am späteren Abend zu beehren. So hatten wir sie fast für uns allein. Wunderschön war es – einfach traumhaft! Die Stadt zeigte sich wieder einmal von ihrer schönsten Seite!
Hier ein paar Schnappschüsse – bitte entschuldigt die minderwertige Bildqualität und mein leicht zerrupftes (fast komplett ungeschminktes) Erscheinungsbild. 
Ich wünsche euch ein fabelhaftes und entspanntes Wochenende!
Herzlichst,
Janina 
Mantel – woolrich, Schal – Calvin Klein, Jeans – H&M, Schuhe – UGGs 
Janinchen ausser Rand und Band
mein persönliches Lieblingsbild! Man achte auf den linken Arm. 😉

wunderschönes Hamburg
Cliff
gefrorene Elbe

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Bibi
    17 Feb 2012 Antworten

    Hach Janina, ich liebe einfach deine Videos und deinen Blog =) du bist einfach so sympathisch und strahlst soviel Freude aus! Mach weiter so! Liebste Grüße Bibi

  • l'artichaut
    17 Feb 2012 Antworten

    Oh, das sieht super schön aus 🙂 Bei uns auf der Donau ist es noch nicht so weit, aber in Amsterdam turnen sie auch schon auf den Grachten rum 🙂
    Trotzdem begleitet einen ein mulmiges Gefühl, oder? 🙂

    viele gruesse,dominique

  • l'artichaut
    17 Feb 2012 Antworten

    Oh, das sieht super schön aus 🙂 Bei uns auf der Donau ist es noch nicht so weit, aber in Amsterdam turnen sie auch schon auf den Grachten rum 🙂
    Trotzdem begleitet einen ein mulmiges Gefühl, oder? 🙂

    viele gruesse,dominique

  • xLangstrumpf
    17 Feb 2012 Antworten

    sehr coole Bilder 😀 und ich find nicht, dass du zerrupft aussahst ;D

  • Janina Sarah
    17 Feb 2012 Antworten

    Liebste Bibi,

    wieder einmal ein großes Danke für deine herzlichen Worte! 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende. Morgen feiert klein Anna ihre Geburtstagsparty – da stehen noch ein paar Vorbereitungen an.

  • Janina Sarah
    17 Feb 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Ich hatte auch unglaublich viel Freude auf dem Eis – bin von links nach rechts gehüpft und habe mich kaum mehr einbekommen. 😀

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.

  • Janina Sarah
    17 Feb 2012 Antworten

    Oh ja – da habe ich Bilder gesehen. Amsterdam ist eh eine extremst tolle Stadt! 🙂

    Als ich auf der Alster war, hat das Eis teilweise sehr seltsame Geräusche von sich gegeben und da ist mir zeitweise tastächlich sehr mulmig geworden.

    Beste Grüße und ein tolles Wochenende für dich!
    Janina

  • MsBiggi82
    17 Feb 2012 Antworten

    Wow so tolle Bilder!!! Ich finde Du kannst Dich ungeschminkt gut sehen lassen :-). Strahlst richtig schön!

  • Janina Sarah
    18 Feb 2012 Antworten

    Danke schön, liebste Biggi.

    Ich fühle mich ungeschminkt leider sehr unwohl, weil meine Haut idR sehr schlecht ist. Aber gerade im Sommer, wenn meine Haut durch das gute Wetter so viel besser ist, dann trage ich häufiger mal kein MU. 🙂

    Einen wunderschönen Samstag für Dich! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge