Hallo, ihr Lieben!
Heute ist es soweit, ich feiere meinen Geburtstag. Ein Runder ist es dieses Mal! Ja, ja – die Zeit rennt einfach nur so davon, man kann nichts dagegen tun.. 
Ich hoffe auf ein erfolgreiches Jahr, welches mich mit Gesundheit segnet! Das ist mir das Wichtigste. 
..das Jahr kann eigentlich nur gut werden. So viele liebe und wunderbare Menschen haben an mich gedacht UND ich habe die allerbeste Geburtstags’torte‘ der Welt bekommen (Fotos folgen). Die ist ein Träumchen!
Habt einen wunderbaren Tag und einen guten Start in die neue Woche. 
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 25 Kommentare
  • Susi
    24 Sep 2012 Antworten

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche.Bleib immer gesund und munter.Geniesse den Tag und lass dich ordentlich feiern!

  • MakeUpBeauty
    24 Sep 2012 Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir 🙂

  • Anonym
    24 Sep 2012 Antworten

    Wow *__*
    Alles liebe und gute Nachträglich,viel Gesundheit und Glück in deinem neuem Lebensjahr 🙂
    Liebste Grüße, Blumenregen19

  • Katja
    24 Sep 2012 Antworten

    Liebe Janina, alles, alles Gute zum Geburtstag! <3
    Feier schön und geniess den Tag mit deinen Lieben! <3

    Alles Liebe aus Köln,
    Katja

  • Alice
    24 Sep 2012 Antworten

    Alles, alles Liebe & Gute 🙂

  • MsBiggi82
    24 Sep 2012 Antworten

    Oh wow, was für eine zauberhafte Torte!!! Toll, dass Du so liebevolle Geschenke bekommst, da tut das Älterwerden doch gleich gar nicht mehr weh. Lass Dich schön feiern!!!

  • Aylin | Planes and Pleasures
    24 Sep 2012 Antworten

    Happy Birthday!

  • Jennifer
    24 Sep 2012 Antworten

    Liebe Janina ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!
    Bleib so zauberhaft wie du bist, es ist schön dass es dich gibt!

    Hab einen wunder-wunderbaren Tag 🙂

    Alles Liebe Jennifer

    (ist das deine Torte? Wahnsinn so etwas habe ich noch nieee gesehen, einfach toll)

  • Marika
    24 Sep 2012 Antworten

    Hi, bin grade auf deinen Blog gestoßen und mag ihn echt gerne. Du hast hiermit eine neue leserin gefunden 😉

    dann sag ich mal: alles gute zum Geburtstag nachträglich 😉

    LG, Marika

  • Luna
    24 Sep 2012 Antworten

    Ich hab diz zwar schon auf instagram einen kleinen Glückwunsch hinterlassen, aber doppelt hält besser: alles, alles Liebe zum Geburtstag! ♥ Ich finde dich so inspirierend und stilsicher – mach weiter so! Alles Gute im neuen Lebensjahr! :*)

    Liebst LUNA

  • Anonym
    24 Sep 2012 Antworten

    happy birthday..kannst du erwähnen wie im nächsten aritkel wie alt du wirst..liebe grüße♥

  • Katharina
    24 Sep 2012 Antworten

    Alles, alles Gute und Libe zum Geburtstag nachträglich<3
    Ich hoffe, dass du ein neues schönes Jahr haben wirst.
    Viele liebe Grüße
    Katharina

  • Anonym
    24 Sep 2012 Antworten

    Happy Birthday liebe Janina. Ist die LV Torte extra für Dich angefertigt worden? So eine möchte ich auch haben. Liebste Grüsse Daniela

  • Janinchen von W
    24 Sep 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Susi. Ich hatte bisher einen sehr schönen Tag und genieße den Abend mit meinen Liebsten. 🙂

  • izzygossip
    24 Sep 2012 Antworten

    Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich…bleib wie du bist und mach weiter so, meine Liebe 🙂 <3

  • Julia
    24 Sep 2012 Antworten

    HAPPY BIRTHDAY 🙂

  • melina and the fashion
    24 Sep 2012 Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag 😉
    Liebe Grüße Melina

    melina-and-the-fashion.blogspot.de

  • Helen-Elli
    24 Sep 2012 Antworten

    Alles liebe für dein neues Lebensjahr. 🙂

  • Janinchen von W
    24 Sep 2012 Antworten

    Danke schoen! 🙂

  • Janinchen von W
    24 Sep 2012 Antworten

    Danke schoen, meine Liebe! 🙂

  • Janinchen von W
    24 Sep 2012 Antworten

    Liebe Daniela,

    das Foto von dem Kuchen habe ich aus dem Internet. Aber ich habe auch einen ganz wunderbaren und tollen Kuchen bekommen. Ich mag ihn gar nicht essen, weil ich ihn so toll finde. 🙂

    Liebste Grüße an dich,
    Janina

  • Janinchen von W
    24 Sep 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    24 Sep 2012 Antworten

    Wie schön, dass du zu mir gefunden hast! 🙂

    Danke Dir, liebe Marika.

  • Anonym
    24 Sep 2012 Antworten

    Alles Liebe zum Geburtstag, hoffe Du hast/hattest einen wunderschönen Tag und wünsche Dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

    Ich freue mich schon, wenn Du deine Geschenke hier vorstellst 😉 :)!

    Liebe Grüße, Tina

  • Anonym
    27 Sep 2012 Antworten

    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Torte ist ein Traum!!! WOW!!! 🙂 Lg, Bina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge