Happy Father’s Day!
im Kreise der Familie
oder
einen tollen Partymarathon wünsche ich euch!
Wir sind heute in Bremerhaven unterwegs. Ein wenig die Stadt erkunden und das Klimahaus besuchen. War von euch schon jemand im Klimahaus und kann berichten, wie es ist?
Ich werde versuchen, wieder ein paar schöne Fotos für euch zu schießen.
Allerliebste Grüße,
Janina
und heute gibt es wieder was auf die Ohren:

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • Anonym
    17 Mai 2012 Antworten

    Liebe Janina,
    lese super gerne bei dir mit 🙂 Hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

    Das Lied ist sooooo gut – Fedde le Grand ja sowieso.
    weiter so und liebe Grüße,
    Leonie

  • Anonym
    17 Mai 2012 Antworten

    Wünsche dir einen schönen Tag 🙂
    Wäre toll wenn du uns später dein Outfit zeigen würdest.
    Und ich würde sooo gerne wissen woher die Bluse ist, die du im
    Aus diesem Tag Wunschliste-TAG/ Wünsche-TAG trägst.
    Liebe Grüße Lena

  • Anonym
    17 Mai 2012 Antworten

    Das Klimahaus ist echt spitze,
    man muss sich aber wirklich Zeit nehmen um wirklich
    alles sehen zu können 😉
    Wünsche euch viel Spaß

  • Janinchen von W
    17 Mai 2012 Antworten

    Liebe Leonie,

    es freut mich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen! 🙂

    Der Tag war ganz wunderbar. Das Klimahaus war toll und es hat sich wirklich gelohnt! Sehr empfehlenswert. Warst du denn schon einmal dort?

    Allerliebste Grüße an Dich,
    Janina

  • Janinchen von W
    17 Mai 2012 Antworten

    Hallo, liebste Lena!

    Nun weiss ich, welche Bluse du meinst. 🙂
    Die ist von Ralph Lauren. Habe ich mir allerdings in den Staaten gekauft. Ich weiss aber, dass es diese Bluse auch hier gab.

    Ich habe extra die Kamera mitgenommen und Fotos vom Outfit gemacht. Ich werde sie in den nächsten Tagen posten. 🙂

    Hab einen ganz wunderbaren Abend!
    Allerliebst,
    Janina

  • Janinchen von W
    17 Mai 2012 Antworten

    Es war so so so toll! Es hat uns sehr gefallen. Gerade Anna konnte so viel kennenlernen! 🙂

  • Anonym
    19 Mai 2012 Antworten

    Das Klimahaus ist sehr interessant. Aber auch das MEDITERRANEO und das Columbuscenter sind zum Shoppen super gut. Und man ist gleich an der Weser. Echt toll da. Fahre sehr gern mal nach Bremerhaven, ist von mir ja nicht so weit entfernt.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge