Hallo, ihr Lieben!
Überall blüht es, der Krokos zeigt sich in seiner vollen Pracht und die Luft ist geschwängert von Frühlingsdüften. Hach, ich könnte einfach nicht glücklicher sein! Wie sehr habe ich, das absolute Sommerkind, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen ersehnt.
Es ist jetzt Zeit für eine farbenfrohe und luftige Frühlingsgarderobe. Auf Wiedersehen dicke Strickpullis, hallo bunte Sommerkleider. Da ich mich dieses Jahr mit Shopping wirklich stark zurückgehalten habe, möchte ich mir in der nächsten Zeit ein paar neue Teilchen zulegen. Inspirationen hierfür hole ich mir bei PINTEREST http://pinterest.com/janinchenvonw / zwei Outfit-Inspirationen seht ihr bereits oben. Beide Looks gefallen mir sehr. Sie wirken sommerlich und frisch.
Welches Outfit gefällt euch persönlich besser?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die hoffentlich sonnige, neue Woche.
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    15 Apr 2013 Antworten

    Das rechte Bild sieht aus wie ein S.v.Vaart Barbie-Look-a-like … hmmm 😀
    Have a nice week
    Futterschnute

  • Anonym
    15 Apr 2013 Antworten

    Ich finde das rechte schöner und ich denke es ist auch mehr dein Stil 🙂

  • Carina
    15 Apr 2013 Antworten

    Mir gefällt das zweite Outfit richtig gut!

  • Patricia Sophie
    15 Apr 2013 Antworten

    Ich liebe das Outfit, mit dem Maxikleid. In dieses habe ich mcih direkt verliebt, das andere gefällt mir persönlich von den farben einfach nicht.
    Aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂

    Liebe Grüße.
    Patricia

  • Anonym
    15 Apr 2013 Antworten

    Ich mag das erste Outfit lieber, weil ich einfach die Kombination der Jacke und des Kleides mag. Ein wenig Stilbruch und trotzdem sehr stilvoll.
    Allerdings würde ich persönlich nicht an beiden Armen so viel Schmuck tragen.
    Magst du eigentlich lange Kleider?
    Konntest du deine wundervolle MiuMiu Sonnenbrille schon tragen? Einen schönen Wochenstart ! Julia

  • Countess Claire
    16 Apr 2013 Antworten

    Mir gefällt das rechte Outfit besser. Das Maxikleid mit der Jacke ist zwar auch schön, aber das rechte passt besser vom Stil her zu dir.
    Liebe Grüße,
    Claire

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Oooh nein, du machst mich fertig! 😉

    Dann kann ich es doch gar nicht mehr schön finden. Du weisst doch, ich kann sie nicht ausstehen. 😀

    Liebste Grüße an Dich, liebe Futterschnute

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Danke Dir! Ich find beide Looks wirklich toll Aber du hast recht, der rechte Look passt ganz gut, denke ich. 🙂

    Liebsten Gruß
    Janina

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Danke schön, ich find es auch wirklich wirklich toll! <3

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Danke Dir für deine Meinung, liebe Patricia. 🙂

    Mir gefallen beide Looks sehr gut, obwohl sie doch auch sehr unterschiedlich sind. Aber das Maxikleid ist vllt. auch passender für den Sommer. Das andere Outfit wäre perfekt für den Frühling, den wir ja jetzt einfach übersprungen haben. Vom tiefsten Winter in den Hochsommer.

    Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Sonst wäre Mode ja auch langweilig. 🙂

    Liebsten Gruß
    Janina

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Liebe Julia,

    danke für deine Meinung. Ich finde beide Looks toll, aber der erste ist etwas sommerlicher. Ich bin auch kein Freund von übermäßig Schmuck. Ich bin da sehr reduziert. An beiden Armen Schmuck zu tragen kann ich mir zB gar nicht vorstellen. Das würde mich wohl sehr stören.

    Ich liebe lange Kleider und Röcke! Schon immer. 🙂

    Gestern habe ich die Sonne genossen und heute werde ich das noch einmal ausgiebig tun! Meine geliebte Sonnenbrille hab ich da natürlich auch schon ausgeführt. Sie war wirklich ein Glücksgriff. Aber ich möchte mir demnächst noch eine neue Ray Ban holen, denn meine wurde mir leider gestohlen.

    Ich sende dir die liebsten Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂
    Ich mag beide Looks sehr, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.

    Allerliebste Grüße zurück
    Janina

  • Anonym
    21 Apr 2013 Antworten

    Hey du woher ist das maxikleid 🙂 tolle outfits 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge