Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die kalte Jahreszeit bricht und das bedeutet, es kommen wieder ganz ganz viele tolle Filme in die Kinos. Die letzten zwei Filme, die ich mir im Kino angeschaut habe, möchte ich euch gern empfehlen.

Ganz besonders gut hat mit der Film ‚der Butler‚ gefallen. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines farbigen Butlers, Cecil Gaines, im weißen Haus, der insgesamt sieben US-Präsidenten bediente. Der Film erzählt seine Lebensgeschichte. Ich möchte einfach nicht zu viel verraten! Der Film ist besetzt mit einer Reihe ausgezeichneter und sehr guter Schauspieler. Ich gestehe an dieser Stelle, dass ich ein sehr großer Fan von Forest Whitaker bin – der hier die Hauptrolle spielt. Neben ihm brillieren Oprah Winfrey, Cuba Gooding Junior, John Cusack, Liev Schreiber, Robin Williams, Mariah Carey, Lenny Kravitz und einige mehr.

Schaut ihn euch unbedingt an!

Ein weiterer Film, den ich mir diese Woche angeschaut habe, ist ‚da geht noch was‚ mit dem Frauenliebling Florian David Fitz. Ebenfalls sehenswert. 
Der Karrieretyp Conrad besucht seine Eltern maximal einmal im Jahr, da das Verhältnis zu seinem Vater Carl schwierig ist. Als Conrads Mutter ihm und ihrem Enkelsohn aber aus heiterem Himmel verkündet, dass sie sich von dem Vater getrennt hat, wirft das Conrads kompletten Plan durcheinander. Er muss sich um den verlassenen Vater kümmern und zieht vorerst mit seinem Sohn in das alte Kinderzimmer. Streit und Diskussionen sind vorprogrammiert. Aber die Familienkrise verhilft der kompletten Familie zu einem Neuanfang. Eine Komödie, die mitreißt – Lachen und auch ein Tränchen sind vorprogrammiert. Selten kommt es vor, aber hier ist der Film ausnahmsweise mal besser als der Trailer. 
Viel Spaß beim nächsten Kinobesuch!
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Alice
    16 Okt 2013 Antworten

    „Da geht noch was“ haben wir letzte Woche auch geguckt, echt schön, wobei ich den Trailer auch lustig fand 😀 Ich hoffe ich schaffe es noch in dieser Woche die Kritik zu tippen…

  • Anonym
    16 Okt 2013 Antworten

    Super ! vielen Dank für die Tips. Den ersten Film werde ich mir unbedingt bald anschauen. Ich war letzte Woche in dem Film „Der Schaum der Tage“, auch empfehlenswert wenn man sich auf eine skurrile Geschichte mit viel Phantasie einlassen mag. Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber er war so wahnsinnig liebevoll und man kann soviel hinein interpretieren. Lieblichste Grüße ! Fridirir 🙂

  • Glücksklee by JaMaDi
    17 Okt 2013 Antworten

    Tolle Tipps, über den Sommer waren wir auch kaum im Kino.
    Solangsam mit dem Herbst konmt die Lust auf einen tollen Film und Popcorn absolut zurück.
    Der Butler möchten wir auch unbedingt sehen, habe den Trailer gesehen und war total begeistert.

    Liebe Grüße

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge