Hallo, ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Für all die, die so lange auf unseren neuen Blog gewartet haben – er ist online.

Falls du dich für klassische Herren- und Damenmode, Outdoor- und Jagdbekleidung – allgemein auch für die Jagd interessierst, dann wirst du zukünftig hoffentlich viel Freude mit unserem neuen Blog haben.

Ihr findet uns hier: http://huntandstyle.blogspot.de/

Wir freuen uns über viele neue Leser und regen Austausch!

PS: Für alle, die das Thema ‚doof‘ finden, diesen Post einfach überlesen. Zukünftig wird auf diesem Blog auch nichts mehr zu diesem Thema kommen, deshalb gibt es nun den anderen Blog.

Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    7 Mai 2013 Antworten

    Jetzt bin ich gerade durch Luise auf deinen zweiten Blog gestoßen und wollte unter den Lebensmittelpost fragen, wieso du uns den Blog noch nicht gezeigt hast. 😀

  • Anonym
    7 Mai 2013 Antworten

    Ich hoffe die Frage klingt nicht zu neugierig, aber ist Henry dein Mann?
    Ich freue mich sehr auf die Inspirationen und hoffe, dass du trotzdem noch aktiv auf diesem Blog postest.

  • Philipp
    7 Mai 2013 Antworten

    Viel Glück!

    Auch Ich mag chice Funktions- oder Outdoorbekleidung, solange man sie zum richtigen Anlass trägt.

    Nichts hasse Ich mehr wie diese Typen die mit „Urwaldhose“ Lehrer spielen oder im „Indiana Jones Stil“ im Büro erscheinen müssen.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

  • Anonym
    7 Mai 2013 Antworten

    Ihr seit echt ein Traumpaar 🙂

    Seit ihr eig schon verheiratet?

    viele Grüße 🙂

  • Janinchen von W
    10 Mai 2013 Antworten

    Danke Dir, lieber Philipp!

    Der Blog ist jetzt erst ein paar Tage online, aber es scheint, als würde er sehr gut angenommen. Das freut mich natürlich sehr.

    Da gebe ich dir absolut recht. Der Anlass muss gegeben sein. Aber generell greifen ja doch einige regelmäßig daneben und sind eben nicht dem Anlass entsprechend gekleidet. 🙂

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Janina

  • Janinchen von W
    10 Mai 2013 Antworten

    Jaaa, er ist online. Ich war so so so aufgeregt. Kaum vorzustellen!

    Ich hoffe, dass wir dich zukünftig auch auf dem zweiten Blog begrüßen dürfen. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge