Darf ich vorstellen: LE BUMP
An die hübsche blonde junge Frau, die vor drei Tagen neben mir im Café saß: Nein, ich habe in letzter Zeit nicht zu viel Kuchen gegessen. Auch nicht zu viele Gummibärchen. Aber ich gebe zu, die Ausrede war etwas schwach. 
Pssst, ich möchte euch ein kleines Geheimnis verraten. Mittlerweile kann ich meinen Kugelbauch nicht mehr verstecken. Deshalb, darf ich vorstellen: Le Bump. 
Wir sind voller Glück und Vorfreude. Es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, so surreal ist die Vorstellung, bald ein kleines süßes Baby im Arm zu halten. Ja, wir freuen uns mächtig. Auch wenn die letzten Wochen alles andere als einfach und angenehm waren. Ganze Tage pendelte ich lediglich zwischen Bad und Bett. Immerhin der Appetit ist zurück und die Übelkeit gewichen, nur der Kreislauf – der plagt mich noch. 
Vor wenigen Tagen habe ich die ersten kleinen Luftbläschen im Bauch gespürt, das Baby. Das war wunderschön. Ich freue mich auf die nächsten Monate. 
Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 35 Kommentare
  • Lisa
    31 Aug 2014 Antworten

    Ahhhhhhhhh wie wunderbar, alles alles Gute! <3

  • Monika
    31 Aug 2014 Antworten

    OH WIE SCHÖÖÖÖN! <3 Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Goldloeckchen
    31 Aug 2014 Antworten

    Ohhh, toll???Ein Geschwisterchen für Anni. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. 2 Babys in so kurzer Zeit 😉 Da kann Charles Beschützer sein.
    Ich freue mich für Euch und kann es nicht abwarten über Deine Schwangerschaftsberichte, Einrichtungsberichte und Hauls?
    Liebste Grüsse
    Daniela

  • sinawolf
    31 Aug 2014 Antworten

    Oh janina ich freu mich für euch. Anhand deiner pinterest posts haben wir es ja heimlich schon alle geahnt. Wie gehts anni damit? Freut sie sich endlich eine große Schwester zu sein oder hat sie sich mit dem Gedanken noch nicht angefreundet? Alles Liebe!

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Ohhhh wie schön! Gratuliere von herzen liebe janina! Geheiratet wird trotzdem heuer noch?

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Herzlichen glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Wie weit bist du denn schon, wann hast du den termin?
    Ich bin auch gerade schwanger, bei mir ist es anfangs dezember soweit. Es ist auch meine zweite schwangerschaft.
    Liebste grüsse
    Diana

  • dream_catch_me
    31 Aug 2014 Antworten

    Wow.. Herzlichen Glückwunsch liebe Janina! Also mich hast du damit ja vollkommen überrascht ^^ Ich hoffe du überstehst die Schwangerschaft gut und bekommst ein gesundes Baby <3

    LG Facing The Sun

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Ahh, ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin selbst im 8. Monat und ich habe die ganze Zeit gedacht, wenn die gute Frau von W. Mal nicht schwanger ist. Pass auf euch auf.

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für euch!

  • My Daily Celebrity News
    31 Aug 2014 Antworten

    Wow, herzlichen Glückwunsch! War zuerst etwas irritiert wegen dem Po-Foto, dachte schon es ginge um eine Jeans oder sowas 🙂

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    ja, wie cooool! ich hab's anhand pinterest auch schon geahnt…hihihi! ich freu mich sehr für euch!! LG Jessi

  • Alice
    31 Aug 2014 Antworten

    Ach Janina… ich hab letztens mal gedacht, dass dein Gesicht derzeit so ein besonderes Strahlen hat und da ich das Strahlen von so vielen Freundinnen inzwischen kenne, hab ich es mir irgendwie gedacht und hab es für euch gehofft und hier jetzt die Bestätigung zu lesen ist einfach fabelhaft. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich und deine kleine wunderbare Familie. Alles, alles Gute <3

  • FLIEDERMAEDCHEN
    31 Aug 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu der wundervollen Nachricht 🙂

  • Carmen
    31 Aug 2014 Antworten

    Ahhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch <3

  • Miniminzex3
    31 Aug 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch grad schwanger und in der 20. ssw, mein Bauch ist in etwa so gross wie deiner. Ich wünsch dir alles Gute und das die Übelkeit nicht zurück kommt.

  • sissi10001
    31 Aug 2014 Antworten

    Oh wie wundervoll. Herzlichen GGlückwunsch! Hälst du uns auf den laufenden mit babybauchbildern und videos?

  • Golden Avenue
    31 Aug 2014 Antworten

    Herzliche Glückwünsche liebste Janina 🙂 Ich freue mich wahnsinnig mit euch mit 🙂
    Wünsche dir noch eine hoffentlich ruhige Schwangerschaft, die du genießen kannst!
    Alles, alles Liebe
    Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Ohh, wie wunderbar. Ich wünsche euch alles Gute und freu mich mit euch.

  • Soophs
    31 Aug 2014 Antworten

    Liebe Janina,

    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Glück der Welt. Hoffentlich bleibt ihr stets gesund und euer Leben stets von Lachen und Glückseligkeit geprägt! Alles Gute <3

  • Titziana
    31 Aug 2014 Antworten

    Wie wunder-, wunder- wundervoll! Ich freue mich sehr für euch! Kinder sind das größte Glück – aber das wisst ihr ja bereits :-). Ich habe mir schon des öfteren so etwas gedacht 😉
    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

    Alles Liebe!!!

  • Anonym
    31 Aug 2014 Antworten

    Die herzlichsten Glückwünsche!;) Ich hatte mir das damals schon gedacht, als du den Post „modisch mit Bauch“ hochgeladen hast;) Ich freue mich für euch und hoffe, dass alles wunderbar verlaufen wird. Alles Liebe ?

  • Ari
    31 Aug 2014 Antworten

    Na das ist aber eine tolle Nachricht. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  • Elisabeth
    31 Aug 2014 Antworten

    Ich habe es schon geahnt, was für eine tolle Nachricht 🙂
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit
    LG von der Nordsee

  • C+G
    1 Sep 2014 Antworten

    Das freut mich total! Alles Gute für euch! <3

  • Countess Claire
    1 Sep 2014 Antworten

    Liebe Janina,
    Alles Gute für die nächsten Monate! Eine wunderbare Nachricht!

    Auf meinem Blog habe ich auch bis vor kurzem Maternity Fashion gezeigt, jetzt ist mein Sohn da 😉
    Schau' mal auf http://www.countessclaire.com/tag/maternity-wear/. Vielleicht inspiriert dich etwas davon.

    Liebe Grüße,
    Claire

  • Katja
    1 Sep 2014 Antworten

    Oh Janina, wie wundervoll!!!! Ich freu mich so für Euch 4, bald 5! (Charles gehört ja auch zur Familie!)

  • Claudia Schulz
    1 Sep 2014 Antworten

    Oh nun gesehen. Herzlichen Glückwunsch!!

  • Saskia-Katharina
    1 Sep 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute 😀

  • D Fraggles
    1 Sep 2014 Antworten

    Aw, ich gratuliere dir und freue mich, dass eine meiner Lieblingsbloggerinnen zeitgleich mit mir schwanger ist – ich bin nur eine Woche hinter dir 😉 hoffe, du schreibst auch mal ein bisschen über Babykram 🙂 alles Liebe!

  • Anonym
    2 Sep 2014 Antworten

    Liebe Janina,

    ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und freue mich über diese schönen Nachrichten! Alles Gute für euch :)!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Alissa M.
    2 Sep 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
    Verfolge deinen Blog hier und auf Instagram schon eine ganze Weile und finde deine Fotos total klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Alissa

    http://www.alissaloves.com

  • Beauty Butterflies
    2 Sep 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, also Euch dreien…. Naja Vieren… Oh Charles…… Fünfen also 😉 Habt eine wunderbare Zeit bis der kleine Krümel zu Euch stößt und noch einmal alles ganz positiv auf den Kopf stellt 🙂

  • Anonym
    3 Sep 2014 Antworten

    Ich gratuliere dir/euch! Ich hab „aus Gründen“ dein zuckersüßes Geheimnis ja irgendwie schon geahnt 😉
    Liebe Grüße Katinka

  • eleonora
    9 Sep 2014 Antworten

    Oh, wie schön! Glückwunsch! =)

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge