LEO. LOAFER. LIEBE. 
Darf ich vorstellen – der perfekte Schuh. Schon sehr sehr lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Leo-Schuh. Vergebens. Schön sollte er ausschauen, zeitlos und bequem sollte er sein. Das war meine Vorstellung von meinem perfekten Leo-Schuh. Gar nicht so einfach wie gedacht und so war ich sicher zwei Jahre auf der Suche und kaum ein Schuh hat mich 100-prozentig überzeugt. Bis.. Ja, bis ich in Dresden war und im Schuhgeschäft Zumnorde fündig wurde.

Beim bummeln, gar nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten, entdeckte ich diesen wunderschönen Schuh von Konstantin Starke. Um ehrlich zu sein, der Herr entdeckte ihn. Wahre Perfektion. Als ich ihn dann am Fuß hatte, war es endgültig um mich geschehen. Das war Liebe. So hochwertig der Schuh ist, so ist auch das Tragegefühl. Perfekt für den gebeutelten Schwangerfuß. Die Verkäuferin von Zumnorde war unglaublich nett und kompetent. Knapp eine Stunde hat sie sich nur für mich Zeit genommen und den Schuh am Ende sogar noch fix angepasst, da er am rechten Fuß an einer bestimmten Stelle gedrückt hat. Ein Einkaufserlebnis, wie man es gerade in der heutigen Zeit immer seltener hat. Und welch ein Glück, ich hatte noch einen Geburtstagswunsch offen. Immer wenn ich diese schönen Schuhe trage, denke ich nun an die schöne Babymoon-Zeit, die der Herr und ich in Dresden hatten.

Wie gefällt euch der Schuh? Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Marke Konstantin Starke gesammelt?

PS: Ich habe den Schuh laut Empfehlung in einer halben Nummer kleiner mitgenommen. Gott sei Dank. Meine reguläre Schuhgröße wäre viel zu groß gewesen. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Anonym
    23 Okt 2014 Antworten

    Wunderschöne Loafers hast du dir da ausgesucht! Und eine schöne Erinnerung wie du sagst…LG

  • Anonym
    23 Okt 2014 Antworten

    Wow die sind ja mal wirklich wahre Perfektion ♥♥
    Ich liebe ja deinen Stil und die passen wirklich hervorragend zu dir. Leider hast du Recht, günstige Alternativen sind meist schlecht verarbeitet…
    Ich hoffe es geht dir und deinem Dickbauch, war ja etwas besorgt, als ich deinen Tweet gelesen habe. Doch was immer sich auch verändert haben mag, denk daran, dass im Leben alles gut wird und viele Menschen für dich da sind oder sein werden.
    Herzlichste Grüße einer treuen Leserin ♥
    Marla 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge