Outfit // Wir lieben Midi!

Meine Liebe zu Midi nimmt nicht ab. In den vergangen drei Jahren habe ich euch viele verschiedene Looks mit Röcken und Kleidern in Midi-Länge vorgeführt. Heute gibt es gleich noch einen. Der Rock schreit förmlich nach Sommer. Bunt und blumig und wunderschön. Der Stoff aus festem Neopren. Der Rock ist ein absoluter Blickfang und fühlt sich fabelhaft an.

Als ich in Bangkok durch die riesige Shopping-Meile schlenderte, blieb ich an einem kleinen Laden hängen. Ein winziger Shop, der nur mit wunderbaren Teilen ausgestattet war. Ich bin ehrlich, ich hätte am liebsten alles eingepackt. Das ging natürlich nicht, der Backpack war immerhin voll ausgelastet. Aber für zwei Röcke war Platz und so musste u. a. dieser Midirock mit.

Kombiniert habe ich ihn ganz simpel mit einem Basic Shirt, welches ihr aktuelle bei & other stories findet. In einem knalligen Cranberry, zaubert es eine schöne Bräune auf die Haut. Ich mag es sehr. Und da ich den letzten zehn Wochen in Birkenstocks gelebt und sie nun wahrlich über habe, durften auch endlich mal wieder hohe Schuhe an meine Füße. Die Wedges von Mango, sie sind leider schon alt, sind so hoch, dass ich dem Henry-Mann fast Konkurrenz mache. Trotz der Höhe sind sie aber unheimlich bequem – dem Keilabsatz sei Dank.

Farbenfroh, ja – das ist dieser Look wohl und ich mag es sehr. Ihr auch?

OutfitpostMidi RockOh So Pretty

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Sabine
    20 Aug 2016 Antworten

    Steht Dir ausgezeichnet. Midi funktioniert bei mir leider nicht – bin zu klein und wirke wirklich unförmig dick darin.
    Schön, wenn man jedoch wieder sieht, dass sich Farbe im Sommer ankommt. Genießt euren Urlaub!

    • Janina
      21 Aug 2016 Antworten

      Liebe Eine,

      das glaube ich gar nicht. Du hast doch so eine tolle Figur. Vielleicht mit ein wenig Absatz?

      Sei ganz ganz lieb gegrüßt
      Janina

  • Laura
    21 Aug 2016 Antworten

    Wahnsinnig toller Look. Du siehst fabelhaft aus.

    • Janina
      21 Aug 2016 Antworten

      Liebe Laura,

      ganz ganz lieben Dank. Ich mag den Rock so unheimlich gern und werde ihn, so lange es das Wetter noch zulässt, auch noch ausgiebig tragen. 🙂

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Saskia
    23 Aug 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich bin eine stille Leserin und großer Fan, muss nun aber doch mal was schreiben;)
    Toller Rock!! Würdest du mir verraten, wie der Laden in Bangkok heißt? Bin in wenigen Wochen in Bangkok und würde dort total gerne mal vorbeischauen. Viele Grüße

    • Janina
      24 Aug 2016 Antworten

      Liebe Saskia, leider weiß ich das gar nicht. Es war in einer Shopping Mal und an den Läden war kein Name. :O

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge