Hallöchen, meine Lieben!
Vor etwa zwei Wochen war es soweit – ein neuer Concealer von MAC musste her. Ich nutze genau diesen Concealer seit nun fast zwei Jahren – ein Pott hat ebenso lange gehalten. 
Ein exzellenter Concealer mit sehr starker Deckkraft – selbst Muttermale, kleine Narben und Pickel deckt er souverän ab. Gemeinsam mit der freundlichen Verkäuferin im MAC-Store in Hamburg suchten wir den für mich perfekten Farbton aus – Farb-Nummer: NC20. Der Preis iHv 20 Euro ist zudem mehr als akzeptabel, um nicht zu behaupten, dass dies sehr günstig ist – wenn man bedenkt, dass der Concealer so fabelhaft ergiebig ist.  
Ich bin absolut angetan von diesem Produkt. Abgesehen von dem MAC-Concealer nutze ich noch einen von Clinique. Diesen besagten nutze ich jedoch ausschließlich für die Augenpartie – er hat eine leichte bis mittlere Deckkraft.
Welchen Concealer habt ihr im Gebrauch? Habt ihr „Geheimtipps“?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst,
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Rainbow
    15 Feb 2012 Antworten

    Ui, den muss ich mir auch mal ansehen.
    Leider habe ich keinen Mac Store in der Nähe und wüsste so nicht, welche Farbe für mich passend ist.
    Lieben Gruß

  • Janina Sarah
    15 Feb 2012 Antworten

    Häufig gibt es in Filialen mit größeren MAC-Countern auch extra Personal von MAC – ich würde mich einfach mal informieren. 🙂

  • Trish
    15 Feb 2012 Antworten

    Könntest du da vielleicht mal ein Trage-Bild zu posten?
    Vielleicht linke Gesichtshälfte mit Concealer und die rechte ohne?

  • Janina Sarah
    15 Feb 2012 Antworten

    Ich habe leider ein sehr sehr schlechtes Hautbild – ich weiss daher nicht, ob ich es mich traue, mein Gesicht so „nackt“ (ohne Concealer und MU) zu fotografieren. 🙂

  • Josiii
    16 Feb 2012 Antworten

    Ich war neulich in Frankfurt im Mac Store. Gut ausgebildetes Personal. Sie hat mir sofort die richtige Nuance in die Hand gedrückt. Ich finde den Concealer nur ein wenig „hart“. Er setzt sich leider auch in meiner Lidfalte, durch mein Schlupflid ab. Es ist echt schade. Ich werde ihn jetzt aber noch weiter testen! Mal gucken 😉

  • Janina Sarah
    16 Feb 2012 Antworten

    Liebe Josi,

    tatsächlich ist er recht „hart“. Ich nutze ihn wirklich nur, um Hautunreinheiten bzw. Leberflecken abzudecken. Dafür ist er perfekt. Für die Augen nehme ich den Concealer von Clinique – der ist sehr leicht und hellt schön auf. Als Base für Lidschatten am Auge nutze ich den Concealer von essence und zoeva – je nach Laune und Anlass. 🙂

    Btw. – ich lieeeeeeeeeeebe FFM (kommt direkt nach Hamburg), grandiose Stadt!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge