Salve, ihr Lieben!

Vor einigen Tagen war ich minimal shoppen. Ja, ja – minimal.

Noch immer habe ich ein paar Teilchen, die ich euch noch nicht vorgestellt habe – wie dieses schlichte aber schöne Sommerkleidchen von MANGO. Die Farbkombination Cremeweiß – Apricot sprach mich direkt an. Der Stoff, dünn und weich, ist perfekt für sehr warme Sommertage.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
  • jessi831
    11 Mai 2012 Antworten

    Sieht sehr schön aus- die Farbe gefällt mir!

  • Anonym
    11 Mai 2012 Antworten

    Herzlichen Dank für die Anfixerei;)
    Eigentlich dürfte ich nicht mehr deinen Blog lesen, jedesmal verliebe ich mich aufs neue in Kleider, Röcke, Ketten,….die du hier so wunderbar zeigst;)
    Herzliche Grüße aus dem Süden, diesmal vom Garten aus;)
    Lena

  • ALINA
    11 Mai 2012 Antworten

    du hast einen tollen, inspirierenden blog <3
    liebe grüße aus hamburg!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Anonym
    11 Mai 2012 Antworten

    Finde das Kleid diesmal nicht sooo schön. Hast aber sonst immer einen sehr schönen Stil^^

  • Janinchen von W
    11 Mai 2012 Antworten

    Danke schön, liebe Jessi! 🙂

  • Janinchen von W
    11 Mai 2012 Antworten

    Danke für deinen tolles Lob. Das freut mich wirklich sehr! 🙂

    Allerliebste Grüße zurück nach Hamburg.

  • Luna
    11 Mai 2012 Antworten

    Hallo liebe Janina! ♥ Ich folge dir jetzt, nachdem ich deine Video schon eiwg lang gucke! 😛
    Schönes WE dir, liebe Grüße! :**)

  • Anonym
    11 Mai 2012 Antworten

    Hallo Du Hübsche! Habe das gleiche Kleid in Weiss / Schwarz vor 2 Wochen ergattert. Werde es zu einer Hochzeit, so Chanel-Mässig anziehen. Du hast einen super Geschmack für Mode! Chabisji

  • Janinchen von W
    12 Mai 2012 Antworten

    Ich danke Dir! 🙂

    Das Kleid ist diesmal tatsächlich ein wenig schlicht.

  • Janinchen von W
    12 Mai 2012 Antworten

    Liebe Luna,

    das freut mich aufrichtig! Wie schön. 🙂

    Dann begrüße ich dich ganz herzlich nun auch auf meinem Blog und hoffe, dass er dir zusagt und gefällt.

    Auch ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende. 🙂
    Liebst,
    Janina

  • Janinchen von W
    12 Mai 2012 Antworten

    Ui – in weiss / schwarz? Das schaut sicher ganz fabelhaft aus. Leider habe ich es in der Farbkombination gar nicht im Store entdeckt – sonst hätte ich es direkt mitgenommen. 🙂

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen und für einen Anlass wie eine Hochzeit passt es sehr gut, wie ich finde. Wie gern würde ich ein Foto sehen?! 😉

    Hab ein ganz zauberhaftes Wochenende, meine Liebe!

  • Nati
    14 Mai 2012 Antworten

    Sieht toll aus an Dir!
    Liebe Grüße Nati

  • Janinchen von W
    15 Mai 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Nati. 🙂

  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    oh wooooow, ich mag es haben 😀 wie teuer war es? 🙂 <3
    LG 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge