Hallo, ihr Lieben!
Ihr habt es sicher schon gemerkt. Es ist still auf dem Blog geworden. Zu begründen damit, dass ich erst hab meine Klausuren hinter mich bringen müssen und dann ein wenig die Auszeit mit meinen Mädels genossen habe. Vor einigen Tagen war das Wetter wieder so herrlich, dass ich beschloss, in den Beach Club 28 Grad in Hamburg Wedel zu fahren. Ein wirklich toll angelegter Beach Club, der Südseefeeling bietet. Ein Kurzurlaub direkt zu Hause sozusagen. Er war sehr sehr gut besucht und ich hatte Glück, ein Plätzchen zu finden. Anni hat den ganzen Nachmittag in der Elbe geschwommen und ich habe die ganze Zeit in meinem Buch gelesen. Ein wunderschöner Tag war das! 
Ich war schön lässig gekleidet, eben weil ich mich entspannen und sonnen wollte. Mein geliebter ‚Karibik-Rock‘ durfte wieder einmal raus, kombiniert mit meinem super leichten Top und meinem Strohhut. Ich liebe dieses Outfit. Es ist perfekt für den Sommer und für eben diese Nachmittage!
Kennt Ihr den Beach Club 28 Grad?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Vicky | The Golden Bun
    19 Jul 2013 Antworten

    Wunderschöner Look… jetzt muss ich mir auch ein paar Triangeltops zulegen, die sehen immer so schön an dir aus!!
    liebe Grüße,
    VIcky

  • Anonym
    19 Jul 2013 Antworten

    Liebe Janina,

    etwas schöneres kann man bei diesem Wetter kaum tun, vor allem nach der Klausurenphase. Ich verbringe diese im Labor an meiner Doktorarbeit, aber zwischendurch kann ich auch mal kurz ein paar Sonnenstrahlen in den Päuschen genießen.
    Dein Outfit ist sehr schön, steht dir ganz wunderbar ! Was mir aber besonders aufgefallen ist, ist deine Kette. Sie ist ganz bezaubernd und steht sicher für deinen Freund oder? Ich hätte auch gern eine solche, wo finde ich sie ? Ich freu mich über eine Antwort !
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag in der Sonne…
    Lavinia

  • Marie
    19 Jul 2013 Antworten

    Oh wie wunderschön…ich muss jetzt noch meine Zulassungarbeit hinter mich bringen und dann noch weiter 4 Hausarbeiten…vom Sommer bekomme ich deshalb nicht wirklich viel mit!!Deine Bilder sind fabelhaft, du bist so schön braun!!!Genieß die Semesterferien!!!Und trink für mich ein Jever mit;)
    Liebste Grüße aus Bayern
    Marie

  • julie
    19 Jul 2013 Antworten

    gefällt mir sehr! der club sieht ja super aus, wie im süden!!! sowas gibt es leider überhaupt nicht hier:-( liebe grüße!

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Anonym
    19 Jul 2013 Antworten

    Hallo Janina,
    ich weiß nicht, ob es ok ist, aber ich muss doch mal von frau-zu-frau anmerken: „nice boobs“ 😉

    LG und ein fabelhaftes Wochenende!
    Nina

  • Nina Ka
    19 Jul 2013 Antworten

    Ich auch schon die ganze eit nach solchen tops und finde keine…wo hast du deine her?? Lg

  • Anonym
    20 Jul 2013 Antworten

    wow woher hast du die wunderschöne kette ? liebe grüße

  • Tabet
    20 Jul 2013 Antworten

    Hey,
    super schönes Outfit und der Beach Club sieht toll aus! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Anonym
    21 Jul 2013 Antworten

    Hab Dich kürzlich mit Annie in der Emotion gesehen! 🙂

    LG Fiona

  • Janinchen von W
    22 Jul 2013 Antworten

    Stimmt, in der letzten Ausgabe – nicht wahr?! 🙂

  • Janinchen von W
    22 Jul 2013 Antworten

    Es ist auch wirklich schön. Nur ist es eben bei dem Wetter sehr sehr voll und somit bleibt die Entspannung wegen der Lautstärke ein wenig aus. Aber es ist wirklich schön!

  • Janinchen von W
    22 Jul 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Tabea! 🙂

    Ich war auch das erste Mal dort und es war wirklich ein sehr schöner Beach Club.

  • Janinchen von W
    22 Jul 2013 Antworten

    Die Kette ist von Gina Tricot – allerdings schon ein paar Monate alt. 🙂

  • Janinchen von W
    22 Jul 2013 Antworten

    Meins ist von Zara – das gab es auch in Schwarz und in Weiß und war, wenn ich mich nicht irre, sogar jetzt mit im Sale. Dieses habe ich mir aber bereits vor vielen Wochen zugelegt. Vielleicht hast du ja noch Glück und kannst dort eins ergattern. 🙂

  • Janinchen von W
    22 Jul 2013 Antworten

    Absolut ok, vielen lieben Dank! 😀

    Hab eine schöne Woche
    Janina

  • lauraliebt
    22 Jul 2013 Antworten

    Das schaut nach einem paradiesischen Tag aus! Ich muss sagen, dass mir ungelogen jedes einzelne deiner Outfits gefällt. 🙂 :*

  • Betina Schneider
    23 Jul 2013 Antworten

    en schöne Hose. wunderschön Outfit!

    abendkleider lang

  • Anonym
    26 Jul 2013 Antworten

    Wo kann man in Hannover gut Fisch essen? Möglichst in der Innenstadt und kein luxeriöses Restaurant.
    Der Hut steht dir super 🙂
    Lieben Gruß Maria

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge