|| MATERIALMIX ||
OUTFIT MIT STRICK, CHIFFON UND MOU BOOTS

Jede Woche ein Look. Heute habe da mal wieder einen waschechten Alltagslook für euch. Kuschlig, unaufgeregt und simpel. Aber ich mag es sehr. Perfekt zum wohlfühlen!

Viele von euch lieben Frauen wissen ja, dass mein Herz neben Midi unter anderem für zwei weitere Dinge schlägt: Material- und Mustermix. Beides trage ich unheimlich gern und ich probiere oft einfach aus. Ich kaufe nicht mehr viel Kleidung und meine Teile trage ich zum Teil über viele Jahre hinweg. Manch ein Kleidungsstück in meinem Schrank begleitet mich schon um die zehn Jahre und ich trage es noch immer gern.

Ich kombiniere, probiere aus, mixe und viele Kleidungsstücke sind meiner Meinung nach auch einfach so herrlich zeitlos. Erst heute wieder habe ich so ein heiß geliebtes Teil getragen. Mein Sommerkleid von Esprit und sicherlich schon knapp vier Jahre alt. Was liebe ich dieses Kleidchen. Jeden Sommer aufs Neue krame ich es heraus und heute, heute war mir wieder nach dem leichten Kleid und so kombinierte ich es mit einem Strick-Cardigan, einer Jeans und meinen herrlich warmen Mou Boots.

Das Kleid in seinem zarten cremeweiß geht immer, wie ich finde. Nur zu einer Jeans habe ich es bisher noch nie getragen und doch gefällt mir gerade die Kombination sehr gut. Das Blau der Jeans mit dem weichen Stoff des Kleides und dazu der kuschlige Cardigan.

Die Mou Boots sind so warm, kuschlig und bequem. Eigentlich habe ich seit Anfang Dezember selten ein anderes Paar Schuhe getragen. Schon im letzten Jahr habe ich mit diesen Schuhen geliebäugelt und jetzt freue ich mich umso mehr, dass sie mich durch den Winter tragen.

Kleid mit Jeans,
was denkst du?

 

Outfit:
Schuhe von MOU BOOTS *
Cardigan und Jeans von H&M
Kette von Merci Maman
Kleid von Esprit

 

*die MOU BOOTS sind ein PR Sample,
es handelt sich um einen affiliate-link

Merci MamanMom UniformMou BootsLong CardiganEsprit KleidMaterialmixMou Boots

 

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Nora
    12 Jan 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    deine Brille steht dir unheimlich gut! Sie passt perfekt zu deiner Gesichtsform.
    Trägst du deine neue Brille jetzt öfters anstatt Kontaktlinsen? Welche Sehstärke hast du?
    Liebste Grüße
    Nora

    • Janina
      12 Jan 2018 Antworten

      Liebe Nora,

      genau, ich trage sie momentan sogar täglich.
      Aber ich würde auch gern mal wieder mit Linsen in den Tag starten. Mit zwei kleinen Kindern ist meine Brille irgendwie immer verschmiert. Irgendwer fasst oder küsst immer drauf. 😀

      Ich habe -4,75 und -3,75 – meine ich.
      Ich bin aber gerade nicht hundertprozentig sicher. Dafür müsste ich noch einmal in die Unterlagen vom Optiker schauen.

      Ganz ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Nora
    12 Jan 2018 Antworten

    Warum ziehst du z.Zt. keine Linsen an? Hast du Probleme damit? Ich vertrage meine nie in der Pollenzeit. Ist da ganz schlimm…
    Hast du keinen neuen Brillenpass bekommen? Oder haben sich deine Werte nicht verändert gehabt?

    • Janina
      13 Jan 2018 Antworten

      Liebe Nora,

      weil die Brille schneller geht und ich sie auch sehr hübsch finde. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Romina
    12 Jan 2018 Antworten

    Super Outfit und würde ich genau SO nachkaufen. Perfekt mit dem Kleid über der Jeans .

    • Janina
      13 Jan 2018 Antworten

      Liebe Romina,

      daaaaanke schön. Das freut mich.
      Es ist für mich auch ein echter Wohlfühl-Look. 🙂

      Hab einen tollen Samstag,
      Janina

  • Julia
    12 Jan 2018 Antworten

    Ein tolles Outfit! Genau nach meinem Geschmack ?
    Ich liebe meine Mou Boots auch… die gehen immer!

  • Frau Mutti
    12 Jan 2018 Antworten

    Kleid über Jeans geht immer. (die Schuhe gefallen mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache)
    Was ich aber echt schwierig finde: wie passen der Nachhaltigkeitsgedanke und der Erwerb bereits zerrissener Jeans zusammen? Mir zerreißt es das Herz bei dem Gedanken an die Menschen, die für uns für wenige Cent Jeans nähen, um sie dann „kunstvoll“ zu zerfetzen.
    Sollten Ihre Jeans ehrenvoll in die Jahre gekommen sein, so fühlen Sie sich bitte nicht angegriffen, wenn die Jeans so gekauft sind, dann bitte auch nicht. Nur angestupst, quasi.
    Liebe Grüße, Frau Mutti

  • Christina
    12 Jan 2018 Antworten

    Wow, siehst du fabelhaft aus! Sehr, sehr schön!

  • Nadine
    12 Jan 2018 Antworten

    Ich find das Outfit mega schön, das Kleid wirkt hier eher wie eine lange Bluse. Total perfekt.

  • Mona Lu
    13 Jan 2018 Antworten

    Ich mag die Kombi deines Outfits sehr! Würde ich auch direkt so anziehen. Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir noch Mou Boos kaufen soll und ob es sich noch lohnt für diesen Winter ?!

    Liebe Grüße, Mona

  • Anna
    15 Jan 2018 Antworten

    Ein sehr sehr kuscheliges Outfit! Die Schuhe finde ich Hammer! 🙂
    LG
    Anna

  • Sabine
    19 Jan 2018 Antworten

    Hi Janina,
    Ich finde deine Brille total schön? sie steht dir soooo gut würdest du mir die Marke und das Modell verraten bin zurzeit auf der Suche nach genau so einem Modell? sorry falls du die Frage schon beantwortet hast, konnte leider nichts dazu finden.
    Schönes Wochenende Liebe Grüße Sabine

  • Cinino
    2 Mrz 2018 Antworten

    Der Cardigan lädt ja richtig zum Reinkuscheln ein 🙂
    Sieht wirklich toll aus!

    • Janina
      3 Mrz 2018 Antworten

      Danke schön, der ist auch kuschelig! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge