|| BLUSH||
MODE LIEBLINGE AUS DEM NETZ

Die letzten Tage war es hier so warm und mild, dass man schon fast meinen könnte, der Frühling ist los. Ist natürlich Quatsch. Wir stecken noch mitten im Winter und das ist auch gut so. Aber irgendwie haben sich da auch ganz langsam ein paar „Frühlingsgefühle“ eingeschlichen und ich habe wieder ein wenig im Netz gestöbert. Eigentlich auf der Suche nach einem neuen Badeanzug – ihr kennt das. 🙂

Und was soll ich sagen… Ich habe so schöne Dinge im Netz entdeckt. Allesamt untereinander kombinierbar. Wunderschöne Kleider, tolle Schuhe und Accessoires. Jetzt sitze ich hier und stelle mir vor, wie die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und die ersten Strahlen meine Haut kitzeln. Ich denke daran, wie es endlich wieder an der Zeit ist, ein Kleid ohne dicke Strumpfhose zu tragen. Allein die Vorstellung ist traumhaft.

Weil da einfach zu viele schöne Dinge im Netz herumschwirren und ich gerade so richtig in Vorfreude auf den Frühling bin, habe ich heute noch einmal eine kleine Collage mit den schönsten Mode Lieblingen aus dem Netz zusammengestellt. Das Farbthema ist kaum zu übersehen, haha. Leicht und frisch und fröhlich. Im übrigen ist wieder so einiges im Sale dabei, juhuuu.

So, und nun lasst uns zusammen stöbern.

Wenn ihr auf das jeweilige Kleidungsstück auf dem Foto klickt, kommt ihr immer direkt zum Shop.

Welches Teil gefällt dir besonders gut?

 

 

 

 

*es handelt sich hierbei um Affiliate Links. Nutzt ihr diese,
unterstützt ihr mich und meine Arbeit.
Der Artikel wird dadurch aber nicht teurer.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Finja
    28 Jan 2018 Antworten

    Hach… da gibt es viele schöne Dinge in deiner Auswahl. Aber der Rock von Y.A.S. und das Kleid von Second Female sind wohl meine Favoriten. Der Lack von Essie passt bei beiden sehr gut dazu 😉

    Super, nun möchte ich noch mehr, dass der Frühling endlich Einzug hält ???

    • Janina
      2 Feb 2018 Antworten

      Liebe Finja,

      danke schön für das liebe Feedback.
      Ich hab mir leider auch gleich das ein oder andere Teil bestellt. 🙂

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge