Salve, meine Lieben!

Genießt ihr den Frühling, der uns endlich mit so viel Sonnenschein und milden Temperaturen ereilt hat?!

Schon seit einigen Monaten liebäugle ich mit den MCM Taschen. In zwei Modelle habe ich mich ganz besonders verliebt! Die aktuelle Kollektion ist einfach ein wahrer Traum.

Schaut euch die Kollektion an – hier findet ihr sie.

Irgendwie hebt man sich mit den Produkten von MCM auch noch ein wenig von der Masse ab, wie ich finde. Genug geschwärmt. Diese Modelle haben es mir besonders angetan:

MCM Vintage Visetos – Satchel Medium / mein absoluter Favorit!

Diese Tasche hat es mir sofort angetan. Leider war es mir nicht möglich herauszufinden, um welches Model es sich dabei handelt. 

MCM Funk Rock Luxury – Boston Small

Was sagt ihr – welches Modell gefällt euch persönlich am besten?

Ich wünsche euch allen ein wundervolles verlängertes Wochenende.

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • MsBiggi82
    27 Apr 2012 Antworten

    Die MCM Funky Rock Luxury ist der Wahnsinn. Die obere ist nicht so mein Fall, da sie mir zu schlicht ist. Ich mag lieber auffälligere Taschen. Ich habe so viele Taschen, deshalb sprechen mich mittlerweile eher außergewöhnliche Taschen an.

  • MissesFabulous
    27 Apr 2012 Antworten

    Also das auf dem Bild in der Mitte müsste Tracey Line Visetos Flapover Medium sein – war unter “ Clutch / Compact „

  • Anonym
    27 Apr 2012 Antworten

    Mir gefällt auch die Funk Rock besser. Aber he, was ist eigentlich aus Deiner wunderbaren Loulou geworden 😉
    Liebe Grüsse chabisji

  • Anonym
    27 Apr 2012 Antworten

    Die funk rock gefällt mir auch sehr! Die farbe sieht so wunderbar aus!
    Mich würde aber auch mal interessieren, ob du arbeitest und was du arbeitest um dir so viele wunderbare dinge zulegen zu können. Für eine studentin bist du sehr marken/designer orientiert! 😉

  • Anonym
    27 Apr 2012 Antworten

    Hey Janina,

    mir gefällt die MCM Vintage am Besten 🙂

    Ich hatte dir vor kurzem unter deinem Eintrag – „New in Barbour Steppjacke“
    geschrieben,leider habe Ich keine Antwort bekommen.

    Hier nochmal meine Frage 🙂

    Eine wirklich,wunderschöne Jacke hast Du dir ausgesucht.
    Ich würde mir sie auch gerne bestellen 🙂
    Wie fällt die Steppacke denn aus ?

    PS: Ich habe erste vor kurzem deinen Blog entdeckt,entzückend..es macht so viel Spaß deine
    Blog Einträge zu lesen und du hast einen wunderbar schönen und elganten Stil.Bin froh,das ich durch Zufall,
    deinen Blog entdeckt habe.
    Könnte noch stundenlang weiter schwärmen…

    Wirklich ein großes Vorbild ;))

    LG,Emilie

  • marie
    28 Apr 2012 Antworten

    hey jana,

    was soll on der masse ab heben bedeuten?
    meinst du mit einer desinger-Tasche besonders als andere?
    klar fühlt man sich gehobener eleganter besser als andere doch ist das besser?
    diesen satz kann man falsch verstehen…..

  • Laura
    28 Apr 2012 Antworten

    ich glaube eher sie meint damit, dass nicht jeder eine mcm tasche hat.. mit zb der speedy rennt ja jetzt scho jede 2te rum, mcm ist noch etwas weniger häufig zu sehen! 😉

  • Mara
    3 Mai 2012 Antworten

    Ich mag die MCM Taschen ebenfalls sehr gerne. Alle Modelle die du gezeigt hast, würde ich sofort bei mir einziehen lassen. <3
    Mir sind sie mittlerweile viel lieber als die Speedys von LV oder andere It-Modelle.
    Es gab auch noch so eine tolle Clutch mit Nieten von MCM, die hatte es mir besonders angetan!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge