*zum Teil PR-Samples
& damit Werbung

 

Mom Style mit
Paperbag Hose und Streifen Blazer

Neu in meinem Kleiderschrank: eine lässig-elegante Paperbag Hose mit weitem Bein. Den Paperbag-Schnitt sieht man momentan überall. Nicht verwunderlich, ist er doch so wunderschön. 

Meine Paperbag-Hose von Marc O’Polo ist dabei besonders schön – wie ich finde. Es ist eine Hose, in der ich mich unheimlich wohl und gut fühle. Der Stoff ganz leicht und luftig, der Schnitt mit Wohfühl-Charakter. Ich mag sie, die Neue in meinem Schrank. Der Paperbag-Bund hat es mir ja eh angetan, aber in Kombination mit diesem Schnitt – ein Träumchen. Dazu auch noch so herrlich wandelbar. Diese Hose lässt sich beliebig kombinieren. Egal ob in Kombination mit einem sommerlichen Shirt, einem Blazer oder gar einem Pulli – irgendwie geht alles. Ja wirklich, egal ob Freizeit oder Job, ob tagsüber oder am Abend – sie schaut einfach toll aus und ist immer eine gute Wahl.

Kürzlich habe ich die neue Paperbag-Hose mit einem leichten Strickpulli und einem Blazer kombiniert. Dazu meine Espandrij und eine schöne, sommerliche Tasche – fertig ist mein Look.

 

Outfit:
Hose, Pullover und Blazer von Marc O’Polo*
Schuhe von Espandrij
Ohrringe von Gina Tricot
Shopper von Mango (qualitativ nicht empfehlenswert!)
Korb Second-Hand vom Flohmarkt

 

Mom UniformSommerschuhrHannover

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Julia
    30 Apr 2018 Antworten

    Toller Look! Steht Dir ganz toll!

    • Janina
      30 Apr 2018 Antworten

      Liebe Julia,

      wie lieb, danke schön.

      Ich finde ja, das ist so eine richtige Wohlfühl-Hose! 🙂

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Ramona Lienhop
    1 Mai 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich musste erst einmal googlen, was eine Paperbag-Hose ist. Aus welchem Material besteht dein Exemplar denn?
    Mir gefällt besonders dein Blazer!
    Viele herzliche Grüße von Ramona

    • Janina
      1 Mai 2018 Antworten

      Liebe Ramona,

      ganz ganz lieben Dank.
      Der Blazer ist auch sehr schön.

      Die Hose, gute Frage, da musste ich selbst einmal nachschauen.
      Sie besteht aus 82 Prozent Viskose. Der Rest ist Polyamid. 🙂

      Ganz Liebe Grüße an Dich
      Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge