ankle boots – scarosso, leather jacket & jumper – zara, skirt – primark
Hallo, ihr Lieben!
Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich euch. Der Monat neigt sich dem Ende, endlich. Ein Schritt weiter in Richtung Frühling und Sonne. Ich mag einfach keine dicken Pullis mehr sehen. Heute noch einmal ein kleiner Monatsrückblick – ich habe euch noch einmal meine liebsten Outfits zusammengestellt. W
Welches gefällt euch am besten?
Liebst,
Janina
coat & dress – H&M, boots – zara, scarf – massimo dutti
fur vest – mäntelhaus kaiser, heels – scarosso, dress – H&M
jeans & boots – zara, fur vest – hallhuber, shirt – primark, necklace – gina tricot
dress – massimo dutti, blazer – zara, boots – tommy hilfiger, overknees – primark

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Rothaariges
    25 Feb 2013 Antworten

    Das erste Outfit ist mein Favorit!

  • anna
    25 Feb 2013 Antworten

    liebe janina,
    ich mag deinen blog echt sehr. Auch dein Style ist super toll und sehr inspirierend, allerdings ist mir schon seit längerem aufgefallen das sich die Outfits ständig wiederholen, teilweise gibt es ein instagram bild,blog post,video und am ende des Monats bzw der woche eine Zusammenfassung wo das outfit nochmals zu sehen ist. was hält du davon mal jeden Tag dein outfit zu fotografieren und es am ende der Woche auf dem blog zu zeigen.? es müssen keine 10 Bilder sein, den meistens erkennt man alles sofort auf einem Bild. Denn du hast so einen guten Style und einen reich bestückten Kleiderschrank, da kannst du einfach sehr viel mehr zeigen 🙂

  • annalotta
    25 Feb 2013 Antworten

    Meins auf jeden fall das vierte. Steht dir echt richtig gut 🙂
    liebe grüße
    Anna

  • fraenzixx
    25 Feb 2013 Antworten

    ich finde alle outfits wunderschön, du weißt einfach, was dir steht.
    der rote mantel ist, genauso wie das kleid von h&m ein traum. und auch die sonnenbrille ist wunderbar, sie steht dir einfach so, so, so gut – von den tommy hilfiger stiefeln muss ich gar nicht erst anfangen, einfach wunderbar! 🙂
    liebe grüße, franzi

  • lullaby
    25 Feb 2013 Antworten

    Das dritte Outfit hat mich gerade wirklich begeistert. Tolle Kombi!

    Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern 😉

    Nur beim ersten wirkt mir die Jacke und der Pullover etwas zu wuchtig im Vergleich zu deinen Zarten Beinen und den luftigen Rock.
    Ich finde du hast einen tollen Stil!

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

  • Christin
    25 Feb 2013 Antworten

    Ich mag das vorletzte Outfit am liebsten! Aber es sehen alle toll aus!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß Christin

  • Carina
    25 Feb 2013 Antworten

    Das Zweite mit der schwarzen Fellweste – wow!

  • Anonym
    25 Feb 2013 Antworten

    Ganz klar Outfit Nr. 4 !
    Die Fellweste in kombination mit weiß & grün, einfach wundervoll
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche, mit hoffentlich nicht mehr all zu viel Unistress?! 😉

  • la miri
    25 Feb 2013 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    ich glaube fast ich muss gar nicht sagen, welches mein Lieblingsoutfit ist 😉
    Natürlich das zweite. Der rote Mantel und die weißen Strümpfe sind einfach eine Traumkombination. Ich war sooo verliebt, als ich deinen Outfitpost dazu gesehen habe. Wunderschön. Ich habe es letzte Woche sogar nachgestylt 😉
    Mein zweites Lieblingsoutfit ist das zweite. Es kleidet dich wirklich wunderbar.

    Liebste Grüße,
    Miri

  • Fashionobsession-mieni
    4 Mrz 2013 Antworten

    Das erste Outfit ist mein Favourit!! Steht dir einfach perfekt!

    Lg Jasmin

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge