Hallo, ihr Lieben!

Da war er wieder, der Montag. Völlig unerwartet und eiskalt! Heute, an diesem verschneiten und ungnädigen Montag, schrieb ich meine erste Klausur. Die Klausurenphase ist somit in ihrer heißesten Zeit. Zu einer wirklich unmenschlichen Zeit, nämlich um 8 Uhr morgens, hieß es dann – Stifte zücken und losschreiben. Es war tatsächlich doch recht easy, allerdings sind die kommenden Klausuren weniger dankbar.

Eigentlich wollte ich euch auch nur kurz sagen, dass ich hier den Skripte Overkill habe und es deshalb ein wenig ruhiger auf dem Blog zugeht!

Habt ihr eure Nasen auch gerade zwischen den Wälzern und lernt eifrig?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Rothaariges
    14 Jan 2013 Antworten

    Ja, ich sitze auch schon den ganzen Tag am Schreibtisch und bin fleißig.

  • Anonym
    14 Jan 2013 Antworten

    hey muss man alle könne?:O und wie machst du das`?:S

  • la miri
    14 Jan 2013 Antworten

    Hallo Liebes,

    was schreibst Du denn?
    Diese Jura Klausuren sind wirklich ein kleiner Graus. Ich konnte zum Glück ja ein wenig Ruhe in England fassen (… auch wenn drei hausarbeiten über die Weihnachtszeit ungnädig sind. Gottseidank sind sie ja nur jeweils 3.500 Wörter. Und sie müssne nicht bestanden werden hihi Mir kann ja eh nichts angerechnet werden.)
    Meine Zivilrechtsbücher warten aber schon auf mich. Sachenrecht und Schuldrecht schreien gerade so auf meine Aufmerksamkeit. Aber ich freu mich sogar ein wenig. Nach so viel dusseligen Englischem Recht wird es Zeit für das gute deutsche Recht 😉

    Liebste Grüße

  • Anonym
    14 Jan 2013 Antworten

    Liebes Janinchen,

    ich wünsche dir ganze, ganz viel Glück für deine Klausuren! Du packst das!!

    Liebe Grüße,

    Eva 🙂

  • Nati
    14 Jan 2013 Antworten

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Klausurenphase. Du wirst es schon gut meistern. Überhaupt kannst Du ganz stolz auf Dich sein, mit Deiner kleinen Familie und dem Studium, es ist bewundernswert, wie Du das schaffst! Bleib so, wie Du bist!
    Alles Liebe wünscht Nati

  • Anonym
    14 Jan 2013 Antworten

    Vertraue dir und dem was du kannst 🙂 Das wirst du bestimmt alles super meistern!! Wie lange musst du denn jetzt noch studieren wenn ich fragen darf? Aller liebste Grüße

  • Rebecca Dedy
    14 Jan 2013 Antworten

    Ich wünsche dir auch viel Glück! 🙂

  • Beauty Butterflies
    14 Jan 2013 Antworten

    Bin ich froh, dass ich das Hardcore-Lernen schon lange lange lange hinter mich gelassen habe .)

  • finfa
    14 Jan 2013 Antworten

    Mit dem Overkill bin ich morgen durch! 16-18 Uhr Biologie und dann frei! 🙂 Das wird schön 🙂
    Dir wünsche ich natürlich Viel Glück, vor allem, da ich heute gelernt hab, wie schnell man eine Prüfung versemmeln kann… -.- Zum Glück hab ich aber noch zwei Versuche dafür!

  • Sünne
    14 Jan 2013 Antworten

    Oh, dann drücke ich Dir die Daumen! Wie viele Klausuren sind es bei Dir? Und ja, acht Uhr morgens ist wirklich eine schreckliche Zeit! Lustig, mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dich letztens auf dem Weg zur Uni in der Bahn gesehen habe :).

    Bei uns ist ebenfalls Klausuren-, vor allem aber Essay-schreib-Phase. Mindestens zwölf Seiten auf Englisch bis Ende des Monats, daneben das Lernen – unendlicher Spaß …

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge