MOTHERLY LOVE

Outfit Anna: Jeans & Trenchcoat – Zara, Scarf – Massimo Dutti, Shoes – UGG Australia
Outfit Janina:  Jeans & Leatherjacket – Zara, Fur Vest – Hallhuber, Shoes – UGG Australia
Ihr Lieben!
Der Tag der deutschen Einheit hat sich von seiner allerschönsten Seite gezeigt. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein – der perfekte Spätherbst. Wenn ich nur an den bevorstehenden Winter denke, der ja wieder sehr lang und äußerst hart werden soll, wird’s mir schon ganz kalt ums Herz. So wie es jetzt ist, so könnte es doch bleiben, nicht wahr?!
Den freien Tag haben wir genutzt, um mal wieder an das Steinhuder Meer zu fahren. Massentourismus war das, sag ich euch. Sooo viele Menschen in diesem kleinen Örtchen namens Steinhude. Das war schon krass. So voll hab ich es noch nie gesehen. Allein die Parkplatzsuche gestaltete sich schon äußerst schwierig. Der obligatorische Besuch in der wundersüßen Kürbisscheune war auch ein wahres Erlebnis. Auch hier platzte die Scheune aus allen Nähten und die ganzen parkenden Autos verursachten ein kleines Verkehrschaos. Dennoch war es ein wunderschöner Nachmittag.
Am Montag fährt klein-groß Anni in den Urlaub. Norderney ist dieses Mal ihr Ziel. Es ist ihr erster Urlaub alleine (in einer Gruppe) und mein Herz ist schon ein wenig am zittern. Wie soll ich es nur so lange ohne sie aushalten?! Ich bin so kurz davor, sie einfach daheim zu behalten. Aber das wäre wohl nur in meinem Interesse. Gerade in der letzten Zeit fällt es mir wieder besonders schwer, ohne sie zu sein. Wenn sie nur ein paar Stunden nicht da ist, macht sich die Sehnsucht breit. Es sei denn, ich bin mit der Uni eingespannt – das lenkt ordentlich ab. 
Das Mamasein ist einfach das größte Geschenk auf dieser Welt und ich bin so so glücklich und auch stolz, Mama von diesem wundersüßen und lieben Mädchen zu sein! 
Habt einen wunderschönen Tag, ihr Lieben!
Janina
PS: Heute drehe ich wieder ein Video für euch UND habt ihr gesehen, dass Anni ein Diadem trägt? 😀

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Liebe Janina,

    Deine kleine Anna ist einfach zuckersüß! Das Diadem macht sie zu einer richtigen Prinzessin – toll, wenn man seinen Kindern so etwas ermöglichen kann.

    Wenn ich die Bilder so sehe, schmelze ich ja fast dahin. Ich finde es immer wieder ein tolles Signal von Dir, dass Du zeigst, dass es etwas ganz, ganz Großartiges ist, recht früh Mama zu werden. Das macht anderen Mut!

    Anna kann stolz auf so eine Mami sein! 🙂

  2. Ach ist die kleine Anna hübsch!Kommt wohl ganz nach der mama 😉
    Ich kann mir vorstellen das Mutter sein was ganz tolles ist,vielleicht sollte die kleine Anna noch ein kleines Geschwisterchen bekommen? 😉 😀

  3. Die kleine Anni ist ja soooo süß! Und hübsch vorallem! Ich liebe dein Outfit! Vorallem die Weste! Ich suche schon überall so eine Weste, ich hab irgendwie immer Angst, dass so eine Fellweste zu aufgetragen aussieht, aber bei dir ist sie wirklich ganz toll! Liebste Grüße ♥ http://bonnssecret.blogspot.de

  4. wie süß ihr zusammen seit … so schön <3 <3 <3
    ihr seit ein richtiges dream-team 🙂 ist irgendwie auch supi, wenn man so eine junge & stylische mami hat :))

    LG Julia

  5. Was für eine süße Tochter <3. Genau an der selben Stelle habe ich im Sommer auch Fotos gemacht ;).

    Liebste Grüße,

    Julia

  6. Tolle Bilder und ja, das Diadem sieht man 😀 Blöd, dass es schon sooo kalt ist! Bei uns ist es plötzlich auch so krass geworden, ich bin entsetzt! Naja, sofern es wenigstens nicht regnet…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen