Hamburg, meine große Liebe. So ist es, so wird es immer bleiben!
..verliebt in dieses zauberhafte Kleidchen. Ich BRAUCHE es! 
..auch kleine Mädchen werden mal groß oder so! Glitzer-glitzer = <3
Der wunderbarste Besuch aus Graz war da. Anna-Teresa, es war sooo toll!
Wir waren im 20up, hatten Spaß und..
waren im Caipi-Colada / Winterhude und hatten noch mehr Spaß!
fabelhaft & elfengleich, der Ring ist ein Traum!
..viel zu früh ging es Richtung Uni! (Schal: Massimo Dutti)
zum Ausgleich hatte ich sehr schöne Stunden mit zwei wunderbaren Mädels..
 mit der tollsten LUISE – Sektfrühstück in der Uni, so könnt’s immer sein!
Anni-Mausi wird immer größer! Ach ja, sie hat diese Wochen nur 1er mit nach Hause gebracht! (stolz)
Ich war als Santa Claus(a) unterwegs.
gemeinsames Shoppen bei Gina Tricot, es war zu schön!
Tendenz geht ganz eindeutig zu bling-bling.
Ich habe meinen uralt Mantel wiederentdeckt & ihn direkt ausgeführt. 
das war diese Woche mein absolutes Lieblingsoutfit. Und noch mehr Sekt!
gemeinsame Abende vor’m Rechner. 
wunderschöner Name (Marie Antoinette) für eine wunderschöne Farbe.
..ich hab ein Paar von Anni’s ‚Babytretern‘ wiederentdeckt!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Alice
    22 Okt 2012 Antworten

    ich beneide dich um deine figur, die ist echt perfekt! kein wunder, dass du in allen outfits toll aussiehst! hast du „glück“ und gute gene oder gehört viel disziplin dazu? (<- die misse ich momentan, deshalb geht es auch gar nicht voran -.-)
    schöne woche, meine liebe!

  • la miri
    22 Okt 2012 Antworten

    Das Kleid im zweiten Bild ist wirklich ein Traum!

    Und ich liiiebe dein Outfit von dem ersten Bild! Das ist echt toll!!!!

    xoxox

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Anonym
    23 Okt 2012 Antworten

    deine anni ist soooo ein hübsches mädel! unglaublich! kommt man da manchmal nicht auf den gedanken noch so ein hübsches geshcöpf in die welt zu setzen? 🙂

    liebe grüße,
    luise

  • Anonym
    23 Okt 2012 Antworten

    Hallo,

    der Ring ist superschön. Verrätst du mir, von wem der ist bzw. woher du den hast? 🙂

    lg
    Ak

  • Anonym
    23 Okt 2012 Antworten

    Hey, ich bin wirklich begeistert von deinem Stil und deinem tollen Blog! Könntest du vielleicht unter jedes Outfit-Bild schreiben, was du an hast? Finde zB das weisse Kleid super schön u die Lederjacke… Liebe Grüsse 🙂 und weiter so!!

  • Anonym
    27 Okt 2012 Antworten

    Du bist wiedermal total chic angezogen 🙂 Das Outift mit dem Fur Schal und das mit dem Primark Pulli finde ich am schönsten 🙂
    Weißt du denn woher das Kleid auf dem 2. Bild ist? Gefällt mir auch sehr.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge