Hallo, ihr Lieben!
Vor etwa zwei Wochen entdeckte ich diese wundervolle Kette bei H&M. Ich konnte nicht widerstehen und so nahm ich sie kurzerhand mit. Sie ergänzt mein neues und schlichtes Strickkleid fabelhaft und macht aus dem Outfit erst etwas Besonderes. Meine Liebe zu Statement-Ketten ist nicht mehr zu bremsen. Stets auf der Suche, nach einer Neuen, einer noch Schöneren – ein toller Trend. 
Wie steht ihr dem Trend der Statement-Ketten gegenüber?
Liebst,
Janina

ImageBanana - DSC_0024.jpg
Necklace – H&M
ImageBanana - DSC_0029.JPG

ImageBanana - DSC_0027.JPG



Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Katharina
    4 Dez 2012 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich finde alle deine Statementketten sind ein Traum- besonders die von Zara!<33
    Bisher besitze ich noch keine aber diese zugegeben recht kleine Statementkette( wenn man sie überhaupt so nennen mag) ist auf dem weg zu mir: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/271008/1048548/ROSA%20STEINHALSKETTE <3
    Viele liebe Grüße und eine baldige Genesung wünsche ich dir:)
    Katharina

  • Anonym
    4 Dez 2012 Antworten

    bei mir werden die bilder leider nicht angezeigt 🙁

  • xLangstrumpf
    4 Dez 2012 Antworten

    sehr sehr schick! 🙂
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  • lottiliebtsushi
    4 Dez 2012 Antworten

    Diese Kette ist echt ein Traum.
    Bei Zara gibt es auch hin und wieder echte Schmuckstücke.
    Glg Lisa

  • Alice
    5 Dez 2012 Antworten

    DIE ist ja mla klasse! Bisher mochte ich Statement-Ketten nie, aber die… *hm* Ich glaub ich muss zu H&M 😀

  • Octobergirl
    5 Jan 2013 Antworten

    Die ist sehr schön.War eines meiner Weihanchtsgeschenke!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge