Hallo, ihr Lieben!
Ein neuer alter Duft ist eingezogen. Früher schon habe ich diesen Duft geliebt. Irgendwann war er aufgebraucht und ich habe mir bis dato nie einen neuen zugelegt. Vor etwa zwei Wochen dann bekam ich diese kleine Überraschung ganz unverhofft und ich muss sagen, meine Liebe zu diesem Duft ist wieder heiß und innig.
Chloé by Chloé – ein wunderbarer, sehr femininer Duft! 
Douglas beschreibt den Duft folgendermaßen:
Die moderne Interpretation der Rose mit dem französischen Charme – Die klassische Rose wird auf geniale Weise in einem Duft modern interpretiert, der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist. Eine hinreißende Essenz aus einer Kombination von floralpudrigen Noten mit lebhaften Akzenten von Pfingstrosen, Litschi und frühlingsfrischen Freesien. Die luftigen, koketten Kopfnoten bereiten den Weg für den unverwechselbaren, sinnlichen Duft der Rose, der aus ihrem samtigen Inneren kommt. Er wird von berauschenden Noten aus Magnolie und Maiglöckchen begleitet, abgerundet durch einen warmen Hauch von Amber und elegantem Zedernholz.
Nur eine kleine Menge reicht und man duftet den ganz Tag über nach diesem Parfum. Es ist einer der Düfte, die einen innehalten lassen. Er fesselt, ist aber nicht zu aufdringlich und macht Lust auf mehr. Wenn ihr das nächste Mal in der Parfümerie seid, dann schnuppert unbedingt an diesem Duft. 
Generell macht Chloé wirklich sehr gute Düfte. Allesamt sprechen sie mich an. Aber dieser ist mein absoluter Favorit und ich trage ihn gerade jetzt wieder täglich. Eine somit wirklich gelungene Überraschung war dieses Geschenk. Danke noch einmal an dieser Stelle! 😉
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Vatertag.
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Lady-Pa
    9 Mai 2013 Antworten

    das parfum habe ich meiner mum einmal geschenkt, fand es auch sehr gut

    Lady-Pa

    xoxo

  • Anja theartoffashion
    9 Mai 2013 Antworten

    Das ist ein wunderbarer Duft. Ich mag ihn sehr gern! 🙂

    Love, Anja
    —————
    http://www.theartoffashion-anja.blogspot.com

  • Miss Poupette
    9 Mai 2013 Antworten

    Schöner Blog, gefällt mir – mach weiter so 🙂

    Würde mich echt freuen, wenn du bei mir mal
    vorbeischauen würdest. Liebste Grüße an dich <3

    http://miss-poupette.blogspot.de/

  • Nici
    10 Mai 2013 Antworten

    Das Parfum habe ich auch – Wunderbarer Duft! <3

  • Janinchen von W
    10 Mai 2013 Antworten

    Oh, das ist aber ein schönes Geschenk. Da hat sie sich sicher sehr gefreut! 🙂

  • Janinchen von W
    10 Mai 2013 Antworten

    Oh ja! <3

    Ich kann gar nicht verstehen, wieso ich es mir so lange Zeit nicht ersetzt habe. Ich trage es im Moment wirklich jeden einzelnen Tag. Es riecht einfach nur herrlich!

  • Janinchen von W
    10 Mai 2013 Antworten

    Ja, das ist er. Ich bin auch ganz verliebt in diesen Duft! 🙂

  • Janinchen von W
    10 Mai 2013 Antworten

    Danke Dir! <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge