diese Kette ist aktuell erhältlich bei DONNA in Hannover

Hallo, ihr Lieben!
Ein ganz besonders zauberhaftes Schmuckstück möchte ich euch heute vorstellen. Diese wunderschöne Kette ist letzte Woche endlich bei mir eingezogen. Ist sie nicht ein Traum?
Als ich die Kette vor kurzem bei meiner Freundin Thesi am Hals entdeckte, war es um mich geschehen. Ich musste diese Kette haben! Glücklicherweise hat donna Nachschub bekommen und so gehört sie nun mir. 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Aada
    5 Nov 2012 Antworten

    Die ist wunderschön!
    Wie viel hast du denn für das gute Stück bezahlt?

    LG 🙂

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Sie hat 29,90 Euro gekostet. Aber ich finde, das ist wirklich ein guter Preis für diese wunderschöne Kette. 🙂

    Liebsten Gruß an Dich!

  • Aada
    5 Nov 2012 Antworten

    Ja, das stimmt. Bei Accessorize zahlt man genau so viel, nur leider stimmt die Qualität da überhaupt nicht.
    Hm, vielleicht muss ich die Tage mal dahin 🙂
    Weißt du, ob es sie auch in anderen Farben gibt?

    Liebe Grüße

  • xLangstrumpf
    5 Nov 2012 Antworten

    tolle Kette!! 🙂
    LG Katrin

  • Janinchen von W
    5 Nov 2012 Antworten

    Ich war auch direkt angetan. 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge