Seid gegrüßt, meine Lieben!

Letzte Woche war ich wieder einmal ein wenig shoppen – Zara macht mich insolvent. 
Ich habe einige schöne Teile ergattert, eines davon möchte ich euch nun vorstellen. Es handelt sich dabei um wunderschöne Pumps von Zara. Ich hatte sie bereits lange im Visier, war jedoch stets zu knauserig, für dieses sehr eigene Paar Schuhe, welches sich doch recht schwer kombinieren lässt, 80 Euro auszugeben. Nun waren sie im Sale für 50% off – da musste ich einfach zuschlagen. Ich bin so unfassbar glücklich über dieses Schnäppchen. Die Pumps schauen nicht nur fabelhaft aus, nein – sie sind auch noch sehr bequem!
Ich wünsche euch einen tollen Samstag Abend. 
Beste Grüße,
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Kate
    5 Feb 2012 Antworten

    wirklich wunderschoene schuhe, da hast du aber glueck gehabt mit den 50% rabatt, ueber so ein schnaeppchen kann man sich echt freuen 🙂

  • Janina Sarah
    5 Feb 2012 Antworten

    Absolut – ich war völlig aus dem Häuschen! 🙂

    Auch sind sie so bequem und sie sind so besonders. Ich finde sie wunderhübsch.

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag, liebe Kate.

  • Trish
    8 Feb 2012 Antworten

    Die kann man doch bestimmt super kombinieren. Vielleicht zu einem ansonsten eher schlichteren Outfit?

  • Janina Sarah
    8 Feb 2012 Antworten

    Ja, zu schlichten Outfits allemal – das stimmt. 🙂

    Ich bin auch sehr sehr glücklich, dass ich sie nun habe. Sie sehen am Fuß so schön aus!

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir, liebe Trish.

    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge