News: LAUNCH VON HUNT’N’STYLE

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt Neuigkeiten. Für alle Liebhaber der klassischen Mode und der Jagd – am 1. Mai 2013, pünktlich zur Bockjagd, wird unser neuer Blog gelauncht.

HUNT’N’STYLE – der Name ist Programm!

Modische Themen; auf- und abseits der Jagd, waidwerken im In- und Ausland, Erfahrungsberichte, Reviews und vieles mehr, das werden die Themen von HUNT’N’STYLE.

Ich hoffe, ihr freut euch mit uns und seid schon ganz gespannt!

Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Was heißt denn „unser“ Blog? 🙂

  2. Ich freue mich schon sehr drauf!

  3. Geht es dort in Sachen Mode nur um Männer, oder hilfst du auch Frauen ihren Jagdstil zu entwickeln?
    Falls beides der Fall sein sollte, würde ich mich über ein Outfit freuen, wie du Wellington Hunter's kombinierst.
    Liebe Grüße
    Judith

  4. Liebe Judith,

    es wird Beiträge für Frauen, wie auch für Männer geben – so ausgeglichen wie möglich! 🙂

    Deinen Outfit-Wunsch habe ich mir direkt notiert, damit ich ihn relativ zeitnah umsetzen kann.

    Liebste Grüße,
    Janina

  5. Das wird sicher Super 🙂
    Noch eine andere frage zu deinem Post „oh happy Day“ , womit hast du den Blazer kombiniert ?
    Lieben Gruß

  6. Den Blazer habe ich mit einem Shirt von Zara kombiniert. Leider existiert dieses wunderschöne Shirt nicht mehr, da es sich direkt nach dem ersten Mal waschen in seine Einzelteile aufgelöst hat. Zara eben! 🙁

    Liebste Grüße an Dich!

  7. & wie sieht es mit Schuhen aus?

  8. Zu dem Outfit! Tut mir leid falls es unklar war 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen