ihr findet mich auf INSTAGRAM unter janinchenvonW

my beloved new cape: everything MUJI
ich liebe diesen Lippenstift / Chanel Mademoiselle 
oops, i did it again – homemade waffles with ice cream & cinnamon
ein Macaron am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Yes!
bestes Mädchen!
hausgemachte Doraden in Kräutermarinade, dazu kretanische Kartöffelchen
today with glasses!
most stylish kid – klein Anni war sooo süß!
Missouri ruft!
2 new favs – suede ankle boots from scarosso and my new fur vest
Details: Paisley & Tweed / perfect combo
Yes, I am
cozy outfit for the fair

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Rothaariges
    2 Feb 2013 Antworten

    Dein neues Cape ist wunderschön!

  • Kim
    2 Feb 2013 Antworten

    Ich liebe deine Instagramm Wochenrückblicke! Ich würde dir sehr gerne auch direkt in Instagramm folgen – wie finde ich dich da denn?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    2 Feb 2013 Antworten

    ..tolle Bilder…
    woher hast du denn das Kleid auf dem letzten Bild???

    liebe Grüße

  • Janinchen von W
    2 Feb 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Kim! Ich heiße auf Instagram JaninchenvonW 🙂

  • Anonym
    2 Feb 2013 Antworten

    Hallo Janinchen,
    ich besuche deinen Blog jetzt schon seit längerem regelmäßig, da ich dich sehr sympathisch finde.
    Jetzt muss ich dich leidermal kurz stören und fragen woher du denn dieses T-Shirt mit der Aufschrift: Ich bin Jägerin hast.
    Ich habe eine Freundin, die sich bestimmt auch sehr über so ein Shirt freuen würde 🙂

    Vielen Dank schonmal, ein schönes Wochenende und liebe Grüße

  • Anonym
    2 Feb 2013 Antworten

    Das wollte ich auch gerade fragen 😉

  • Anonym
    2 Feb 2013 Antworten

    Oh mein Gott, Janina! Du siehst perfekt aus!! Ich liebe deine Haare, deinen Teint und deine Figur!! :-*

  • Anonym
    2 Feb 2013 Antworten

    Janinchen, möchte dir ganz ganz viel Spaß in Barcelona wünschen!! Du hast es dir nach all den Klausuren mehr als verdient!!! 🙂 Ich freue mich schon auf die Follow-me-around- und Haul-Videos!! :-*

  • xLangstrumpf
    2 Feb 2013 Antworten

    ich finde das allererste Outfit sehr cool!!
    Schwarz maf ich sehr gerne und ich finde, dass das Outfit etwas besonderes hat 🙂

    LG Katrin

  • Alice
    2 Feb 2013 Antworten

    Wow, Anni sieht dir im Profil ja echt suuuper ähnlich! Das letzte Outfit ist klasse 🙂

  • Linda
    3 Feb 2013 Antworten

    Hey 🙂
    Hast du die Speedy in 30 oder 35?
    Liebe Grüße 🙂

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Ich habe die 40er 🙂

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Das finde ich auch. Als ich es bei MUJI entdeckt habe, da musste es einfach mit.. 🙂

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Das Kleid ist von Massimo Dutti! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Awww <3

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Ernsthaft?

    Das Kleid ist, wie ich an dem Tag feststellen musste, leider kaputt. Das macht mich richtig traurig, denn ich liebe es sehr und hatte es bisher lediglich 3 – 4 an. 🙁

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Das mag ich auch sehr gern. Ich war ziemlich überrascht, dass ich die Mütze tragen konnte. Ich habe nämlich leider einen 'Eierkopf' und meistens stehen mir Mützen und Hüte gar nicht.

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Die Videoaufnahmen sind aus dem letzten Urlaub, leider bin ich aktuell gar nicht in Barcelona. Aber trotzdem danke schön! 🙂

    Heute kommt das nächste Video online. Hoffentlich schaffe ich es, den Monat Februar jeden Tag eins hochzuladen.

  • Janinchen von W
    3 Feb 2013 Antworten

    Erst einmal, vielen lieben Dank! 🙂

    Du störst überhaupt nicht.. Das T-Shirt gab es auf der Jagdmesse in Dortmund, aber wir haben das kurz gegooglet und du kannst es auch online bekommen, ich habe dir den Link unten mal angehängt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    http://hubertas-jagdhütte.de/Feine-Accessoires-fuer-die-Jaegerin-von-einer-Jaegerin–Seit-2009-/Das-Original–Jaegerinnen-T-Shirt.html

  • Anonym
    3 Feb 2013 Antworten

    Achsoo, ich bin etwas verpeilt 😀 Und ich habe schon gedacht: „Was haben die dort jetzt schon für ein wunderschönes Wetter!!“ 😀 Aber du „hättest“ es verdient, dort zu sein und die Videos sind trotzdem keine schlechte Idee, denn sie machen definitiv Lust auf den Sommer!! Ich freue mich auf die Folgenden 🙂

    Liebste Grüße,

    Eva :-* (Meinen Namen vergesse ich auch gerne unter meinen Kommentaren ;))

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge