„Nur noch einmal kurz zu COS, ein Basic Shirt für den Urlaub besorgen“ sagte ich zu Henry. Er lächelte wissend. Ja, nur ein Shirt besorgen. Ich hätte es schon da besser wissen müssen. Denn, ich verlasse COS niemals nie mit nur einem Teil. Und ganz oft möchte ich auch nur einmal vorsichtig schauen, boom – packt mich COS mit seiner Frühlings-, Sommer,- Herbst- oder Winterkollektion und ich kann einfach nicht widerstehen. Genau so auch wieder vor meinem Urlaub. Aus dem einem Basic Shirt wurden mehrere Kleider, Röcke, Shorts und Oberteile. Ganz besonders lieb gewonnen habe ich dieses wunderschöne, sommerlich-leichte Kleid aus einem Seiden-Gemisch.
Es trägt sich einfach fabelhaft, der Stoff ist hauchdünn und angenehm. Ein Alleskönner. Dazu ein paar hübsche Accessoires und entsteht immer wieder ein neuer Look. Ein Kleid für alle Fälle und jeden Anlass. Ob lässig mit Birkenstocks im Alltag oder mit hübschen Pumps und roten Lippen am Abend.
Ich habe das schöne Kleid zu unserer letzten Date Night so getragen – mit Kaschmirpullover, den wunderbaren Schnürern von ZARA und einer kleinen Tasche. Lässig und doch nicht zu lässig. Chic, aber nicht zu chic.
Und, wer stürmt jetzt als nächstes den COS Store?
![]() |
| Kleid von COS Stores Schuhe von ZARA Handtasche von H&M (sehr alt) Kaschmirpulli von Massimo Dutti Brille von Prada |







Kommentare
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 28.03.2016 in Oh très chic
OH SO PRETTY – MOM STYLE IN STRICK UND SNEAKER
Shape Jeans von H&MPulli von & other stories {online leider ausverkauft}Sneaker von Superga* Shopper von ZWEI Mom Style: lässig in Strick und Sneaker Ein neuer Mom Look, wie ich derzeit einfach viel zu gern
Veröffentlicht am 20.01.2016 in Oh très chic
Outfit: LEDERHOSE & OVERSIZED STRICK
Lederleggins von H&MKuschelpulli von COSSchuhe von ZARA Lederhose & Strick Meine {Kunst} Lederhose und ich, wir mögen uns. Schon im letzten Jahr habe ich immer wieder gern auf die Lederhose zurückgegriffen. Sie
Veröffentlicht am 18.07.2016 in Lieblingsdinge, Oh très chic
OH SO PRETTY // BIKINI? YES PLEASE + VERLOSUNG MIT TRIUMPH
Rein in den Bikini… …ab an den Strand. Das Leben am Wasser ist einfach besser. Hier lässt es sich wunderbar entspannen und abschalten, während die Sonne auf der Haut kitzelt. Hach. Momentan sehe ich mich