Culottes von & other Stories
Blazer von ZARA
Schuhe von Mango
Sonnenbrille von Prada

Culotte Lover

Culottes – die Hose mit dem weiten Bein, an der sich die Geister scheiden. 

Mag man sie oder mag man sie nicht. Ich bin ehrlich – an anderen Frauen habe ich sie schon immer bewundert, selbst habe ich mich aber nicht an sie heran gewagt. Warum nicht? Ich habe Kurven und zwar reichlich. Ich habe ein breites Becken und einen Po habe ich auch. Und so habe ich mich gar nicht erst getraut, eine Culotte anzuprobieren So steht sich Frau selbst im Weg. Vor wenigen Wochen dann, im & other Stories Store, lachte sie mich wieder einmal an – die Culotte. Schlicht, schwarz, wunderschön. Ich  konnte nicht anders, probierte sie an und war auf den ersten Blick verliebt. Ein schönes Teil. Ich mag es. 

Kombiniert mit meinem Zara-Jäckchen und meinen Pointed Flats schaut das ganze doch wunderschön aus, finde ich. 

Trägst du Culottes?
Wie gefällt dir meine Kombination?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare
  • Laura • IMMO.BLOG
    15 Apr 2016 Antworten

    Was für ein tolles Outfit! Bezaubernd schaust Du aus. Ich finde die Jacke ist ein perfekter Eyecatcher zur scharzen Culotte und so schön Chanel-look-alike :).

    Viele liebe Grüße ♥ ♥ ♥

  • Annika C. Wolf
    15 Apr 2016 Antworten

    Sieht toll aus! Kannst Du sehr gut tragen. Es ging mir wie Dir. Bei anderen habe ich sie schon länger bewundert. Und nach der Geburt meiner Tochter war es mit das erste Teil, das ich mir gegönnt habe. Eine blaue Culotte von „Kauf Dich glücklich“…ja, der Name ist Programm…. Bis jetzt kam sie noch nicht zum Einsatz…, Jogginghosen sind mit einem 6 Wochen alten Spei-Baby leider so viel praktischer. Aber bald… Viele Grüße Annika

  • Rougerepertoire
    15 Apr 2016 Antworten

    <3

  • Mintze
    15 Apr 2016 Antworten

    Bei deiner Körperlänge und den langen Beinen kannst du das doch super tragen, sieht gut aus!

    Ich bin eher klein und hab kurze Beine, das sieht dann echt doof aus ?.

  • Anonym
    15 Apr 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich finde dein Outfit sehr stilvoll und schön kombiniert, obwohl ich selbst wohl keine Culotte tragen würde. Mit gefällt die Kombi aus kurzer Länge und breitem Bein nicht so richtig. Aber das macht ja auch nichts 🙂 So lange du dich wohl fühlst und es so schick kombinierst, ist es doch ganz egal was die anderen sagen.
    Genieße dein Wochenende!

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Tami

  • Anonym
    15 Apr 2016 Antworten

    Jacke und Schuhe TOP, aber die Culotte gefällt mir gar nicht. Liegt aber daran das ich sie nicht mal an dünnen Frauen schön finde. Trozdem schönes Outfit. Und wenn du Kurven hast dann weiß ich nicht was es bei mir ist :9

  • Anni 95
    15 Apr 2016 Antworten

    Sieht super aus, steht dir. Aber hast du auch toll kombiniert 🙂

  • Anonym
    15 Apr 2016 Antworten

    Liebe Janina, an dir gefällt mir die Kombination mit Culottes recht gut. Ich mag sie an mir aber überhaupt nicht leiden, weil ich immer finde, dass meine Beine dadurch verkürzt aussehen. Obwohl ichmit 172 cm ja auch wieder nicht sooo klein bin. Naja vielleicht probiere ich es doch noch mal
    LG Lena

  • Anonym
    15 Apr 2016 Antworten

    Ich finde dieses Outfit super klasse!!! Sieht fabelhaft aus!!

  • Anonym
    15 Apr 2016 Antworten

    Mag ich gar nicht solche Hosen. Aber die Jacke ist ganz toll!

  • Anonym
    15 Apr 2016 Antworten

    An dir sieht es irgendwie ganz cool aus. Ich selber würde es nicht anziehen.

  • Kristina K.
    15 Apr 2016 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Mir gefällt der Look an dir sehr gut! Meiner Meinung nach steht es dir auch ausgezeichnet, hättest dich nur eher getraut ;)! Viel Spaß noch beim Tragen und Toll-Aussehen 🙂 🙂 🙂
    MfG, Kristina

  • olles Himmelsglitzerdings
    16 Apr 2016 Antworten

    Das sieht toll aus, es steht Dir auf jeden Fall ganz wunderbar. Und Kurven machen aus einem Outfit etwas besonders. ♥ Du strahlst und siehst gut und frisch und schick aus.

    Und generell find ich: Jeder sollte tragen, was ihm gefällt! 🙂 Hauptsache man fühlt sich wohl.

    Liebe Grüße
    Anita

  • Bianca
    20 Apr 2016 Antworten

    Das Outfit sieht toll aus. Ich habe diese Hosen noch nie getragen, irgendwie stehen sie mir nicht.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Anonym
    21 Apr 2016 Antworten

    oh gott leider steht dir das überhaupt nicht. es lässt dich so breit wirken, du wirkst als hättest du 20 kilo mehr. ich glaube es liegt an der hose. oder die jacke ist zu kurz, da bin ich mir nicht sicher.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge