Shape Jeans von H&M
Pulli von & other stories {online leider ausverkauft}
Sneaker von Superga* 
Shopper von ZWEI 

Mom Style: lässig in Strick und Sneaker 

Ein neuer Mom Look, wie ich derzeit einfach viel zu gern trage. Jeans. Ich meine Jeans. Viele von euch lesen mich seit Jahren und wissen, dass ich ein typisches Rock und Kleid-Mädchen bin. Ich habe mich in Hosen nie wirklich wohl gefühlt und nun das. Immer mehr Hosen landen in meinem Kleiderschrank und ich trage jede wirklich gern. 

Besonders gern trage ich momentan die Shaping Jeans von H&M. Sie sitzen einfach gut, schneiden nicht ein und sind etwas höher geschnitten. Perfekt, um mein kleines Kullerbäuchlein zu verstecken. Ich hatte euch in der Vergangenheit HIER {einer meiner liebsten Looks} und HIER zwei Looks mit einer Shape Jeans vom Schweden gezeigt. 

Die Woche kombinierte ich dann schwarze Skinny Jeans mit einem alten Streifenshirt vom Mann, so schön oversized, und einem tollen Strickpulli. Der Strickpulli war Liebe auf den ersten Blick und ist von & other stories. Und damit der Look nicht zu langweilig wird, wurden meine heiß geliebten glitzernden Superga’s endlich wieder aus dem Schuhschrank hervorgekramt. Dazu mein geräumiger Shopper – fertig ist mein Mom Uniform, in der ich flexibel bin, mich wohl fühle und jederzeit dem mobil gewordenem Kleinkind hinterherrennen kann. 

*ist ein Affiliate Link. Nutzt ihr diesen, unterstützt ihr mich und meine Arbeit. Natürlich ist das Produkt dadurch nicht teurer. Ihr könnt auch in jedem anderen Shop oder noch besser im stationären Handel kaufen. 

**Tasche: PR Sample

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • Bianca
    29 Mrz 2016 Antworten

    Das Outfit sieht toll und sehr bequem aus. Ich trage ähnliche Kombinationen momentan auch sehr häufig, vor allem wenn der Sohnemann auf den Spielplatz gehen möchte.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Anonym
    29 Mrz 2016 Antworten

    Die silber glitzernden Superga's sind ja mal ein echter Hingucker! Grad mal schauen, ob ich sie online finde 🙂

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • Janinchen von W
    29 Mrz 2016 Antworten

    Ich liebe sie. Sie machen jeden noch so öden Look zum Hingucker. 🙂

    Die Schuhe habe ich im Text und unter dem ersten Foto verlinkt.

  • Janinchen von W
    29 Mrz 2016 Antworten

    So kann man aber auch immer schnell hinterher. 🙂

  • Anonym
    29 Mrz 2016 Antworten

    Hey ich wollte fragen ob du mal ein Outfit mit der Bluse posten könntest die du in dem vor vor letzten post glaub ich an hattest. Die sah ziehmlich gut aus. Danke

  • Anonym
    29 Mrz 2016 Antworten

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Es sieht bequem und trotzdem stylish aus. Würdest Du verraten, ob die schwarze Jeans auf die Haut abfärbt? Ich hatte leider mehrfach Pech mit extrem abfärbenden Jenashosen. Vielen Dank und liebe Grüße, Christina

  • Janinchen von W
    29 Mrz 2016 Antworten

    Liebe Christina,

    leider hat sie die ersten Male tatsächlich abgefärbt. Nicht wirklich stark. Aber an meiner hellen Unterwäsche hab ich es dann doch gesehen.

    Liebe Grüße
    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge