All Black // Jumpsuit Liebe

Jumpsuits fand ich schon immer toll. Ich erinnere mich an die Jahrtausendwende, meine Jahrtausendwende. Jumpsuits waren da ein fester Bestandteil meiner Garderobe. Was hab ich sie geliebt. Doch irgendwann zwischen damals und heute ist mein Feuer für dieses Kleidungsstück erloschen. Warum? Ich weiß es nicht. Ich habe immer mal wieder einen hübschen Jumpsuit in der Hand gehabt, ihn auch anprobiert und doch war da keiner dabei, der mich glücklich machte. Das Bein zu weit geschnitten, der Jumpsuit zu altbacken, der Stoff nicht schön, trägt zu sehr auf.. Ihr seht schon, es war einfach nichts. Und dann landete dieses gute Stück, ein schwarzer und eleganter Jumpsuit von Zabaione in meinem Briefkasten. Liebe auf den ersten Blick, und auch auf den zweiten Blick konnte dieser schöne Einteiler überzeugen.

Schwarz, zeitlos, schmal geschnitten, angenehmer Stoff und als wäre das nicht genug, zaubert er eine tolle Figur. Er streckt, betont meine Kurven gekonnt  und, ja, geht eben immer. Ob am Abend mit hübschen Schuhen und einer edlen Clutch oder auch im Alltag mit Birkenstocks. Dieser Jumpsuit geht einfach immer. Ich hatte ihn z. B. auch schon an einem kühleren Tag mit einer übergroßen, groben Strickjacke und Birkenstocks an. Funktionierte ebenfalls gut. 

Und schaut einmal hier, da habe ich noch ein paar weitere wirklich hübsche Teile für euch im Sale entdeckt:



Nun aber noch ein paar Fotos von meinem Jumpsuit. Besonders gern mag ich den Ausschnitt, der ist raffiniert. Und auch mag ich das schmal geschnittene Hosenbein. Das macht einfach eine schöne Silhouette und ein extra langes Bein. Und sind wir das nicht, wer möchte das nicht.

Wie gefällt euch der Look?
Jumpsuit – Daumen hoch oder runter?

Zabaione FashionJumpsuit SchwarzOutfit Jumpsuitzabaione

*  Bei den drei eingebundenen Bildern handelt es sich um Affiliate-Links. Bestellst du über sie, dann unterstützt du mich und meine Arbeit. Der Artikel wird dadurch aber nicht teuerer. Noch schöner ist es aber, wenn ihr im stationären Handel kauft.

Merken

Merken

Merken

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Jana
    29 Aug 2016 Antworten

    Ein wirklich tolles Kleidungsstück! Leider sind jedoch alle Bilder, bis auf das Erste, sehr verpixelt. Geht das nur mir so oder haben andere das Problem auch?

    • Janina
      29 Aug 2016 Antworten

      Liebe Jana,

      danke dir. 🙂

      Jetzt hast du mir aber einen minimalen Schrecken eingejagt. Also bei mir werden die Bilder nicht verpixelt angezeigt.
      Ich habe gerade extra noch einmal geschaut.

      Sei lieb gegrüßt
      Janina

      • Lilo
        31 Aug 2016 Antworten

        Ich habe das Problem auch, egal mit welchem Browser oder an welchem Gerät ich es versuche… Und nicht nur bei diesem Beitrag, sondern bei allen – glaube seit der Umstellung auf das neue Design (während der Asienreise jedenfalls). Die Fotos sind so unscharf, dass man kaum was erkennt. :/

        • Janina
          31 Aug 2016 Antworten

          Liebe Lilo,

          das ist aber schade. Am Blog selbst kann es aber eigentlich nicht liegen. Hmm, ich werde mal bei der Dame nachfragen, den Blog aufgesetzt hat. Vielleicht hat sie eine Idee.

          Ganz liebe Grüße
          Janina

          • Lilo
            31 Aug 2016 Antworten

            Liebe Janina,

            wäre super, wenn du da nachfragen kannst, danke! Vielleicht geht es ja mehreren Leserinnen so, wäre ja sicher auch nicht in deinem Interesse :). „Witzig“ dabei ist, dass das Bild ganz oben im Text immer scharf angezeigt wird (als einziges). Danke!

            Liebe Grüße,
            Lilo

          • Janina
            31 Aug 2016 Antworten

            Das mache ich. Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du mir das Feedback gibst!

            Sei lieb gegrüßt
            Janina

  • ekulele
    29 Aug 2016 Antworten

    Ein toller Look! Du schaust klasse aus, der Jumpsuit ist wie für dich gemacht!

    • Janina
      30 Aug 2016 Antworten

      Liebe Frauke,

      ganz ganz lieben Dank. Ich hatte in den letzten Jahren so viele Jumpsuits an und keiner hat mir gefallen. Trägt auf, das Bein zu kurz oder zu lang, der Po ein halber Buslenker, der Stoff nicht angenehm… Und dann kam dieser hier und ich mag ihn so. Auch mit lässiger Strickjacke geht er wunderbar.

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Janina

  • Bianca
    30 Aug 2016 Antworten

    Der Jumpsuit sieht einfach klasse aus. Der Schnitt ist total super, ich das schmale Bein und der Ausschnitt stehen dabei total im Mittelpunkt. Einfach toll.
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge