Hallöchen, ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt, werde ich in den nächsten Tagen einen Reisebericht über meinen Barcelona-Urlaub hochladen. Heute jedoch möchte ich euch noch eins meiner Outfits vorstellen, welches ich in Barcelona ershoppt und auch gleich ausgeführt haben. Gefällt es euch? 
Die Leinen-Shorts in Kombination mit dem leichten Seiden-Top waren perfekt für die spanische Sonne.
Allerliebste Grüße,
Janina
Shirt, Shorts, Belt, Shoes – Massimo Dutti
Necklace – H&M
Purse – Louis Vuitton
..und das Outfit, falls noch nicht gesehen, bewegt in einem Video:

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Blogtasy
    12 Aug 2012 Antworten

    Super schönes Outfit! Ich bin ja sowieso ein Massimo Dutti Fan und so kombiniert umso mehr. Ich greife ja bei solchen Temperaturen sofort zu Kleidchen und „vergesse“ ganz darauf, dass es auch andere luftige Möglichkeiten gibt. Danke also für die Erinnerung!:-)

  • Ari
    12 Aug 2012 Antworten

    Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge