Hallöchen, meine Lieben!

Lange, lange, viel zu lang ist es her – der letzte Outfit-Post. Deshalb hatte ich heute die Kamera dabei und habe ein paar Schnappschüsse für euch.

Heute war ein wundervoller Tag. Das Wetter hat uns wieder einmal verwöhnt und wir haben die Sonne in vollen Zügen genossen. Wir haben den Nachmittag ausgekostet und waren später noch am Maschsee – dort hat klein Anni-Mausa die dicken Karpfen gefüttert und Schwäne beobachtet.

Nun aber zum Outfit:

Ich habe mich heute für ein schwarzes Maxi-Kleid von Hallhuber entschieden. Es ist so schön lässig und bequem, schaut aber dennoch schick aus – wie ich finde. Kombiniert habe ich dieses Kleid mit meinen ZARA-Heels, einer Statement-Kette von I am und meiner geliebten Jeans-Jacke von H&M (LOGG).

Gefällt es euch?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. Grillt ihr heute auch an?

Seid mir liebst gegrüßt,
Janina

Pumps von ZARA TRF – aktuell

der Maschsee in Hannover
wie klein Anni sagte: „welch königliches Bild!“
Die Sonne geniessen
Schnappschuss

Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  • xLangstrumpf
    24 Mrz 2012 Antworten

    sehr schöne Bilder! 😉

  • Jenny
    24 Mrz 2012 Antworten

    Super schöne Bilder! (:

  • Katharina
    25 Mrz 2012 Antworten

    Jaa wir haben heute auch das erste Mal gegrillt:D
    Und wunderbares Outfit<33

  • kleine Ameise
    25 Mrz 2012 Antworten

    Tolles Kleid, ich habe sie letztes Jahr auch für mich entdeckt 🙂

  • Janina Sarah
    25 Mrz 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Ich liebe Maxi-Kleider oder Maxi-Röcke. Endlich ist der Frühling da.

  • Janina Sarah
    25 Mrz 2012 Antworten

    Grillen ist das Beste! 🙂

    Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.

  • Janina Sarah
    25 Mrz 2012 Antworten

    vielen Dank! 🙂

  • Janina Sarah
    25 Mrz 2012 Antworten

    danke! 🙂

  • Lisichka
    25 Mrz 2012 Antworten

    Wow, du kommst ganz schön rum. Dazu hast du noch vor einiger Zeit geschrieben, dass kein Führerschein hast und überall mit der Bahn fährst. Bewundernswert:)

  • Janina Sarah
    26 Mrz 2012 Antworten

    Da musst du mich wohl verwechseln – ich habe nämlich sehr wohl einen Führerschein. 😉

    Hannover ist, abgesehen davon, aber auch sehr gut vernetzt. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich sehr gut von A nach B – Hannover ist halt eine Kleinstadt.

    Hab einen fabelhaften Tag!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge