OOTD – pretty woman

Hallöchen, ihr Lieben!
Heute bin ich zurück – mit Pünktchen. 
Dieses Kleidchen ist neu in meinen Kleiderschrank eingezogen. Gefunden habe ich es bei Primark. Ich sah es und ich wusste, es muss mit. Schaut es nicht wundervoll aus?
Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche für euch!
Allerliebst,
Janina
Sunnies von MANGO / Necklace von Accessorize
Dress von Primark
bracelet von Hallhuber
Schuhe von Prada
purse von Longchamp

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. Ich bin durch YouTube hier auf deinem Blog gelandet und habe mir seit gestern beinahe schon alle Bilder auf deinem Blog angesehen *-*
    Du bist sooo unglaublich hübsch und dein Kleidungsstil ist genauso, wie ich ihn gerne tragen würde… leider spielt meine Figur da nicht mit 😀 Bei jedem Outfit könnte ich vor Freude quieken, weil es mir so gut gefällt und ich es auch so gerne tragen können würde!
    Normalerweise schreib ich nieee so teeeniemäßige Kommentare, aber jetzt grade kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten 😀
    Deine Bilder und dein Blog sind der Wahnsinn *-* Und deine Tochter ist auch bezaubernd !

    Und… wenn ich jetzt gehe, passe ich auf, dass ich nicht auf meiner Schleimspur ausrutsche.. hihi

    Liebe Grüße
    Alenija
    von Project-Beautiful

  2. Du schaust toll aus.
    Das Kleid find ich toll und es zaubert dir eine wunderbare Figur. 🙂
    Schoenen Montag wünsch ich dir.
    =)

  3. der look sieht einfach so super aus!
    steht dir richtig gut 🙂

  4. Ich finde, Du hast eine ganz wunderzauberhafte Figur. Das Kleid ist sehr unvorteilhaft und macht einen Oma Look mit Dutt. Gefällt mir leider nicht.
    Aber die Hauptsache ist, DIR gefällt es und DU fühlst Dich wohl damit.

  5. Wow bin vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und absolut begeistert! Sehr schöne klassische, aber trotzdem immer moderne Outifts :)!
    Und du bist in deinen Videos so sympatisch!

    Könntest du vielleicht mal ein Hair-Tutorial machen? Du hast immer so schön stylische lässige Frisuren, die perfekt für den Alltag geeignet sind! Mein Favorit ist die in dem Post vom 29. Mai!

    Mach weiter so :)!

  6. hallo janina!
    das kleid in kombi mit den flats sieht echt toll und alltagstauglich aus. den armreif habe ich mir nach deinem tipp auch schon zugelegt, danke! 😉
    aber wenn meine zehennägel so lang und rausgewachsen wären wie deine, würde ich davon nicht unbedingt ein bild ins internet stellen.

    liebe grüße!

  7. Du hast wirklich eine tolle Figur, aber das Kleid?? Hmm. Ich finde es ziemlich tantig und der Dutt macht es es nicht jugendlicher.
    Die anderen Outfits gefielen mir besser, aber Hauptsache, Du fühlst Dich wohl.

  8. wow, das kleidchen ist wunderschön <3 ich muss auch unbedingt mal wieder zu primark!
    X

  9. Sehr schönes Outfit! Ein gut gemeinter Tipp von mir: Das nächste Mal, wenn du deine Fußnägel fotografierst, sollst du dich aber versichern, dass sie gepflegter aussehen. Das macht das Allgeminbild einfach kaputt.

  10. Siehst `n bisschen steif aus, eingefrorenes Lächeln und so…

  11. HUHU

    ICH BIN GRADE AUF DEIN BLOG GESTO?EN UND DER IST WIRKLICH RICHTIG TOLL BIN GLEICH MAL LESERIN GEWORDEN

    LG

Schreibe einen Kommentar

STELLA, MARRY ME!

Stella, möchtest du mich heiraten.. Da stand ich also und hielt diese wunderschöne Stella McCartney Beige Falabella Metallic Bouclé Clutch in meiner Hand. „Soweit hätte

WEITERLESEN »
Menü schließen