Kleid {in lang hier} und Tasche von Orsay*
Schuhe von Zara

Rot wie wie Liebe!


Da wache ich morgens auf, schaue aus dem Fenster und entdecke Schneeflocken. Dicke, weiße Schneeflocken und ich kann euch sagen, ich war so aus dem Häuschen. So sehr ich den Sommer liebe, so liebe ich auch den Schnee. Ein Winter ohne Schnee ist kein Winter. Und wie ich die einzelnen Schneeflocken an meinem Fenster vorbeitänzeln sah, wusste ich – ich muss raus, ein paar Fotos schießen und das in meinem neuen Lieblingskleid, welches Rot wie die Liebe ist. Ich habe eine Schwäche für rot. Und Henry ebenfalls. Somit ist es nicht verwunderlich, dass er zum Valentinstag meist eine rote Hose von mir geschenkt bekommt. 

Als ich das Kleid im Onlineshop von Orsay erblickte, wusste ich sofort, das ist mein Kleid. Und ich wusste auch, dass ich es an den Weihnachtsfeiertagen tragen würde. Es war einfach perfekt für die feierlichen Tage am Tannenbaum. Und so im roten Kleid mitten im Schnee, fühlte ich mich fast wie Rosenrot. 

*Kleid und Tasche sind PR Samples

Kommentare

Dieser Beitrag hat 26 Kommentare
  • Jana
    7 Jan 2016 Antworten

    Liebe Janina,

    ein tolles Outfit! Allerdings muss ich sagen, und das ist wirklich nicht böse gemeint, dass ich das Setting für das Outfit doch unpassend finde. Ich hätte es vor einem schön geschmückten Tannenbaum und ein Outfit in Winterjacke und Boots im verschneiten Wald besser passend gefunden. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hab selber gefroren, als ich mir die Fotos angeschaut habe, obwohl ich vorm Kamin sitze 😀

    Bleib gesund und munter, ich mag deinen Blog sehr.

    Lieben Gruß aus HH
    Jana

  • Anonym
    7 Jan 2016 Antworten

    Schöne Bilder, aber meine Gesundheit wäre mir wichtiger.
    Wunder Dich nicht, wenn Deine Tochter Dir das nachmacht.
    Als Mutter hast Du hast Vorbildfunktion, sorry. Auch wenn es nur Minuten in der Kälte sind, ich verstehe das nicht.

  • Anonym
    7 Jan 2016 Antworten

    Wow! Das Kleid ist ja wunderschön!!!! Und du natürlich auch!!:-) da muss es ja kalt gewesen sein beim Fotos machen……

  • Carina Z
    7 Jan 2016 Antworten

    Wow – das Bild wo du am Baumstamm sitzt ist wunderschön! Ein tolles Kleid und es steht dir ausgezeichnet. 🙂
    Liebst, Carina

    the golden avenue

  • Anna
    7 Jan 2016 Antworten

    Oh, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du gefroren haben musst. Aber man sieht es den Bildern überhaupt nicht an! 🙂

  • Gluecksliesel
    7 Jan 2016 Antworten

    Schneeweißchen :-*

  • Beauty Butterflies
    7 Jan 2016 Antworten

    Ein tolles Kleid! Und absolut figurschmeichelnd! Sehr sehr hübsch!

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    Danke dir, meine liebe Claudia. Ich mag es auch sehr sehr gern. 🙂

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    Liebe Jana,

    gerade den Kontrast mag ich so gern. Das feuerrote Kleid in der weißen Kulisse. Ich liebe es. Natürlich läuft Niemand, auch ich nicht, bei dem Wetter in einem Kleidchen ohne Strumphose und dicker Jacke umher – das ist klar. Aber die zwei Minuten für diese schönen Bilder, das musste einfach sein. Ich habe mich so gefreut. 🙂

    Liebe Grüße aus HH nach HH
    Janina

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    🙂

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    Es war gar nicht so schlimm. Aus dem Auto raus, geshootet, fertig. Das hat etwa zwei Minuten gedauert. Und ich freue mich so sehr über die Bilder im Schnee. 🙂

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    Vielen lieben Dank. 🙂

    Leider sind die restlichen Bilder aus dem Wäldchen unscharf. So schade.

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    Das Gute ist, das musst du auch gar nicht. 🙂

  • Janinchen von W
    7 Jan 2016 Antworten

    Danke schön 🙂

  • Emellise
    7 Jan 2016 Antworten

    Toll siehst du aus!

  • Anonym
    7 Jan 2016 Antworten

    Liebe Janina

    ich finde den Kontrast Rot/Weiss auch sehr schön und as Kleid steht dir sehr sehr gut 🙂 Ja, war wohl kalt, aber als Leserin deines Blogs kann ich feststellen, dass du sehr wohl ein positives Vorbild für deine Töchter darstellst. Also Mädels, laßt mal die Kirche im Dorf.

    Daniela

  • Lady-Pa
    8 Jan 2016 Antworten

    ich finde, dass dir rot sehr sehr gut steht

    Lady-Pa

  • oOAntjeOo
    8 Jan 2016 Antworten

    Wow…so toll das Kleid!!! Wie machst du das nur? Man sieht nicht mal annähernd das du 2 Kinder bekommen hast. Du siehst sehr toll aus!

    Ich mag deinen Blog sehr.?

    Ich bin letztes Jahr im Oktober Mama gewurden und ziehe aus deinen Beiträgen immer wieder neue Kraft. Bitte nicht aufhören.?

  • Anonym
    8 Jan 2016 Antworten

    Das sieht total chic aus, vor allem das im Wald. Das hat wirklich was von Rosenrot<3 märchenhaft!

  • Anonym
    8 Jan 2016 Antworten

    Ich habe keinen Twitteraccount, daher hier:
    Du hast nicht ernsthaft gerade deinen kleinen Pograbscher (ja, macht man nicht, aber so dramatisch ist das nun wirklich nicht!) mit den Geschehnissen von Silvester verglichen??? Das ist echt krank…Da wurden Menschen vergewaltigt (!!!!) und du stellst dich auf eine Stufe damit? Das ist echt mal victim blaming der etwas anderen Art. Unmöglich!

  • Janinchen von W
    8 Jan 2016 Antworten

    Es handelte sich nicht „nur um einen KLEINEN POGRABSCHER“. Aber selbst ein nicht erwünschter Pograbscher wäre, egal wem gegeüber, zu viel und nicht rechtens. Jede Art von sexuellem Übergriff, mag sie noch so „klein“ sein ist schlimm. Die Worte, die du dir hier herausnimmst sind furchtbar. Das ist Victim Blaming, wie du es so schön nennst. Einfach mal den Kopf einschalten und nachdenken.

  • Janinchen von W
    8 Jan 2016 Antworten

    Vielen lieben Dank 🙂

  • Janinchen von W
    8 Jan 2016 Antworten

    Wie lieb, danke schön. 🙂

  • Ira Schröder
    8 Jan 2016 Antworten

    Traum!!!! Das Kleid und du! Schön

  • Ira Schröder
    8 Jan 2016 Antworten

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Nadine Pesch
    9 Jan 2016 Antworten

    Also was hier teilweise wieder für Kommentare gelassen werden. Ohne Worte.
    Tolles Kleid, Hammer Figur, schöne Kulisse.

    LG aus Hamburg
    Nadine

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge