Seid gegrüßt, ihr Lieben!
Ich hatte vor wenigen Tagen ein Outfit mit meinem geliebten asymmetrischen Sommerkleid gepostet.
Genau dieses Kleidchen habe ich noch letztes Jahr im September so (siehe unten) kombiniert. Es war der Tag nach meinem Geburtstag, den wir ausgiebig gefeiert hatten. So sollte das Outfit für die Rückfahrt recht casual ausfallen. Das Sommerkleid wurde einfach mit einer Lederjacke und einem Schal kombiniert.
Auch hatte ich noch die Frisur vom Vortag. Wir feierten nämlich eine Dirndl-Party und da musste was Geflochtenes her. 
Gefällt euch die Kombination – tragbar?
Allerliebsten Gruß,
Janina 

Outfit:
Kleid – H&M
Lederjacke – ZARA
Schal – Calvin Klein
Ballerina – Buffalo
Tasche – Louis Vuitton
..heute gibt es auch wieder etwas auf die Öhrchen!
Hach, bekomme ich bei dem Lied immer Lust zu tanzen und meine Laune hebt sich direkt. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Vanessa ♥
    29 Mai 2012 Antworten

    Sieht sehr schick aus 🙂

    Liebste grüße Vanessa
    porttownwoman@web.de

  • MsBiggi82
    29 Mai 2012 Antworten

    Absolut tragbar, sieht ja sowas von toll aus. Die Frisur steht Dir so gut und auf die Tasche bin ich soooo neidisch :-).

  • Moppi
    29 Mai 2012 Antworten

    Tolles Outfit, genau mein Geschmack!

    Viele Grüße!

  • Anonym
    30 Mai 2012 Antworten

    Du bist soo hübsch !

  • Anonym
    30 Mai 2012 Antworten

    wunderhübsch:)
    So ein ähnliches Kleid habe ich auch und ich liebe es!

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße

  • Alice
    31 Mai 2012 Antworten

    Deien Firsur ist sooo toll! So was kriege ich allein leider nie hin *grmpf*

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge