OOTD – Sommerkleidchen mal anders!

Seid gegrüßt, ihr Lieben!
Ich hatte vor wenigen Tagen ein Outfit mit meinem geliebten asymmetrischen Sommerkleid gepostet.
Genau dieses Kleidchen habe ich noch letztes Jahr im September so (siehe unten) kombiniert. Es war der Tag nach meinem Geburtstag, den wir ausgiebig gefeiert hatten. So sollte das Outfit für die Rückfahrt recht casual ausfallen. Das Sommerkleid wurde einfach mit einer Lederjacke und einem Schal kombiniert.
Auch hatte ich noch die Frisur vom Vortag. Wir feierten nämlich eine Dirndl-Party und da musste was Geflochtenes her. 
Gefällt euch die Kombination – tragbar?
Allerliebsten Gruß,
Janina 

Outfit:
Kleid – H&M
Lederjacke – ZARA
Schal – Calvin Klein
Ballerina – Buffalo
Tasche – Louis Vuitton
..heute gibt es auch wieder etwas auf die Öhrchen!
Hach, bekomme ich bei dem Lied immer Lust zu tanzen und meine Laune hebt sich direkt. 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Absolut tragbar, sieht ja sowas von toll aus. Die Frisur steht Dir so gut und auf die Tasche bin ich soooo neidisch :-).

  2. Tolles Outfit, genau mein Geschmack!

    Viele Grüße!

  3. Du bist soo hübsch !

  4. wunderhübsch:)
    So ein ähnliches Kleid habe ich auch und ich liebe es!

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße

  5. Deien Firsur ist sooo toll! So was kriege ich allein leider nie hin *grmpf*

Schreibe einen Kommentar

FAVORITEN

Ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein paar meiner liebsten Blogs aus meiner Leseliste vorstellen. Ich hab euch mal meine Lieblinge zusammengefasst und hoffe, dass

WEITERLESEN »
Menü schließen