Outfit: BACK TO CASUAL

Back to casual
Ohne viele Worte gibt es heute einen Look. Einen Look, den ich sehr gern trage. Weil er angenehm lässig ist und mich gut durch meinen Alltag begleitet. Der Rock aus Fake-Wildleder in einem wunderbaren Cognac-Ton mit Knopfleiste hat mich direkt angelacht. Erst vor kurzem bewunderte ich einen Jeansrock dieser Art an Chiara und war da aber noch der Meinung, dass dies ausschließlich ein Rock für sehr schlanke Frauen ist. Ha, falsch gedacht. Anprobiert, „meiner“ gedacht, mitgenommen. 

Kombiniert mit einem Basic-Shirt, meiner heiß geliebten Coccinelle-Bag und den unheimlich bequemen Sandalen von Zara. Wer hätte gedacht, dass es bei Zara auch bequeme Schuhe gibt. Das grenzt fast an ein kleines Wunder. 

Bucket Bag  –  Coccinelle
Basic Shirt  –  H&M
Sandalen  –   ZARA
Rock  –  Primark
Uhr  –  Daniel Wellington
Armreif  –  Tamaris

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Hallo Janina,
    Schönes Outfit! Ich finde, du gehörst mit deiner Figur -trotz der Zunahme aufgrund der Schwangerschaft- zu den schlanken Frauen. Bitte vergiss nicht, dass es viele Frauen gibt, die einige Kilo mehr auf den Rippen haben – und trotzdem hübsch sind ?
    Viele herzliche Grüße von Ramona

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen