Hallo, ihr Lieben!

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist momentan dieser tolle rote Mantel. Schon Jahre hängt er in meinem Schrank, unbeachtet und letztendlich vergessen. Unverständlich, denn seitdem ich ihn, zufällig,  aus den Tiefen meines Kleiderschrankes hervorkramte, liebe ich ihn! Dieses Rot. Generell mag ich rot an mir sehr gern, es lässt mich strahlen und frischer erscheinen.

Was haltet ihr von der Kombination – rot und offwhite?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebst.
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Rothaariges
    9 Feb 2013 Antworten

    schöner mantel 🙂

  • Janinchen von W
    9 Feb 2013 Antworten

    Danke schön! Ich liebe ihn auch sehr. 🙂

  • la miri
    9 Feb 2013 Antworten

    Liebe Janina,

    dieses Outfit durfte ich ja bereits gestern bei Instagram bewundern…. und mich direkt verliebt. Der rote Mantel ist ein TRAUM!!! Ich liebe ihn! Und meine Liebe zu den Kniestrümpfen kennst Du ja bereits!

    Allerliebst,
    Miri

  • Münstermädchen
    9 Feb 2013 Antworten

    Fabelhaftes Outfit, meine Liebe! Es lässt dich richtig strahlen <3

  • Anonym
    9 Feb 2013 Antworten

    Die Strümpfe finde ich persönlich zu viel.
    Ansonsten echt ein schönes Outfit und es wirkt noch schöner, weil man merkt, dass du dich wohl fühlst.
    Die Schuhe finde ich immer wieder aufs Neue toll <3

  • samecookiesdifferent
    9 Feb 2013 Antworten

    dein blond ist liebe <3

  • Anonym
    9 Feb 2013 Antworten

    wunderschönes outfit. <3
    woher ist das kleid? 🙂

  • Sanny
    9 Feb 2013 Antworten

    wie so oft ein perfekt aufeinender abgestimmtes outfit! sag mal verkaufst du auch sachen bei kleiderkriesel oder so? 🙂

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Wie lieb! 🙂

    Am Mittwoch geht es hoffentlich endlich wieder zum Frisör. Meine Haare sind leider so strapaziert, der doofe Winter und die blöde Kälte.

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank! 🙂

    Das Kleid gab es mal bei H&M und wurde dann sogar noch reduziert. Vllt. hast du ja noch Glück und findest es irgendwo!

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Liebe Miri,

    danke schön! Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie ich diesen roten Mantel überhaupt vergessen konnte. Denn jetzt trage ich ihn wann immer nur möglich. 🙂

    Ich sende dir die liebsten Grüße,
    Janina

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Wie lieb, ich danke Dir! <3

    Ein bisschen Farbe macht tatsächlich schon viel aus.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Liebste Grüße an Dich!

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Das stimmt, ich fühl mich sehr wohl in dem Outfit – das ist wahr! Es ist tatsächlich eine Mischung meiner absoluten Lieblingsteile, die ich trage. Schuhe, Kleid, Mantel und Schal sind meine Herzstücke! <3

  • Janinchen von W
    11 Feb 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank! <3

    Evtl. stelle ich zeitnah einiges bei Kleiderkreise ein. Mal schauen, ob ich mich wirklich trennen kann. 😀

  • Anonym
    15 Feb 2013 Antworten

    Frülingsoutfit Video wäre supi :-):-) Habe lust auf Frühling!!!!!!!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge