Blazer and Shirt – Zara; Jeans – Mango, Shoes – Prada, Bag – Louis Vuitton Speedy
Hallo, ihr Lieben!
Fast ist es geschafft. Am nächsten Dienstag steht die letzte Klausur für dieses Semester an. Endlich, das wird herrlich. Ich habe fest beschlossen, das Mittwoch Abend mit ein paar Cocktails zu feiern. Und am Tag darauf wird gefeiert. Schön.
Am Montag schrieb ich wieder eine Klausur und so musste mein Outfit schön bequem sein. Ich kann Klausur schreiben, wenn ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle. Deshalb überlege ich mir immer schon vorher, was genau ich am Tag der Klausur tragen werde. Schön, aber auch bequem muss es sein. Dieses Outfit erfüllt beide Ansprüche. Ist es doch recht zurückhaltend, aber dennoch sehr modisch. Wie gefällt euch die Kombination?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Giulia Erdbeerkuss
    3 Jul 2013 Antworten

    Hallo Janina,
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, relaxed aber trotzdem chic. Was studierst du denn?

    Liebe Grüße Giulia

  • Kristina D
    3 Jul 2013 Antworten

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Besonders die Bluse mag ich gerne. So ein Outfit würde ich auch mal ins Büro anziehen 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge