ImageBanana - DSC_0172.jpg ImageBanana - DSC_0161.jpg ImageBanana - DSC_0170.jpg ImageBanana - DSC_0175.jpg ImageBanana - DSC_0172.jpg

Hallo, ihr Lieben!
So langsam stellt sich die Frage – was tragen zu den Weihnachtsfeiertagen?! Jedes Jahr auf’s Neue, die Frage überhaupt.
Eine tolle Idee sind Pailletten, wie ich finde. Deshalb heute eine Idee von mir, welches Kleid perfekt zu Heiligabend passt. Nämlich dieses wunderbare Kleidchen von Zara. Ja, es ist ein Kleid. Auf den ersten Blick schaut es aus, als wäre es eine gelungene Kombination von einer leicht transparenten Bluse und einem wunderschönen Rock mit Pailletten-Applikationen. Dem ist aber nicht so. Einfach ein helles Basic-Top dazu kombinieren, sonst steht man oben ohne da, und fertig.. Dazu passend, creme-farbene Pumps und das Outfit steht. Um es noch ein wenig festlicher zu gestalten, rate ich zu wunderbar weihnachtlichen roten Lippen. Außerdem würde ich die Haare zu diesem Outfit offen tragen, das macht noch einmal einiges her.
Was werdet ihr zu Weihnachten tragen?! Habt ihr euer Outfit schon zusammengestellt? 
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • Annloify
    10 Dez 2012 Antworten

    Ich bin so glücklich,dass ich das Kleid dir damals nachgekauft habe! Es ist einfach ein Traum!Dir steht es übrigens prima 🙂 Ich hatte es schon fast vergessen, das Kleid liegt irgendwo in meinem Kleiderschrank!Gar keine schlechte Idee, es auch an Weihnachten anzuziehen! Ich werde es wohl endlich mal wieder heraus holen! hach, ich freue mich jetzt schon! Danke danke danke, dass du dir das Kleid gekauft hast und ich es somit auch 😉

  • la miri
    10 Dez 2012 Antworten

    Das Kleid ist wirklich wunderschöööön.
    Bei uns ist der Heiligabend an sich gar nicht so die chique veranstaltung. Das ist mehr ein familiaeres Zusammen sitzen. Die chiquen Veranstaltungen finden erst am 1. und 2. Weihnachtstag statt. Ich denke am ersten werde ich einen Rock aus de Topshop tragen… der ist aus einer art samt und glaenzt ganz leicht. Für dein zweiten Weihnachtstag bin ich noch völlig Ahnungslos 😉

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Patricia E.
    10 Dez 2012 Antworten

    Das Kleid ist wiklich traumhaft schön!
    Ich werde an Silvester eher auf Palietten setzten und Weihnachten Klassisch schwarz und rot tragen!

    Liebste Grüße P-

  • MissesFabulous
    10 Dez 2012 Antworten

    Ich werd an Heiligabend ein dunkelrotes (oxblood, wuhu 😉 Peplumkleid tragen und am 1. & 2. Weihnachtstag eher ne Mischung aus bequem & schick, denn da wird viel gegessen 😀 Eine wunderbare Weihnachtszeit wünsch ich dir 🙂

  • Anonym
    11 Dez 2012 Antworten

    Also ich persönlich finden dieses Outfit nicht und auch nicht passend für Heilig Abend/Weihnachten.
    Du hast sonst immer so schöne Outfitideen, einen tollen Stil und einen sehr guten Körper!
    Auf Grund dessen ist das Outfit eher enttäuschend.
    Aber nun gut Geschmäcker sind verschieden, ich will dich nicht angreifen oder ähnliches.
    Ich hoffe es folgen bald wieder, für meinen Geschmack, tolle Outfits.!

    xx Sebi http://gotosee.tumblr.com 🙂

    PS: Ich könnte mir gut bei dir vorstellen etwas goldenes wie z.B. eine goldene Röhre, die über den Knöchel endet und einer schwarzen Bluse. Dazu noch schön High Heel und paar goldene und schwarze Accessoires. Es würde fabelhaft an dir aussehen 🙂

  • Beauty and a Beat
    11 Dez 2012 Antworten

    Das Kleid ist toll<3

  • xLangstrumpf
    11 Dez 2012 Antworten

    sehr schick ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge