Outfit: BLACK & ORANGE

coat – ASOS, boots – zara, tights – primark, sunnies – miu miu
Hallo, ihr Lieben!
Am Wochenende war bestes Herbstwetter und das musste ausgenutzt werden. Also rein in die herbstliche Strumpfhose und raus in die Sonne. Ich bin so unglaublich Sonnenschein-abhängig, ich bin jedes Mal auf’s Neue überrascht, was das doch ausmacht!
Ab morgen soll es ja wieder richtig warm werden. Das bedeutet für mich, dass ich nun den zweiten Tag mit Migräne lebe. Gar nicht schön. Aber ich will mich nicht beklagen. Her mit dem wunderbaren Wetter, ich freue mich über jeden sonnigen Tag.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Nachmittag und Abend.
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Schickes Outfit! Gefällt mir gut. Wünsche dir auch noch einen schönen Tag! 🙂

  2. Super schönes Outfit, die Strumpfhose ist wirklich ein Blickfang! 🙂 P.S. Die Wohnungen im Hintergrund sehen toll aus, wo ist das? Oder sind das gar keine Wohnungen?^^

    Bin gerade auf der Suche, deshalb frage ich. :-))

  3. wow, super schöne Kombi…wie groß bist du eigentlich? Deine Beine sind so schön lang! LG

  4. Danke Dir, liebe Sophia. Ich habe wohl eine neue Leidenschaft, farbige Strumpfhosen. 😀

    Tatsächlich sind das im Hintergrund Wohnungen. Das ist in Hamburg-Nienstedten, sagt dir das was?

    Lieben Gruß,
    Janina

  5. Hallo Janinchen von W,
    hab deinen Blog erst jetzt entdeckt und finde ihn auf Anhieb toll. Leider hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden dich auch bei Bloglovin zu verfolgen, wollt ich fragen, ob es doch vllt irgendwie möglich ist? bei Blogger schaue ich einfach gar nicht mehr rein und deinem Blog würde ich gerne folgen 🙂
    Grüße
    Anastasia
    http://www.fabelimo.com

  6. Ein wirklich wunderschönes Outfit!! Hätte nicht gedacht das eine orange Strumfhose so super aussehen kann! Dein Mantel ist der hammer! Alles sehr schön kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen